Tach zusammen, ich habe eine ganz simple Frage: Was interessiert…Tach zusammen, ich habe eine ganz simple Frage: Was interessiert Männer an der Vorstellung, das eine Frau äußerlich…
zum Thema
Heilige und Hure29
Mein wunderbarer Freund und ich mussten uns trennen, weil es ihm…Mein wunderbarer Freund und ich mussten uns trennen, weil es ihm nicht möglich ist, mit mir, als seine Partnerin, die...
aber das unterschreib ich zu 100%
Und allein die Vorstellung das eine heilige Mod in Dessous Spargel schält ...... Unglaublich. Ich glaube das passiert nur hier. Muß nun arbeiten und denk an Euch
Will ich dass Frauen in verschieden Rollen schlüpft? Ich verlange von keiner Frau das sie in irgendeiner Rolle annimmt oder spielt. Auf jeden Fall schätze ich es sehr, wenn Frauen von sich aus ihren Fantasievorstellungen selber einsetzen und ausleben bzw. damit mich eine Freude oder Überraschung machen. Ich glaube auch dass Frauen haben es lieber, wenn ein Mann macht das was sie gefallt, ohne das sie es vorher sagen muss. Fantasielosigkeit verderbt jeder art von Beziehung.