Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Casual Sex/Freundschaft +
2093 Mitglieder
zum Thema
Feste Beziehung und nebenher ein One-night-stand321
Ich lass mir diese Freiheit nicht nehmen! Trotz fester Beziehung…
zum Thema
Wann wird Freundschaft Plus zu lockerer Beziehung?16
Guten Abend an die Community, also an Euch! Ich möchte mal fragen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ONS, Casual Sex, Freundschaft+, feste Beziehung ?!?

ONS, Casual Sex, Freundschaft+, feste Beziehung ?!?
Ein liebes Hallo an alle Singles hier !

Joyclub - wir sind Teil dessen. Es gibt hier eigentlich nichts, was es nicht gibt - also alles. So gesagt bzw. geschrieben, eine tolle Plattform, das zu finden, was wir uns wünschen.

Das Besondere an uns: Wir alle hier sind Singles, die sich aus allen möglichen Gründen zumindest momentan hier zusammengefunden haben.

Mich würde interessieren bzw. gerne darüber diskutieren, was ihr euch wünscht. Ist es ein ONS, ein Verhältnis von Casual Sex, eine Freundschaft+ oder eine feste Beziehung.

Da ich nur für mich schreiben kann, so ist die Intimität zu dem anderen Geschlecht sehr wichtig. Es gehört für mich zu den Grundbedürfnissen wie Essen und Trinken.

Letztendlich gibt es vier Formen von einem intimen Verhältnis zwischen Menschen: ONS, Casual Sex, Freundschaft+ und die feste Beziehung.

Ich denke, die meisten von uns wünschen sich letztendlich eine feste Beziehung. Dazu benötigt es viel Zeit. Da diese im realen Leben oftmals nicht vorhanden ist, stehen die anderen Formen der Zwischenmenschlichkeit im Raum. ... zumindest geht es mir so in meiner momentanen Lebensphase.

Wie empfindet ihr, was ist überhaupt zeitmäßig möglich, was wüscht ihr euch? ... Letztendlich ein Thread an die Singles, für die eine neue Beziehung aus Zeitgründen auch eher unrealistisch ist.

Mich interessiert es, was euch bewegt, hier im Joy zu sein, was ihr euch wünscht, das dem realen Leben auch Stand halten kann.

auf Gemeinsames
Peace
*******Art Mann
230 Beiträge
Wie so viele bin ich durch eine Trennung zu Joy gekommen. Und die Zielform klar ist eine Beziehung, one ist und war noch nie meines und das letzte was ich jetzt bräuchte ist noch mal eine weitere Trophäe sein für Menschen den ihr gegenüber nur als Bestätigung ihres Selbstwertgefühles taugt.
Zumal ich finde das guter Sex erst dann top ist wenn Gefühle im Spiel sind und man sein gegenüber immer besser kennen lernt und quasi zusammen wächst.
F+ wäre eine Möglichkeit, da ich aber im Alltag die Zeit habe für eine Beziehung und sich auch beim F+ unweigerlich Gefühle nicht ausschließen lassen auch wenn die Grenzen klar abgesteckt sind warum sollte ich mir dann nicht die Mühe machen und wert auf eine Beziehung legen. Da selbst jemand der sagt F+ ist seines früher oder später an den Punkt kommen wird wo ihn das auf Dauer nicht glücklich macht, da einfach die Wärme-Geborgenheit-Vertrauen fehlt. Zumal F+ für mich nichts halbes und nichts ganzes ist, und ich darin nur eine Möglichkeit sehe sich eine Hintertür offen zu halten um Problemlos jemand los zu werden oder auch mit anderen sex zu haben.
Und teilen ist so garnicht mein Ding 😅
Im Grunde leben und leben lassen, jeder sollte das finden was ihn oder sie glücklich macht und meines ist ganz klar eine Beziehung wo beide wissen was sie am anderen haben und schätzen.
*******us89 Mann
83 Beiträge
Das was man sich erhofft und das was man hier tatsächlich bekommt liegt nach meiner bisherigen Erfahrung leider meist sehr weit auseinander....
es ist hier wie eigentlich fast überall, vor allem ziemlich oberflächlich und egoistisch.
Hallo,

was man sich erhofft, und was man (sofort) bekommt, liegt hier weit auseinander.. das mag schon sein. Aber warum sollte es anders sein als auf allen anderen Portalen?

Wenn amn die Mitgliederstruktur hier anschaut, gibt es weit mehr (Single-)Männer als als Frauen. Das ausgewogene Geschlechterverhältnis, mit dem Werbung gemacht wird, liegt vor allem an den vielen Paaren hier.

Aber zur Ausgangsfrage:
Wozu vorher festlegen?
Mit der einen Person hat ein ONS seinen Reiz (wobei guter Sex wiederholt werden solte!), die andere ist genau die richtige für Freundschaft+ und wer hier die große Liebe findet, wird sie nicht zum Teufel jagen, weil er/sie sich nur für ne Affäre angemeldet hat.

Also: locker bleiben, erstmal wenig erwarten und die passende Gelegenheit am Schopf packen (meinetwegen auch im wörtlichen Sinn).

