Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1861 Mitglieder
zum Thema
Flirten: Ein längerer Blick, ein Lächeln und... dann?134
Flirten beginnt mit dem Wahrnehmen der anderen Person, dem Wahrnehmen…
zum Thema
Was sagt euch ein Blick in die Augen...67
Möchte von euch mal wissen, was euch ein Blick in die Augen eures…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was spricht euch an ....

*******d_by Mann
180 Beiträge
...mal was anderes
... ich bin aus irgendeinen Grund von so richtig tiefen sonirigen Stimmen bei Frauen total erotisch fasziniert...
... außerdem finde ich es sehr ansprechend musizierende Frauen zu sehen...

Eben mal was anderes.

Ein absolutes NoGo sind übrigens High Heels aus Metal *zwinker*

lg
safeword
oberflächlich betrachtet
ein mann sollte ein Mann sein!

interessiert verfolge ich diese Beiträge und stelle fest, dass sich alles nur auf das äußerliche bezieht.

einen Wunschmann gibt es beim Bäcker den kann frau dann auch anknabbern wenn er ihr nicht mehr gefällt.

es ist ja alles wunderschön beschrieben doch was nützt denn die schönste Hülle, wenn der Inhalt hohl ist.

sami die gerade am Ohrläppchen knabbert *zwinker*
samira
ja samira hat schon recht
aber das auge ißt schon mit sollte ne mischung von beiden sein
@ sami
sag mal sami ... was lernst du denn für typen kennen tztz *lächel
sortiere mal großzügig aus *fg
benuron
benuron wäre jemand wo das auge auchmit ißt grins
sinne
klar isst das Auge mit! doch haben wir nicht noch mehr sinne als nur sehen?

von mehreren sinnen zugleich berührt sein...das ist für mich die optimale Mischung

Äußerlichkeiten sind ja leider oft nur etwas für das Auge doch ich möchte auch in meiner seele berührt werden. (und gelegentlich auch wo anders) *ggg*
sinne
ja alle unsere sinne besonders unsere tastsinne grins
@ben_Uron
Männer?

ich lerne viele Männer kennen und kenne viele, die meisten davon eher oberflächlich.
Es fasziniert mich jedoch immer noch wenn es ein Mann schafft mich nicht nur mit Äußerlichkeiten zu beeindrucken.

Einfallsreichtum und eine gewisse Dreistigkeit (nicht falsch verstehen) geben auch mir einen Adrinalinschub *zwinker*
samira
ich weis was du meinst samira kann dich schon verstehen
*******007 Mann
9.526 Beiträge
@sami
aber ging es gmoney in diesem thread nicht primär um den 1. eindruck, also doch in erster linie um äusserlichkeiten? *gruebel*

was mir ziemlich wichtig ist, ist die stimme! wobei ich nicht definieren kann, was für mich eine schöne stimme ausmacht. sie muß zur frau passen!?
also so ne amerikanische piepsstimme(habe ich da etwa vorurteile??? *schaem* ) geht gar nicht. ansonsten???
*********1182 Mann
410 Beiträge
Themenersteller 
@ muschelsucher
worauf achtet ihr besonders? ( jetzt nicht die charakterlichen eigenschaften ) *nono* *nono*

Hab Sachen gemeint die einem sofort ins Auge fallen *zwinker*
*******007 Mann
9.526 Beiträge
@gm
ich hatte es verstanden. ich hatte nur das gefühl, das sami das nicht richtig verstanden hat! *zwinker*

und ich hoffe, du meintest nicht nur ins auge, sondern eben auch ins ohr und in die nase! *ggg*
*********1182 Mann
410 Beiträge
Themenersteller 
@ ms
Alles was einem sofort irgendwie aufällt egal ob visuell oder akustisch *zwinker* oder habtisch
Busen, Po -> Gesamteindruck
ich glaub ich bin da etwas steinzeitlich altmodisch, oder einfach nur ehrlich.
es geht hier ja drum, was mich anspricht, oder?

