Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Südthüringen/Oberfranken
491 Mitglieder
zum Thema
Außen Heilige, innen Hure?168
Tach zusammen, ich habe eine ganz simple Frage: Was interessiert…
zum Thema
Heilige und Hure29
Mein wunderbarer Freund und ich mussten uns trennen, weil es ihm…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Heilige Hure"

"Heilige Hure"
Traum eines jeden Mannes?

eine frage an die Männerwelt: ist es denn wirklich so, dass die Vorstellungen der Männer so unterschiedlich sind?

will ein Mann wirklich, dass Frau in verschiedene Rollen
schlüpft?
Naja, zum einen muß Frau in keine Rolle schlüpfen. Authentisch sein halte ich für wichtiger. Mit weiblichen Stimmungen hab ich gelernt umzugehen - sind das die Rollen welche gemeint sind?

Eine Dame auf dem Parkett, eine Lady auf der Strasse und eine Hure im Bett? Ja, reizvoll. Ist aber bei Männern nicht wirklich anders. Ein Gentleman auf dem Parkett. Ein Bauarbeiter und Gärtner im Garten und eine Sau im Bett (aber bitte eine wohlerzogene)

Na Ladys, stimmt das oder gebt Ihr mir recht?

Es grüßt der Prinz der Kekse
Für mich ein ganz klares nein!!!

Ich mag es beim Liebesspiel mal was neues einzubauen, aber das ist ja wohl normal denke ich!

Rollenspiele brauche ich nicht zwingend, so das es mich sexuell erregt...

So mal ein schönes Dessou, oder ganz einfach nach der Dusche mit dem Handtuch an mir vorbei laufen, das regt schon sehr an...

Aber auch in diesem Falle liegt es immer im Auge des Betrachters und wie der jenige Partner so tickt!!!

Manchmal mag es doch auch die Frau mal in eine andere Rolle zu schlüpfen und der Mann paßt sich an...

Ich denke das nicht nur alleine der Mann daran interessiert ist, das die Frau sich mal anders gibt!!!

Das ist meine Meinung....

LG@all

marilo1
Authentisch sein das "schlagwort"

Frauen steht es doch durchaus zu sowohl im Alltag als auch im Liebesleben ganz ohne Maskerade in Erscheinung zu treten.

welcher mann mag das denn nicht wenn Frau auch gerne mal in Strapsen das essen zubereitet und sich dann auch noch als Dessert anbietet.

ein kleiner hauch von Verruchtheit kann selbst bei einem Einkaufsbummel im spiel sein...

dieser Heiligenschein bekommt dadurch sicherlich in keinster weise auch nur den kleinsten Kratzer ab oder?

eine wohlerzogene sau im bett... einfach herrlich *zwinker*
nochmal nachgedacht und einen Nachtrag generiert
was ich sehr schätze ist eine Faru welche Parkettsicher ist, eloquent, unterhaltsam, witzig, die mir während einer langweiligen Rede auf dem Podium Schweinereien ins Ohr flüstert.

Vershen mit einer Optik die allen anwesenden Männern das Wasser vom Reisszahn tropfen lässt und die Damen zur Weißglut bringt. Aber bitte immer mit einem madonnenhaften Blick und einem reinen Herzen *haumichwech*

Öh, wo war ich stehen geblieben? Achja, beim träumen ......
@ prinzenrolle
Man Du solltest ein Buch schreiben!!! *lol*

Liest sich sehr schön... *sabber* *zwinker*
****_H Frau
2.390 Beiträge
Sami weist Du????
wenn ich dich nicht schon kennen würde.....

Was will man oder MANN?
Eine Mama...
Eine gute Hausfrau....
Eine perfekte Bierholerin...
Eine Frau die putzt...
die arbeitet ...
immer in Srapsen und Nylons rumrennt ...
tolle Titten hat ...
ein Kumpel ist ...

Haben wir schon über Religion gesprochen?
Nein?
dann kommt das jetzt....
sie muss mit ihren Äpfeln Haushalten können....
eine Schlange sein ...
im Bett die Augen geschlossen halten, auch wenn er das Licht anmacht, muss ihr Heiligenschein heller leuchten...
sie ist g:schamig wenn seine Freunde da sind....
In der Kirche singt sie mit klarer deutlicher Stimme...
Sie kennt die Texte aller Choräle...
sie kennt die Kirchendiener und den Kaplan ...
sie redet mit dem Pastor und nicht über ihn...
sie ist immer diejenige, die immer die Augen niederschlägt ...
und den feuchten Kussmund ... geschlossen hält, wenn sie in der Öffentlichkeit ist ...

Haben wir schon über die Frauen gesprochen, die all das kannten/kennen?
Nein?
Dann wird es aber Zeit das die "Welt" uns kennen lernt...
Wir haben nie Emma, Alice Schwarzer und Oswald Kolle gelesen.
Wir haben das alles nur gelernt,
während unser "Mann" fremd ging,
wenn er uns Hörner aufsetzte....
während er Überstunden machte ...
während wir beim Chef zum Diktat waren ...
oder Geld beim "Putzen" verdienten....

Hab ich was vergessen?

Sehe ich etwas nicht richtig?
Ach ja der moderne Mann ist:
Dom....
Bisexuell...
ihm steht er nicht???? er steht ihm ...
Und er hat Angst vor den Frauen, die vom Baum der "Erkenntnis" gegessen haben.

jetzt mache ich aber lieber Schluss, hab eh schon zu viel verraten.
anne
Und er hat Angst vor den Frauen, die vom Baum der "Erkenntnis" gegessen haben.

