Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1861 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Absolute No -Go´s ... (Anmachsprüche ...)

danke Muschelchen.............ich seh das genauso!!!
ein bisschen positives denken und offene Worte finden meistens fruchtbaren Boden!!!

ich finde es jedenfalls mutig, dass deamon über seinen schatten gesprungen ist
ich finde das auch mutig und Sami da hast Du vollkommen Recht.

Und klar drücken wir Dir die Daumen. Und das sie das von Dir nicht erwartet hat kann auch heißen, dass sie sich das vielleicht gewünscht hat aber nicht dran geglaubt hat das es passiert.
Also Kopf hoch - das wird schon!
Hallo
Hallo wir sind auf der Erde!
Ihr macht ja gleich nen Helden aus ihm! Nur weil er sie angesprochen hat?!?! Und davon ist Frau beeindruckt? Und dann wird die große Liebe draus?!?!
Nochmal.... die Frau sucht den Mann aus.... und gibt ihm Signale!
Lieber erwartet er nix.... und bekommt dann den Fick seines Lebens... als das er Träumt und dann auf dann enttäuscht wird. Weil ihr ihm so viel Hoffnung gemacht habt! Sie sagt was und er versaut alles weil er sich zu viel Druck und Hoffnung macht! Und sein ganzer neuer "MUT" ist wieder weg.
Deamon immer Locker bleiben.... es ist nur ne Frau!
*********cita Frau
3.418 Beiträge
selbst wenn es nicht mehr als ein Kaffee trinken wird. es hat dich ein Stück weiter gebracht.

biste beim Friseur gewesen *zwinker*
babe du alter schwarzmaler!!! nimm doch mal den eimer mit der rosaroten farbe evtl. klappt es dann auch bei dir *aetsch*

schwebe auch grad *wolke7*
meine Fresse.............also normal bin ich ja auch eher die die auf dem Boden bleibt aber kann man nicht trotzdem stolz auf ihn sein. Auch wenn das in die Hose geht hat er doch immerhin nen Anfang gemacht und traut sich das nächste mal schneller.............ich find die Aktion immer noch klasse!
******_by Mann
372 Beiträge
Bein Friseur war ich noch nicht. So schnell konnte ich mich mit dem gedanken meine geliebten Haare zu verlieren dann doch nicht anfreunden.

Und
.... und bekommt dann den Fick seines Lebens...
bin ich nicht darauf aus.

Sie sagt was und er versaut alles weil er sich zu viel Druck und Hoffnung macht!
Davon hab ich -sollte es soweit kommen- die grösste Angst. Was soll ich mit ihr reden.
*********cita Frau
3.418 Beiträge
entspann dich und sei einfach du selbst.
verstellen bringt eh nix, das merkt sie früher oder später ehe.
Also sei so wie du bist und lass blöde Sprüche einfach weg.
Unterschiede
zwischen Psyche von Frau und Mann kommt hier klar raus!
Er liebt und steht auf die Frau.... okay nen Kaffee mit ner Frau die mein Traum ist.... das ist genau das.... was Mann will! Und Frau als Erfolg feiert!

Ach Gruppenherrin.... die Gehirnforschung beweist ganz klar, das nur positive Erfahrungen und Erlebnisse einen weiter bringen.... deshalb ein wenig Schwarz....
und es macht Schlank!!!
*******007 Mann
9.531 Beiträge
@****on

ich drücke dir auch die daumen!

sei einfach du selbst und zeig interesse an ihr, an dem was sie macht oder mag. fragen stellen und dann auch richtig zuhören! *zwinker*
babe soweit ich mich erinnere hattest du doch durch die Bank positive Erlebnisse....die Farbe schwarz macht nicht nur schlank, sie gibt ein richtig gutes Gefühl!

sag mal babe wer ist denn die Herrin? kenne ich sie?

