ONS, Casual Sex, Freundschaft+, feste Beziehung ?!?
Ein liebes Hallo an alle Singles hier !Joyclub - wir sind Teil dessen. Es gibt hier eigentlich nichts, was es nicht gibt - also alles. So gesagt bzw. geschrieben, eine tolle Plattform, das zu finden, was wir uns wünschen.
Das Besondere an uns: Wir alle hier sind Singles, die sich aus allen möglichen Gründen zumindest momentan hier zusammengefunden haben.
Mich würde interessieren bzw. gerne darüber diskutieren, was ihr euch wünscht. Ist es ein ONS, ein Verhältnis von Casual Sex, eine Freundschaft+ oder eine feste Beziehung.
Da ich nur für mich schreiben kann, so ist die Intimität zu dem anderen Geschlecht sehr wichtig. Es gehört für mich zu den Grundbedürfnissen wie Essen und Trinken.
Letztendlich gibt es vier Formen von einem intimen Verhältnis zwischen Menschen: ONS, Casual Sex, Freundschaft+ und die feste Beziehung.
Ich denke, die meisten von uns wünschen sich letztendlich eine feste Beziehung. Dazu benötigt es viel Zeit. Da diese im realen Leben oftmals nicht vorhanden ist, stehen die anderen Formen der Zwischenmenschlichkeit im Raum. ... zumindest geht es mir so in meiner momentanen Lebensphase.
Wie empfindet ihr, was ist überhaupt zeitmäßig möglich, was wüscht ihr euch? ... Letztendlich ein Thread an die Singles, für die eine neue Beziehung aus Zeitgründen auch eher unrealistisch ist.
Mich interessiert es, was euch bewegt, hier im Joy zu sein, was ihr euch wünscht, das dem realen Leben auch Stand halten kann.
auf Gemeinsames