Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26372 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brunch (der 2.) ... Feedback

meins
liegt aber enger am Körper an *g*
Hilfeeeeeeeeeeeeeeeee zum glück mag ich kein rosa *haumichwech* gübet die auch in lila? *lol*

flami wenn du das anziehst dann kein sex mehr mit uns *lol* gröhl
Schatz
du kennst doch mein schwarzes Negligé mit der Lila schleife
ist das besser ?
*******d_by Mann
180 Beiträge
Themenersteller 
also meine Damen!
jetzt fangt ihr das lachen an... fandet ihr das Hasenkostüm wohl erotischer??

Fetischomas! Päh! *zwinker*

lg
safeword
hoppel
ja mein häschen...isch lübbbee dein schwarzes...mit lila schleifschen...*schleck*
@safeword
das fand ich so erotisch das ich mich als Osterei angeboten habe
bist jetzt neidisch ?

und auf Fetisch Omas stehe ich die haben etwas Stilvolles an sich
auch in High Heels ......
Lach
*baeh*
*******d_by Mann
180 Beiträge
Themenersteller 
*modda* ... ich verschieb euch gleich ins Plauderstübchen *zwinker*
@safeword
bitte tu es und verschieb uns *knuddel*

mit wird ganz rosa vor den augen *crazy* *hypno*
@Mods
wenn Mods zu Alleinunterhaltern werden, sieht es so aus wie auf dieser Seite..... *lol*

Halt, *polizei* verwarnung *gelbekarte*

bevor es ein *blauesauge* gibt, schließen wir lieber *frieden*

ich glaub, ich brauch ne *aspirin* , sonst gehe ich gleich *ko*

*lol* *haumichwech*
Trau mir
ja nichts mehr sagen sonst muß ich ins Stübchen *rotfl*
******ell Frau
944 Beiträge
@ flami
...nein *nono* wenn dann kommst du auf die stille treppe!!!! *haumichwech* *nase*
****e01 Frau
13 Beiträge
Hallo zusammen
Also ich wollte mich noch mal bedanken. Mir hat es gut gefallen. Wenn ich nächste Woche endlich ein privates Internet habe - werde ich euch sicher öfter hier treffen.
Es war ein wunderschönes Frühstück und wir haben alle viel gelacht. Na, jedenfalls die meisten.
Der Rest soll weiter trauen - auch über rosa ... (da war wohl ein Wunsch der Vater des Gedanken ...:-))).
Alle Beiträge habe ich dazu nicht gelesen und weiß jetzt auch nicht wer was geschrieben hat... ich jedenfalls freue mich auf das nächste Mal!!!
Liebe Grüße an euch alle von Liane
Hallo
Liane ich freue mich das Du unser Angebot angenommen hast und zu uns gestossen bist Freue mich sehr auf noch weitere Treffen viel Spaß und Lachen . Du bist Super *top2*
*********73_by Frau
55 Beiträge
Hallo Liane!
Da kann ich mich nur anschliessen:

Ein recht herzliches Willkommen !!!!!!!
****e01 Frau
13 Beiträge
Hasenkostüm?
lach, auf was soll ich jetzt eingehen ..?

Villeicht, sollten wir unseren 'Single..' unten - mit in das Hasenkostüm einbeziehen..? Vielleicht hat er dann im nächsten Jahrzehnt sogar etwas Freude am Kochen gefunden, lach... den bisher ist ihm das wohl noch nicht gelungen. Also Mädels und Jungs, denkt nicht immer nur an euch und seit nicht sooo egoistisch!!!

Lieben Sonntag wünscht euch noch Liane, die immer noch gerne an euch und das Brunchen denkt!
******ell Frau
944 Beiträge
liane, ich denk auch oft ans brunchen und an dich zurück! war echt lustig! freu mich schon aufs nächste treffen!!!
lg an (fast *haumichwech* )alle!!!
****e01 Frau
13 Beiträge
Hallo
Das nächste Wochenende ist nicht mehr weit, Mädel!! Jetzt hoffe ich nur, dass ich nicht zu sehr im Umzugsstress eingebunden werde. Aber, mir wird schon was einfallen, grins. Kennst mich ja jetzt etwas. Hast zwischenzeitlich eigentlich 'fränkisch' richtig gelernt? Vielleicht bringen wir ein Übersetzungsbuch zu unserem nächsten Treffen mit. Soll ich mal beim Ausräumen etwas stöbern??? Grins, ... wir sind schon wieder böse ... aber das macht halt manchmal Spaß, gelle !
@liane
wer andern in die Möse beißt ist böse meist *troet*
****e01 Frau
13 Beiträge
Aaach
Lass halt Mieschell und mir ein bischen Spaß ...:-))) ist doch nicht böse gemeint. Übersetzungsbücher ist immer hilfreich -bei jeder Gelegenheit.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.