zurück zum therma
ich schliess mich trotzdem dem Muschelchen an und drück Dir die Daumen............das wird schon.
Ganz wichtig -Einfach Du selbst bleiben aber das hatten wir ja schon....ich wünsch Dir viel Erfolg und ne tolle Zeit!
*bravo* schneggla dann sind wir ja schon ganz viele die ihm die Daumen drücken..ich kreuze noch die große Zeh dann kann nichts schief gehen
*********cita Frau
3.418 Beiträge
eben

es geht ja um ein Mädel und die Mädels sind sich inkl. Muschi einig.
Deamon, das wird schon werden *top2* drück
Tja Gruppenherrin
Hallo Gruppenherrin, wer so Anmacht wie ich.... hat keine Herrin! Nur mal ab und an jemand der mit ihm nen Kaffee trinkt!
Doch ich finde diese Wortschöpfung und unserem Neuzugang echt gut! Das bleibt Dir!

Ja so ein oder zwei mal hatte ich schon ein positives Erlebnis, obwohl ich ja ganz Schüchtern bin und mich nie was Sagen drau!
Aber back to Topic!

Überlege wirklich ob mir ein No-Go einfällt, aber es kommt auf die Frau an und ob sie Dich will! Liebe macht Blind und Doof!

Ach und das hast Du gemeint das letzte Mal in der Venus.... mit dem Schweben und dem.... Schön für Dich!!!!!
babe es ist ja ein jammer, dass du immer sprachlos bist und "gar nie nicht" was sagst *ggg*
ich erinnere mich da an jemanden der eine komplette Sauna anlage unterhalten hat *lol*

unserer neu angekommen werde ich den Marsch blasen für ihre neue Wortkreation *spank*

zum thema!

ein absolutes no go für mich ist die anrede Süße oder Herrin ...grins
*********cita Frau
3.418 Beiträge
gefolgt von
meine hübsche oder meine kleine *gleichplatz*
Poisi
würde doch bei Dir stimmen!
UND Du hast vergessen .....

Hallo Giftie!!!!
*********cita Frau
3.418 Beiträge
es ist einfallslos Babe

wenn jede Mail so beginnt, hat das was von Spam.

Gifti mag ich auch nicht, aber das ist wenigstens etwas, was man nicht zu jeder sagt *zwinker*

besonders toll finde ich ja noch den Zusatz MEIN.
Hallo, ich bin doch nicht DEIN, nur weil du mich hier gerade anbaggerst *hm*

ne Männer, die so schreiben landen gleich im *tonne*
@deamon
Und???? Hat sie sich schon gemeldet????
******_by Mann
372 Beiträge
Nein, noch nicht.
Ich schau alles 5Minuten aufs Telefon, ich bin so ungeduldig.
@****on - es ist wirklich traurig und auf grund deines "mutes", sie anzusprechen, hättest du es auch verdient..ABER - sie wird sich nicht melden...

männer handeln schon ziemlich lange nach diesem schema: 'ja, es war/du bist toll. ich ruf dich an'...

ich will gar nicht wissen, wie viele mädels jahrelang aller 5 minuten aufs handy geschaut, oder als es dies noch nicht gab, zum telefon gelaufen sind und den hörer abgehoben haben, um zu testen, ob der anschluss noch funktioniert...

glaub mir, frauen können das jetzt auch...sie haben's genau so drauf: 'ja, ich ruf dich an' und dann kommt nix...ausser das freizeichen am telefon, wenn du testest, ob der anschluss noch funktioniert....

sorry, aber da seit ihr männer selbst dran schuld....
******_by Mann
372 Beiträge
Ich weis das Frauen das können, sogar sehr gut.
Das wäre nicht das erste mal, das mir das passiert.
*********cita Frau
3.418 Beiträge
Kopf Hoch Deamon

wenn Sie es nicht ist, war sie es nicht wert;-) und dann haben wir ja ehe noch Plan B geheim
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.