Soweit meine bescheidene Meinung.
*******us89 Mann
83 Beiträge
Wer nichts erwartet, wird niemals enttäuscht. Da gebe ich dir recht.
Nur wer schafft das schon? ^^

Mit meinem Beitrag wollte ich auf ein grundsätzliches „Problem“ bei den meisten Onlineportalen hinaus.
Ja, es gibt hier ein großen Überhang an Solo-Herren.
Und trotzdem hört man immer wieder von Frauen dass sie nicht das finden was sie sich erhofft haben, oder ziemlich enttäuscht sind von den Männern hier.

Man sollte meinen die Auswahl ist groß genug, und wenn man sich als Mann nur einigermaßen zivilisiert benimmt, dann sollte das (wenigstens einigen Frauen) gefallen .
Falsch gedacht, würde ich mittlerweile sagen
Peace
*******Art Mann
230 Beiträge
@*******us89
Das stimmt, mittlerweile wird ja alles genutzt. Egal ob das jetzt joy, facebook und co. ist.
Oft fällt aber auch auf das es auch sehr viele Frauen gibt die nicht wissen was sie wollen(klar männer auch), auf der andere Seite aber auch wieder welche für die es nur noch Sex Sex Sex gibt wo man wirklich das Gefühl bekommt als gäbe es nichts anderes mehr im Alltag.
Denke es ist wie so oft im Leben "augen auf, und lieber zweimal hinschauen" nicht das man am ende eine böse Überraschung erlebt, oder sich selber nicht mehr ins Auge schauen kann.
Natürlich ist Sex wichtig und schön aber noch wichtiger finde ich den Mensch mit dem ich diesen habe, erst dadurch wird es doch erst zu dem was wir alle so lieben.
*******us89 Mann
83 Beiträge
Nicht jeder hier mag das selbe. Das ist ja auch gut so.

Es wäre aber interessant auch ein paar weibliche Meinungen dazu zu hören.
Wisst ihr tatsächlich oft nicht was ihr wollt?
Oder ist es so, dass euch das Überangebot schon manchmal überfordert?

Ich habe mal einen interessanten Artikel gelesen, wonach auf Onlineplattformen (egal welche) oftmals etwas merkwürdiges geschieht.
Das Überangebot an Männern verändert die Denkweise.
Plötzlich wollen ca. 80% der Frauen einer Seite gerade einmal die 20 attraktivsten Prozent der Männer.
Die Ansprüche an das Gegenüber werden unverhältnismäßig hoch.
Ob ihnen dabei bewusst ist, dass ein Großteil von ihnen leer ausgehen wird, wäre wirklich interessant zu erfahren.
*******h005 Frau
6.561 Beiträge
Am Thema vorbei.

Ihr Lieben. Bitte eröffnet doch für diese Diskussion einen eigenen Thread.
Damit ihr mal wisst wie Frauen angeschrieben werden hier ein paar Beispiele:

https://www.joyclub.de/profile/homepage/1413543-233857.joyerlebnisse.html

Zum eigentlichen Thema melde ich mich gerne heute Abend.

*zumthema*

Herzlichst Sinnlich005
*******us89 Mann
83 Beiträge
Danke Sinnlich005
für diesen Hinweis. Auch wenn das meiner Meinung nach nicht Not tut...
liegt wahrscheinlich alles nur daran dass Mann nicht weiß wie er Frau anschreiben muss... Rätsel gelöst.
Das Thema ist ein Anhaltspunkt

• jede(r) kann und darf zu meinem Thread schreiben, was sie/er will. Es gibt hier keine Zensur; nur wenn Sunflower dies entscheidet. ... Nur diesem Urteil würde ich mich unterordnen. Zum Glück ist diese Frau offen für vieles !

In diesem Sinne, schön in so kurzer Zeit so viel Feedback bekommen zu haben.

Auf die freie Meinungsäußerung,
auf Gemeinsames
******104 Frau
462 Beiträge
Ich weiß genau was ich suche. Nur bin ich bisher nicht fündig geworden. Leider verstehen viele nicht was mit einer Freundschaft plus gemeint ist. Viele denken ah ich hab Bock auf sex also ruf ick x,y oder z an und frag ob sie/ er Lust auf sex hat. Dazu sag ich nur ich bin kein Ablassventil für rollige Männer/ Frauen. Ich verstehe unter Freundschaft plus eher man unternimmt was zusammen was gern wenn es passt im Bett enden kann, jedoch nicht nur darauf bezogen sein sollte. Klar sind wir hier bei joy in einem Sexportal aber Sex macht erst Spaß wenn man seinem gegenüber kenn, auf ihn/sie eingehen kann und sich gegenseitig vertrauen kann. Was sich letztendlich aus der F+ entwickelt wird sich dann noch zeigen. Aber wäre schon mal nen guter Start. Von ONS hab ich null, daher stehe ich auch nicht drauf.
*******us89 Mann
83 Beiträge
@******104
Da stimme ich dir zu. Zu einer Freundschaft gehört schon mehr, als dass man nur unverbindlich sex hat.

