Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1861 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Absolute No -Go´s ... (Anmachsprüche ...)

*********1182 Mann
410 Beiträge
Themenersteller 
Absolute No -Go´s ... (Anmachsprüche ...)
gute Sprüche beim ansprechen von Frauen ... bzw männern *g*

JA mir gehts immer so wenn ich irgendwo ein nett aussehndes oder schön lachendes mädesl sehr das mir jaüberhaupt nix einfällt um sei in ein gespräch zu bringen ...

Wenns dann passiert dann eher irgendwie durch ja Zufall....

Aber so geplant jemanden ansprechen das hab ich net so drauf...

Wie siehst da bei euch aus?

Vielleicht ein paar tips auf lager?

oder an die mädels was gefällt euch am besten

Gruß vom G
na so ein Zufall
. . . . . . das mit dem Zufall ist schon ein Zufall. Den kann man(n) doch heraufbeschwören. Z. B. beim Einkaufen.
So ein Zufall, dass auch ich gerade diese Melone nehmen wollte - aber ich bin ja Kavalier ..... und noch ein Zufall, dass wir uns an der Wursttheke schon wieder treffen. (Am besten wenn 10 Leute vor uns stehen) Zufälle gibts, tze tze tze ... (Aber aufpassen, dass ne Melone im Wagen liegt, sonst wirst durchschaut) dann vielleicht noch an der Kasse oder am Parkplatz.....
*******d_by Mann
180 Beiträge
...
ein Kumpel von mir gibt regelmäßig Pick up Seminare in Nürnberg (3 - Tageskurse, die auch anscheienend ne Menge bringen)...

google mal pick up... da wirst du fündig... is so ne Mischung aus NLP, Kommunikatinostheorie, Hobbypsycholigie und nen touch Bauernfängerei *zwinker*

gibt da recht viele Kurse und Foren... hab mich aber nicht weiter damit beschäftigt...

Der safeword Geheimtipp ist einfach die Frau mit einem "Hallo ich bin ... [eigenen Namen einsetzen]" anzusprechen ... der Rest passiert dann oder nicht. Klingt zwar recht simpel, aber wirkt. Das größte Hinderniss dabei ist die eigene Hemmschwelle. Aufreisssprüche bringen glaub ich recht wenig...

lg

safeword
@safeword
wie war das ist , Frau ist ja auch nicht Dumm und durchschaut gleich die anmache

ich bevorzuge auch lieber nette Gespräche als plumpe Frasen
wie schöne Augen usw ......
Eben drum
Sicherlich sind die Frauen nicht dumm.

Die Frauen dürfen, ja sie sollen es ja durchschauen. (reimt sich sogar) Vorab sollte schon mal ein Augenflirt stattgefunden haben. Wenn Frau dafür empfänglich ist, und die Worte noch richtig rüberkommen - niveauvoll - klar formuliert (vorher trainiert)
(Mein nächster Nick ist "Poet")
An der Kasse dürfte sie sich zum Cappu einladen lassen.

Jetzt wisst ihr, weshalb Leute im Supermarkt öfter Selbstgespräche führen.
:-)
und hat es bei Dir schon so geklappt ....?
imho gibt es "den" standart-spruch nicht. so einzigartig wie jede frau ist *smile* sollte doch auch jeder flirt sein.
@****ey den einzigen tipp den ich habe: wenn es dir schwerfällt, bzw. unangehm ist jemanden anzusprechen, übe doch mal beim shoppen einfach jemanden anzusprechen, z.b. du suchst etwas und ob sie dir helfen kann....ganz simple sachen am anfang und nicht gleich die traumfrau! *zwinker*

cu,
joi
Made in Nuremberg
Ja ja, Safeword, aus Nürnberg kommen ganz gute Sachen. Danke für den Tip, ich schau da mal rein. Mache ähnliches für eigene Leute. (Keine Baggerschulung)
Na klar
das mit den Selbstgesprächen auf jeden Fall.
Hallo Joi
Jetzt sollten wir nur noch unseren Claim absprechen, damit mir nicht an der gleichen Stelle buddeln äh baggern.
Bagger Bodos
Es fängt doch meist mit einem Blickkontakt an, alles weitere erkennt sicherlich jede Frau beim ersten Satz.

Plump mag ich weder Schuhe noch anmache

Bin ja mal neugier welche Tips die Herren hier austauschen *zwinker*
noch zu neu hier
Kann ich hier Fotos einstellen, die nur nach individueller Freigabe anzusehen sind?
was
für Bilder sind das denn ?
Picture
Keine erotischen Bilder. Gleich die nächste Frage, kann ich mich auch einzeln unterhalten?
******_by Mann
372 Beiträge
Brief
Ich finde ein Mädchen schon seit längerer Zeit sehr süss. Direkt ansprechen kann ich keine Frauen, das probiere ich schon lange. Jetzt hab ich mir gedacht ich schreibe ihr einen Brief. Sie soll wissen das ich sie mag und ich mit ihr etwas unternehmen möhte. Nur wie soll ich das am besten schreiben. Für Hilfe wäre ich dankbar.

lg
Brief und so....
Gut, ein bißchen Dr. Sommer Team.... obwohl hier....

