schubs
hallo miteinander. als clubfrischling bin ich am stöbern und klar auch auf das thema gestossen.
irgendwo habe ich langsam das gefühl, das ich am "aufriss" meiner ehemaligen feundinnen und auch meiner ex-frau vor 15 jahren wohl nicht so ganz persönlich beteiligt gewesen sein muss - oder hab ich das einfach nur vergessen ?
hilfe - ich glaub ich brauche ein pickupline-refresh-training
vielleicht auch noch einen text-style berater für mein profil?
halt! aber es haben doch einige hier gesagt, das beim flört auch ehrlichkeit ein hohes gewicht hat.
ich biete 80 kilo, ist das vllt. zuviel ehrlichkeit ? oder bin ich im grunde nur ein unverbesserlicher idealist ?
ich bin verwirrt, ich bekomme auf ehrliche komplimente ohne weitere hintergründe die antwort, ich solle doch bitte nicht fickbetteln
ich werde also neben dem refresh-training auch noch das intensivtraining buchen "wie schreibe ich eine fickbettelmail, die eigentlich ein kompliment sein soll an eine frau, die diese dann als kompliment auffasst, obwohl es ja eine bettelmail war" - ich muss zugeben, ich bin grad selbst etwas verwirrt
oder ist das hier und auf den diversen dating, partner etc. seiten so, das gerade solche bettelmails als kompliment aufgefasst werden?
klingt lustig, oder? ist es auch, jedoch spass beiseite, ich denke ich würde mich da mal über meinungen - vllt auch brandheisse
insider tips von frauen und männern sehr freuen ? ^^
letztendlich will ich ja nicht ewig im
stehen
frage an daemon nach doch sehr langer zeit, was ist draus geworden bzw. was hast du bei einem anderen versuch verändert ? weitergkommen?
sonnige und charmante grüße
elliot, der aktuelle flört-noob