Würdest du also sagen es scheitert daran, dass alle Männer (denen du begegnest) nur auf das eine aus sind, oder ist dir einfach niemand begegnet der interessant genug für eine Freundschaft(+) wäre?

Ich möchte eigentlich nicht glauben, dass ich der einzige bin für den es noch etwas anderes gibt als nur „das Eine“
******104 Frau
462 Beiträge
@*******us89
Ich hatte ehrlich gesagt schon gute Freundschaft plus bei joy. Allerdings nicht in Franken sondern in meiner alten Heimat.

Bin seit gut 1,5 Jahren jetzt hier neu angemeldet und bisher leider nix dabei gewesen wo man das Gefühl hatte der Mann/ die Frau sucht mehr als nur vögeln. 🤷🏻‍♀️ Wenn man den Mann nicht beim ersten Mal ranlässt hört man nie wieder was. Bisher hab ich hier nur gute Freundschaft plus mit Paaren aufbauen können. Jedoch hätte ich halt auch gern mal nen Mann für mich allein. 🤣😉

Bei mir kommt auch noch erschwerend das Alter hinzu. Die meisten Männer in meinem Alter sind hier eigentlich in einer Beziehung und suchen nur ne Affäre und die wenigen Singelmänner in meinem Alter sind gerade aus einer gescheiterten Beziehung raus und wollen dann wirklich nur das eine.
******104 Frau
462 Beiträge
@*******us89

Ach ja und mit dem das wir Frauen wählerisch sind, das kann ich nur zurückgeben. 🤣

Wie oft hab ich schon mit einem Mann geschrieben und wir haben uns von schreiben her gut verstanden und beim gesichtsbildertausch kommt dann: sorry du bist nicht mein Fall. 🤷🏻‍♀️ Keine Chance sich näher kennenzulernen, weil ein Bild über alles entscheidet. 🤷🏻‍♀️
*******us89 Mann
83 Beiträge
@******104
Ich schätze mal jeder Mensch ist ein Stück weit wählerisch und oberflächlich. Das liegt einfach in der Natur.

Ich glaube dir schon, dass auch du und andere Frauen Enttäuschungen wegen Oberflächlichkeiten hinnehmen müsst ^^
aber nicht in dem Ausmaß wie es wohl vielen Männern online geht.

Das was du beschreibst, das ein Gesichtsfoto zu tauschen der schnellste weg ist den Kontakt zu beenden, das kenne ich nur zu gut, und ist leider eher die Regel als die Ausnahme.

Das ist eben genau der Punkt. Macht einen die schiere Auswahl wählerischer?
Würde man nicht wenn man analog auf Partnersuche geht eher ein Auge zu drücken, wenn sonst einiges passt?
Zitat von ******104:
@*******us89
Bin seit gut 1,5 Jahren jetzt hier neu angemeldet und bisher leider nix dabei gewesen wo man das Gefühl hatte der Mann/ die Frau sucht mehr als nur vögeln. 🤷🏻‍♀️ Wenn man den Mann nicht beim ersten Mal ranlässt hört man nie wieder was. Bisher hab ich hier nur gute Freundschaft plus mit Paaren aufbauen können. Jedoch hätte ich halt auch gern mal nen Mann für mich allein. 🤣😉

Bei mir kommt auch noch erschwerend das Alter hinzu. Die meisten Männer in meinem Alter sind hier eigentlich in einer Beziehung und suchen nur ne Affäre und die wenigen Singelmänner in meinem Alter sind gerade aus einer gescheiterten Beziehung raus und wollen dann wirklich nur das eine.

Naja, zum Glück gibt es auch noch andere *g*
******104 Frau
462 Beiträge
@*******us89
Ich schreibe hier nur von meinen bisherigen Erfahrungen lass mich aber gern eines besseren belehren. 🤣
*******ony Mann
147 Beiträge
Ich denke bei mir paßt "Freundschaft+" bei weitem am besten, wobei das "Plus" nicht im engerem Sinne für Sex stehen soll sondern mehr für gemeinsame Fetischinteressen.

Mein Sozialmodell ist ein offener Kreis von langfristigen Freundschaften mit denen ich auch einmal rausgehen und Spaß haben kann.
Ein Kompliment an den Themenersteller !

Ja, die Frage "ONS, Casual Sex, Freundschaft+, feste Beziehung ?!?" ist sehr berechtigt.

Zumindest alles ist zwischenmenschliche Begenung bei gegenseitigem Verlangen - so möchte ich all dies auch nicht ausschließen.

Alles ist ein Entwicklungsprozess, selbst bei einem ONS, werden sich die Beteiligten fragen, vielleicht doch noch einmal. Und noch einmal ... .

Wir alle können uns den absoluten Partner für immer wünschen. Dies zeigt sich aber erst bei vielen Begenungen.

Das, was man(n)/frau zusammen erlebt, schweißt uns zusammen.

In diesem Sinne,
alles ist möglich *ja*

auf_Intimität
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.