visuelle eindrücke sammle ich zuerst, im gespräch kommen weitere bausteine dazu. wenn ich merke das interesse oder anziehung da ist stellt sich raus, was weiter stattfindet.
vergessen
ich finde bei einem mann den duft von leder mega erotisch *rotwerd*
beim ersten sehen entscheidet nun einmal nur das aussehen...mehr hat man ja in dem moment nicht
also wie schon gesagt, wenn ich einen menschen zum ersten mal sehe, wie z.b. in einer kneipe, club, etc. hab ich ja erstmal nur den optischen eindruck.
mir fallen nunmal männer auf die groß sind. der zweite blick "checkt" dann eben die dinge wie augen, lachen usw....dinge die man eben aus einigen metern abstand u. bei evtl. diffusem licht "ausmachen" kann. wie bewegt er sich, welche gestik u. mimik hat der mensch.
geruch, stimme u. andere sachen lassen sich ja z.b. erst in einem gespräch feststellen....
Was
Tante Trude sagt da kann ich schon zustimmen die ersten 3 Sekunden einer Begnung ist der check gefällt oder gefällt nicht , würde mich da jetzt aber nicht unbedingt auf die Optik festlegen . Es ist einfach die Ausstrahlung die von dem jenigen aus geht *g*
Möse
Auch für mich ist es in Sachen Äußerlichkeiten der übliche "Blickabtastungsvorgang": Gesicht.. Haare.. Größe.. Hintern.. Brüste.. ! Da jedoch spezielle Präferenzen nennen zu können, habe ich mir glücklicherweise abtrainiert. Früher war mir alles egal, hauptsache sie sahen aus wie meine EX. Jetzt kann ich schwarze und blonde, schlanke und weibliche, große und kleine Frauen gut finden. Es kommt, klingt banal, auf die Austrahlung des Gesamtpakets an. Was wichtig ist, ist der Kleidungsstil. Und auch da kommt es, ein Vorschreiber erwähnte es, auf meine Intention an. Was ich sexy finde, nimmt mich nicht unbedingt für die Frau ein... Ganz wichtig finde ich auch, aber da geht es meist schon über das erste Kennenlernen hinaus, eine schöne Möse.. *zwinker* Tja, ist halt so..
Marco
Reize
die ersten 3 Sekunden einer Begegnung verfälschen meist das Bild. Erst bei genauerem hingucken erkenne ich gefällt oder gefällt nicht.
Gestik, Mimik innerhalb von 3 Sekunden ...Zeitraffer?

wie schon geschrieben ich lege mich weder auf Haarfarbe, noch auf Körpergröße fest, das Gesamtpaket sollte einfach stimmig sein.

Trauerränder unter den Nägeln sind für mich ein absolutes NO Go.

mir fällt spontan dazu dieser alte Song ein *lol*

SO EIN MANN
Margot Werner

Ich brauch' nur einen Mann zu wittern
Schon beginne ich zu zittern
Und streck' meine rot lackierten Fühler raus
Am Anfang versuche ich mit Blicken
Meine Beute zu umstricken
Und wenn das nicht hilft, pack' ich erst richtig aus
Ich verliere still und leise
Taschentücher bündelweise
Und tut er dann immer noch ganz unschuldsvoll
Fahr' ich ohne lang zu zagen
Frontal in seinen Wagen
Und als Unfallgrund geb' ich zu Protokoll:

So ein Mann, so ein Mann
Zieht mich unwahrscheinlich an
Dieser Wuchs, diese Kraft
Weckt in mir die Leidenschaft
So ein Mann, so ein Mann
Macht mich zapplig und nervös
Und schon ist es passiert
Bitte sei'n Sie mir nicht bös'

Vor allem nach den etwas jünger'n
Pfeif' ich gern mal auf den Fingern
Das ist zwar nicht damenhaft, doch sehr probat
Bei Herren von gutem alten Schlage
Da bewährt sich mir die Frage
Ob er nicht wohl eine Markensammlung hat
Und zeigt er sich noch immer lustlos
Na dann werd' ich halt bewußtlos
Und leg's auf 'ne Mund-zu-Mundbeatmung an
Und holt mein auserwählter Retter
Trotzdem einen Sanitäter
Hauch ich sterbend wie der legendäre Schwan

So ein Mann, so ein Mann
Zieht mich unwahrscheinlich an
Dieser Wuchs, diese Kraft
Weckt in mir die Leidenschaft
So ein Mann, so ein Mann
Macht mich zapplig und nervös
Und schon ist es passiert
Bitte sei'n Sie mir nicht bös'

Und wenn's bei Dir am Abend klingelt
Habe ich auch Dich umzingelt
Und erklär' Dir meine Liebe frei und rank
Und erscheint im Korridore
Dann Dein Weib Eleonore
Sitz' ich nicht zum ersten Mal in einem Schrank
schätzchen
die 3 Sekunden sind Wissentschaftlich bewiesen. Bei uns wars ja auch nicht anders als ich 3 Sekunden Deinen *hotass* begutachtet habe
BRRRÜÜÜÜLLLLL *haumichwech*
*********1182 Mann
410 Beiträge
Themenersteller 
und ich hab net mal so lange gebraucht *lol*
@flami
*hotass* meine kleine devote bimaus...*lol* warum guckst du mir auch nur auf meinen *arsch* schau mir in die augen kleines

so und nun wieder ernst...lach
********1967 Mann
284 Beiträge
Sami
Ich glaube deine Heckansicht hat schon viele aus der fassung gebracht.
@zwilling
ich sag nur sauna *haumichwech* *zwinker*

ich trag es jedoch durchaus mit fassung
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.