Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1861 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Absolute No -Go´s ... (Anmachsprüche ...)

@DEAMON
MACH MAL MELDUNG!

HAST SIE SICH GEMELDET?

HALTE UNS BITTE IHR AM LAUFENDEN
******_by Mann
372 Beiträge
babewatcher du kannst dich freuen, du hast recht gehabt, sie hat sich noch nicht gemeldet.
@****on - @*******cher wird sich sicherlich NICHT freuen....keiner freut sich, wenn eine schwärmerei unerfüllt bleibt, oder jemand zurückgewiesen wird...

aber es war abzusehen...an ihrer reaktion hättest du es merken müssen...
@deamon
Was heißt hier Recht gehabt, ich sprech aus Erfahrung!

Und ..... ist noch nicht vorbei.... die Hoffnung stirbt zuletzt!

Und... dann ist da ja noch der Plan B von Poisi
*********cita Frau
3.418 Beiträge
das stimmt, aber er wird sich das nicht wirklich zutrauen. weil es zu viel zeit gekostet hat und er dran hängt. außerdem wird es im aktuellen Fall ggf. auch nicht mehr helfen. das hilft vielleicht bei der nächsten.

aber deamon ich weiss wie beschissen sich das anfühlt
******_by Mann
372 Beiträge
Eine nächste ist nicht in aussicht.
Ich mache mir immer zu grosse Hoffnungen, da ist die Entäuschung dann auch sehr gross. Es dauert dann immer ewig bis ich mich wieder erholt habe.
@deamon
ist doch nur ne Frau, sehe es sportlich
@**be......Du bist ein Held *kopfklatsch*

@****on................tut mir leid für Dich wenn sie sich wirklich nicht meldet..............*troest* - aber DU hast zumindest schonmal wieder den Mut gefaßt.............andere hätten nicht mal das getan!
Ich mache mir immer zu grosse Hoffnungen

und genau da liegt das problem...geh die sache locker an...frauen sind auch nur menschen...wegen einem NEIN geht die welt nicht unter...

sieh das ansprechen der frau in bezug auf deine gefühle als teilerfolg für dich...und bei der nächsten wirds schon einfacher werden...je ungezwungener du an die sache ran gehst, um so eher wirst du erfolg haben, bei was auch immer...
******_by Mann
372 Beiträge
Vielen Dank das ich mit euch schreiben kann.
schubs

hallo miteinander. als clubfrischling bin ich am stöbern und klar auch auf das thema gestossen.

irgendwo habe ich langsam das gefühl, das ich am "aufriss" meiner ehemaligen feundinnen und auch meiner ex-frau vor 15 jahren wohl nicht so ganz persönlich beteiligt gewesen sein muss - oder hab ich das einfach nur vergessen ? *zwinker*

hilfe - ich glaub ich brauche ein pickupline-refresh-training *panik*

vielleicht auch noch einen text-style berater für mein profil?

halt! aber es haben doch einige hier gesagt, das beim flört auch ehrlichkeit ein hohes gewicht hat.

ich biete 80 kilo, ist das vllt. zuviel ehrlichkeit ? oder bin ich im grunde nur ein unverbesserlicher idealist ?

ich bin verwirrt, ich bekomme auf ehrliche komplimente ohne weitere hintergründe die antwort, ich solle doch bitte nicht fickbetteln *gruebel*

ich werde also neben dem refresh-training auch noch das intensivtraining buchen "wie schreibe ich eine fickbettelmail, die eigentlich ein kompliment sein soll an eine frau, die diese dann als kompliment auffasst, obwohl es ja eine bettelmail war" - ich muss zugeben, ich bin grad selbst etwas verwirrt *hae*

oder ist das hier und auf den diversen dating, partner etc. seiten so, das gerade solche bettelmails als kompliment aufgefasst werden?

klingt lustig, oder? ist es auch, jedoch spass beiseite, ich denke ich würde mich da mal über meinungen - vllt auch brandheisse *feuerwehr* insider tips von frauen und männern sehr freuen ? ^^

letztendlich will ich ja nicht ewig im *regen* stehen *zwinker*

frage an daemon nach doch sehr langer zeit, was ist draus geworden bzw. was hast du bei einem anderen versuch verändert ? weitergkommen?

sonnige und charmante grüße

elliot, der aktuelle flört-noob
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.