Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1861 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Absolute No -Go´s ... (Anmachsprüche ...)

******_by Mann
372 Beiträge
Dann schreib ich jetzt, wobei das xxx für ihren Namen steht

Hallo xxx,
finde dich schon lange sehr interessant.
Ich würde gerne mit dir mal etwas unternehmen,
hier meine Handynummer 123 wenn du auch Lust dazu hast.

Liebe Grüsse
UND
mal durch die Rechtschreibprüfung laufen lassen...... es soll Frauen geben die der Deutschen Sprache noch mächtig sind......
absolutes no go...
darf ich dich mal massieren oder dich lecken? lg

*schock* und das in der ersten mail... *nene*
@ belle ich beiß grad in die tischkante

derartige texte zwingen mich in die knie *lol*
*******007 Mann
9.526 Beiträge
@***le

das ist dir sicher nicht direkt genug! *zwinker* *rotfl* *haumichwech*
jepp, ich hatte auch etwas erholung vom lachen gebraucht bevor ich ihm antworten konnte...

natürlich hab ich höflichst abgelehnt...
*********cita Frau
3.418 Beiträge
na aber mal ehrlich, diese Art von Sprüchen kommen doch leider sehr oft hier vor *zwinker*
*******007 Mann
9.526 Beiträge
also ich habe noch nie so einen bekommen! *heul* *traurig* *zwinker* *fiesgrins*
ich auch nicht... aber ich bin ja auch ne lady *zwinker*
*********cita Frau
3.418 Beiträge
Muschi

vielleicht liegt das schlicht und einfach daran, das du ein MANN bist?
*gruebel* *gruebel* - nein, kann mich auch nicht erinnern, jemals so ne provokante erstlingsmail bekommen zu haben...

dann doch lieber ein sch***bild.... *schweig* *rotwerd*...
*heul* darling warum hast du mich nieeeeee so angemacht?

nachrichten mit den drei HHH beantworte ich gerne
*********cita Frau
3.418 Beiträge
der genaue Wortlaut war es sicher nicht, aber ähnliche habe ich schon erhalten. jedoch nicht ausschließlich in diesem Forum, sondern in anderen Singleplattformen. Dort sogar mehr als hier. Paradox oder nicht?
warum paradox???? Die herkömmlichen Singlebörsen sind doch noch tiefere Baggergräben..................hab ich mir sagen lassen.

Es gibt halt immer noch Menschen die immer noch nicht verstanden haben, dass es auch im Joy nicht immer nur um das EINE geht......sondern man sich hier auch "normal" unterhalten kann.

Die schärfsten finde ich immer..........."ich finde Dich sehr interessant"..............*wuerg*....... weil ja mal in meinem Profil soviel über mich steht!

Tja wer lesen kann ist dann doch klar im Vorteil!
*********cita Frau
3.418 Beiträge
ja Schneggla, da hast du wohl recht. aber mal ehrlich, wenn ich manche Zuschriften so durchlese, frage ich mich dann doch, ob sie mein Profil wirklich gelesen haben.

mal als kleines Bsp. ich habe auf einer Singlebörse nun eingestellt, das ich ausschließlich an Frauen Interesse habe. 3 mal darfst du raten, wer mich anschreibt und "mir einen Kuss" schenkt?

app. ich bin nach wie vor nicht lesbisch *fiesgrins*
******_by Mann
372 Beiträge
Ich hab noch keine Mails dieser art bekommen. Und was noch wichtiger ist auch nicht verschickt.

Ich hab ihr es heute persönlich gesagt. Bin voll stolz das ich es geschafft habe. Meine Beine haben gezitert, zum glück habe ich gekniet.

Sie hat gemeint das sie es von mir nicht erwartet hätte, und wir schon mal was machen können. sie will sich melden.

Meint ihr sie meldet sich wirklich?
Hey das ist doch mal super..........da hast DU richtig Mut bewiesen - alle Achtung!!!!!!!
Und ich drück Dir die Daumen...........sie meldet sich!!!!
*********cita Frau
3.418 Beiträge
*bravo* deamon

also ich will es doch hoffen,das sie das so meint. ich drück dir die Daumen
Bravo
aber das wird nix! Wenn sie so was nicht von Dir erwartet dann bist Du nichts Besonderes für sie! Sie meldet sich... und derweil überlegt sie wie sie Elegant aus der Nr. raus kommt!
Halte uns auf dem Laufenden! Bin gespannt wer .....
*********cita Frau
3.418 Beiträge
Och Babe, nimm ihm doch nicht gleich wieder die Hoffnung.
nicht alle Mädels sind so!
na super Babe.................Du bist ja voll der Hoffnungsträger.........er hat wenigstens Mut bewiesen und das allein gehört doch belohnt und sie wird sich melden und sich sicher nicht aus der Affäre ziehen!
******_by Mann
372 Beiträge
Ich glaube auch das es nichts wird.
*********cita Frau
3.418 Beiträge
*bravo* schneggla

ja das sehe ich auch so.

Außerdem sind Frauen von Männern, die Mut beweisen immer beeindruckt.
*******007 Mann
9.526 Beiträge
@****on

mit der einstellung wird es bestimmt klappen! *zwinker*
******_by Mann
372 Beiträge
Poison und Schneggla drückt mir die Daumen. Ihr glaubt daran.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.