ähhh, war das nicht andersherum?
Und das mit den tollen Titten unterschreib ich auch blind *haumichwech*
@ anne
*top* *top2* *top*
von jedem etwas , wäre nicht schlecht
Ich zu meinem Teil , muss da schon etils zustimmen , da es doch fast jedem sein Traum ist , wenn er eine Frau zu Hause hat , die nicht gerade ein Mauerblümchen und Ja-Sagerin ist und somit von jedem etwas aufweisst .

Mal die Hure im Bett , dan die Geliebte zu sein, aber genauso mit Ihr die Freizeit zu gestalten usw. .
anne wie gut du mich doch kennst...lächel

war dieser Baum der Erkenntnis nicht schuld daran das Adam und Eva aus dem Paradies vertrieben wurden?

Erkenntnis auch mal von Früchten zu naschen die normalerweise verboten sind macht doch das spiel "mann und frau" erst aus
****_H Frau
2.390 Beiträge
Hi süßer @ Prinz...
richtig bemerkt, allerdings sprach die Spinx ...
rück das Dings, mehr nach Links....

"ähhh, war das nicht andersherum?"
Richtig ist das Heute nicht mehr, es wurde zu Recht zurecht gerückt...
****_H Frau
2.390 Beiträge
tarnfarbe...
hi @ sami...
Du weist doch...
Paradies ...
immer nur Luja singen...
fix....lujaaberahzumDonnerwetermitemParadies...
Und wenn ich mir @ Alfreds Bild in Tarnfarbe, anschaue....
na bitte es geht doch
Rollenspiel
@**ne - noch mehr links geht net - bin schon Linksträger *lol*

Ich glaube eine Rolle kann man nicht spielen. Tendenzen müssen schon vorhanden sein. Wer schafft es schon den "Cleveren" zu spielen wenn er es nicht ist. Andersherum - auch das "Hurenspiel" will gelernt sein, sonst wirkt es nur albern. Gut, manche Geschlechtsgenossen (duck mich schon mal wegen der nun fliegenden Steine) spielen ganz gern den DOM den omnipotenten ....
Wie das endet haben viele schon erlebt. Albern in Badelatschen den dominanten raushängen zu lassen.

Viel Worte um eines zum Ausdruck zu bringen: Einfach echt sein und vorhandene Potentiale zur richtigen Zeit ausleben.

Ich weiß schon seit Kindertagen das es nicht ausreicht ein Supermannkostüm zu tragen um fliegen zu können. Was sollen denn dann Strapse an einem Mauerblümchen??????
Der Kandidat erhält 100 Punkte und noch einen Bonuspunkt für das geschriebene!!! Sau gut Prinz!!!
Weil sich zu verstellen ohne das es einem wirklichen Spass macht, bringt doch gar nix!!!

Man sollte sich selbst treu bleiben und das machen was man am besten kann und dann kommt man auch am besten an!!!
diese Blümchen hinter mauern wachsen auch nicht wirklich der Sonne entgegen mein holder links tragender Prinz

@****lo1 sich selbst treu bleiben und Freude mit und an sich selbst finden zeichnet jeden einzelnen aus
@marilo
und weshalb wird das oft vergessen? *guterbeitrag*
****_H Frau
2.390 Beiträge
geistiges Auge....
hi @ Prinz...
jetzt hast Du mich aber laut zu lachen gebracht...
Zitat:
"Wie das endet haben viele schon erlebt. Albern in Badelatschen den dominanten raushängen zu lassen."

Geht das nicht auch ohne Badelatschen?
Wenn ich mir bei manchem Mann den "kleinen Dominanten" vor Augen führe? Ich meine mein geistiges Auge.... ich muss immer noch lachen...
****_H Frau
2.390 Beiträge
sie waren echt.... die Haare...
ihr seid aber gut drauf heute...
so tiefsinnig und philosophisch ...
Das ist es, was ich an den Männern so schätze.
Letzte Woche hatte ich an den Brust- Haaren eines ex- Schwergewichtboxers spielen dürfen....
Sie waren echt...
Anne beim Haare prüfen...
@ prinzenrolle
Es ist doch so das die Gesellschaft oft schon einem in eine Rolle drängt, die man eigentlich gar nicht spielen möchte!!!

Ich sag nur "everybodys darling"...

Es gibt sooooo viele die denken man muß es einem immer Recht machen und fallen dann auf die Schnauze...

Manche wachen auf und die anderen machen so weiter wie bisher und landen mir schöner Regelmässigkeit auf der Schnauze und lernen nix dazu....
@****lo1 *bravo* gut aufgepasst
****_H Frau
2.390 Beiträge
Mensch sein...
@ marilo1,
es scheint, Du hast auch am Apfel geknabbert.
Es liest sich wenigstens so....
Erst wenn man sich frei gemacht hat, von den ganzen Konventionen die starr und einengend sind, wenn man Mensch unter Menschen ist. Mit Anstand und den Grundgeboten lebt, erlebt....
Erst dann kann man Mensch sein...
Wenn man dann noch den richtigen Partner hat....
tollll
das ist es doch...
Nur "erleuchtete" um mich herum? Wow, ein gutes Gefühl. Wo wart ihr all die Jahre????????
****_H Frau
2.390 Beiträge
Schnee von gestern...
jetzt sind wir ja hier.... Das Andere ist Schnee von gestern...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.