Üben Frauen ansprechen.... geh zu einem Discounter... und fang mal an der Kasse an... die müssen net zu jedem sein.... Wünsch nen schönen Abend oder mach irgendwelche Witze... hilft Hemmschwelle überwinden und Du kannst Üben was wirkt!

Wenn das klappt... kannst Dich ja an einkaufende Frauen wagen... aber immer erst in den Wagen gucken.... Inhalt gibt Dir wichtige Infos... und Frauen mit Katzenfutter im Wagen.... sind nix für Anfänger....

Meine Erfahrung ist.... es ist völlig Egal was man sagt.... NUR SAGEN MUß MAN WAS!!!! Frau sucht uns aus.... nicht wir.... wenn Frau uns nicht will.... dann hilft gar NIX! Kannst erzählen was Du willst!

Alternativ wäre noch.... Kohle.... Porsche.... gute Klamotten.... attraktive Menschen im Schlepptau... Erfolg halt!!!! Dann brauchst auch net viel Reden.....
Oh ja die lieben Oberflächlichkeiten...........*grins* es mag zwar "Frauen" geben die auf Porsche und Co. abfahren aber das ist dann doch eher nichts für den Alltag.

Die Idee mit dem Supermarkt find ich voll Klasse............klein Anfangen und dann Steigern.
Nur ob es egal ist was man sagt glaub ich eher weniger - wenn Du im richtigen Moment das falsche sagst ist vielleicht der Ofen schneller aus ........
Und im übrigen haben ja auch nicht nur die Männer das Problem, sondern durchaus auch Frauen...........und ich kann aus Erfahrung sagen.........mit Humor und Individualität kommt man immer am weitesten - man will sich ja auch aus der Menge hervorheben.
Oh ja die lieben Oberflächlichkeiten...........*grins* es mag zwar "Frauen" geben die auf Porsche und Co. abfahren aber das ist dann doch eher nichts für den Alltag.
wahre worte schneggla *ja*

ehrlichkeit...mit ehrlichkeit erreicht man am meisten..
blubberblasen bringen vielleicht ein date aber die platzen recht schnell und dann steht man(n) scho aweng blöd da... mann erntet dann nur noch ein müdes lächeln...
******_by Mann
372 Beiträge
Den Tip mit dem Üben kenne ich schon. Habe es auch jetzt schon sehr lange versucht, mit wenig Erfolg. Deshalb auch die Idee mit dem Brief. Aber ich möchte da nichts falsches reinschreiben.
*********cita Frau
3.418 Beiträge
hm hast du den das Gefühl. das sie auch nur das leiseste Interesse an dir hat?
Wenn dem nicht so ist, wird der Brief nur deinen Status bei ihr noch mehr nach unten drücken.

zumal du bei dem Brief auch nicht mitbekommen wirst, wie sie darauf reagiert.

hast du den überhaupt schon einmal mit ihr je ein Wort gewechselt, kennt sie dich in irgendeiner Art?

Also ich bin selbst ja in solchen Dingen schon schüchtern. kann mit jeder Person Späße und Witze reißen, aber wehe ich habe tiefgründigere Empfindungen, dann hab ich echt Probleme auch nur ansatzweise was sinnvolles von mir zu geben.
Das ist bei Männern so und ich befürchte bei Frauen wird das auch nicht besser werden *rotwerd*
******_by Mann
372 Beiträge
Ob sie Interesse an mir hat weis ich nicht. Ich weis nicht ob ich überhaupt ihr Typ bin. Ich seh sie manchmal wie sie mit den Auto vorbeifährt, da grüsst sie aber auch immer zurück.
Ich hab sie mal auf einem Fest getroffen, aber nur von weitem gegrüßt, mehr hab ich mir nicht getraut.
*********cita Frau
3.418 Beiträge
hm das ist dann sehr schwer einzuschätzen.

lad sie doch mal ins kino ein, o.ä.

du willst ins Kino gehen, aber nicht allein und ob sie Lust hätte den Film mit dir zu sehen.

in dem Fall solltest du aber ne Komödie o.ä. wählen.

eine Horrorfilm ist nicht gerade romantisch *zwinker*
******_by Mann
372 Beiträge
Hallo xxx,
finde dich schon lange sehr süss.
Ich würde gerne mit dir mal etwas unternehmen,
hier meine Handynummer 123 wenn du auch Lust dazu hast.

Liebe Grüsse

könnte ich das so schreiben?
lieber deamon das SÜß solltest du evtl. weglassen nicht jede frau reagiert auf die anrede SÜß auch positiv *ggg*
*********cita Frau
3.418 Beiträge
da gebe ich Samira Recht.

ich werde bei solch Anreden erst recht Giftig.

gefolgt von, hübsche, schöne und ähnlich sinnfreien, bzw. einfallslosen Anreden.

sag ihr das du sie interessant findest und rede sie doch bitte beim Namen an. ich hoffe, doch das du ihn kennst!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.