@ flami
ups ... es wird um ein statement meinerseits gebeten;
dann werde ich mich mal ordnungsgemäß äußern
es wäre nun ein leichtes für mich dieses thema mit ein paar floskeln über äußerlichkeiten abzuhandeln, jedoch wäre mir das zu pauschal und darum würde ich diese frage für mich gerne splitten.
zunächst ist für mich die ausgangssituation wichtig in der ich mich gerade befinde
bin ich auf der suche nach einer freundschaft / beziehung, will ich nur eine nette nacht oder schlichtweg nur einen spaßigen abend erleben
global betrachtet bin ich erst mal für jedermann offen und zugänglich, wobei speziell äußerlichkeiten keine primäre rolle für mich spielen
ich erinnere mich an ein jahrelang zurückliegendes ct , wo ich das glück hatte einen wirklich wertvollen menschen kennen zu lernen.
dieser mensch war gekennzeichnet durch eine „hasenscharte“ , von kleiner statur und wahrlich keine schönheit.
zu diesem zeitpunkt des abends hätte ich diesen menschen aber nicht mal gegen shakira eingetauscht, denn zum einen kann ich kein kubanisch und zum zweiten hatte dieser mensch eine derart herzerfrischende art , gepaart mit liebevoller weltoffenheit und stahlte für mich etwas ganz besonderes aus.
letztendlich ein wunderbarer humorvoller abend an dem ich tränen gelacht habe. nicht mehr und nicht weniger war das ziel dieses abends und ich möchte ihn nicht missen
nun denke ich aber ist das nicht der kern der frage gewesen und ich schweife ab
vielmehr zielt der kern der frage wohl auf die wirkung des ersten eindrucks des anderen geschlechts auf mich ab
also..... sollte es in irgendeiner weise erotisches kribbeln in mir auslösen , sollte es sich zu 100% um einer frau handeln *lächel und endet dieser erste eindruck in einer wunderbaren , erotischen , gegenseitig sexuell erfüllenden nacht , hat mich der erste eindruck wohl umgehaun ;O)
tendenziell bin ich ein liebhaber von langen, dunklen haaren, wobei dieses attribut für mich eine eher untergeordnete rolle spielt
sollte mir schließlich irgendwann pink oder gwen stefani über den weg laufen wäre ich hin und weg und die sind bekanntlicher weise ja beides nicht
strahlend schöne augen deren farbe nebensächlich ist solange sie nur strahlen und ein bezaubendes lächeln binden meine blicke
kein hungerhaken sondern eine weibliche figur mit den pfunden an den richtigen stellen abgerundet in ein stimmiges gesamtbild lassen meinen blick erheben
eine ausgeprägte feminine art , ein sehr gepflegtes äußeres und eine stilvolle erscheinung mit einem hang zur subtilen erotik in ihrem kleidungsstil haun mich vom hocker, auf dem ich sicherlich nicht stehe wenn sie größer als ich sein sollte , da mich die größe der frau , sollte sie mich nicht um 2 köpfe überragen nicht mal peripher tangiert ;O)
hoffe mal das war ausführlich genug
lg ben