Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club TraumPalais
3122 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus geht super, aber Selbstbefriedigung nicht...41
Hmm vielleicht hätte ich den Beitrag unter "Fun und Kurioses"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fun und Kurioses Folge 2

ver-stoße nicht gegen die regel *haumichwech*
Na die Piraten stechen doch auch immer ins Rote Meer... *zwinker*
..und Ausnahmen haben die Regel..
"Das OB-Team" In der Regel sind wir immer voll...
die regel besagt, dass alles geregelt ist *aetsch*
Regel-mässiges Lachen macht glücklich.... Also lasst uns weiter so einen Dünnpfiff schreiben.... *haumichwech*
lach mal wieder
Drei Bauern sitzen zusammen auf einer Parkbank. Sagt der eine:"Meine Frau hat das doppelte Lottchen gelesen und hat Zwillinge bekommen!" Sagt der zweite:"Ach das ist doch noch gar nichts! Meine Frau hat Schneewittchen und die 7 Zwerge gelesen und hat Siebenlinge bekommen!" Plötzlich springt der dritte auf! Fragen die anderen beiden:"Was hast du denn plötzlich? Er:"Ich muss schnell nach Hause! Meine Frau liest gerade Alibaba und die 40 Räuber!"
*haumichwech*
@ sami *top*

Läuft ne Nonne durch den Wald und plötzlich springt ein Vergewaltiger aus dem Busch und macht sich über sie her. Als er fertig war fragt er:

Na was sagst Du denn jetzt zu Deinen Schwestern im Kloster?

Darauf sie: Na ich bin im Wald spazieren gegangen und da sprang einer aus dem Busch und hat mich 2mal vergewaltigt!!!

Er: Wieso 2mal?

Die Nonne: Na Du wirst doch noch ein bißchen Zeit haben...
Bauer sein ist nicht einfach ;-)
"Fritzchen, wo gehst du denn mit dem Bullen hin?" "Na, zum Nachbarn, die Kuh decken!" "Aber Fritzchen", sagt da der Pastor entsetzt, "kann denn dein Vater das nicht machen?" "Nee, Herr Pastor, so was muss der Bulle schon selber tun...!"

Der Bauer geht mit seiner Freundin spazieren. Beide sehen, wie gerade ein Bulle eine Kuh besteigt. Da flüstert der Bauer seiner Freundin ins Ohr: "Dazu hätte ich jetzt auch Lust." Darauf Sie: "Das kannst du doch. Es sind doch eure Kühe..."
Was passiert, wenn ein Bauer und eine Bäuerin ins Bett gehen ? Sie bekommen ein Baby. Und bei Biobauern ? Nichts, der Biobauer darf nicht spritzen !
Ein Pärchen macht rum und die so:

Sag mir dreckige Sachen ins Ohr

Darauf er:

Küche, Bad....
Gespräch unter Bäuerinnen: "Morgen fahre ich mit meinen Mann in die Stadt, da werden Schweine versteigert!" - "Und was meinst du, was er einbringen wird?"
*******007 Mann
9.531 Beiträge
Alle Menschen sind intelligent. Die Ausnahmen haben die Regel! *fiesgrins* *diegroessten*
Mal bischen was andres:

Im Schaufenster liegt eine Uhr. Ein Kunde betritt das Geschäft und fragt den Ladenbesitzer, einen bärtigen Juden, nach dem Preis. "Ich verkauf´ keine Uhren", erklärt der Jude. "Ja, aber im Schaufenster liegt doch eine Uhr!" "Gewiß. Das ist so: ich bin Beschneider der Kultusgemeinde. Was, glaubt der Herr, soll ich denn ins Schaufenster hängen?"

A: "Kannst Du mir ein paar Mark borgen?"
B: "Ich habe gerade nichts bei mir."
A: "Und zu Hause?"
B: "Danke, zu Hause sind alle gesund."

Ein Schweizer besucht einen jüdischen Freund: "Wie geht es Dir unter den Nazis?"
Darauf der Freund: "Wie einem Bandwurm: Ich schlängle mich durch die braunen Massen und warte, daß ich abgeführt werde."

Zum Verbot Schweinefleisch zu essen:
Gast im Restaurant: "Ober, geben Sie mir von dem Fisch."
Ober: "Verzeihung, mein Herr, das ist Schinken."
Gast: "Hab´ ich gefragt, wie er heißt, der Fisch?"

Ein Jude kommt frisch in den Schützengraben. Eben ist im Vorfeld eine feindliche Patrouille. Es beginnt eine wüste Schießerei. Der Jude ruft entsetzt : "Hört doch auf zu schießen ! Seht ihr nicht, dass dort Leut herumlaufen ?!"

Pfarrer zum Juden : "Ich will Ihnen eine hübsche Geschichte erzählen : Ein Jude wollte in den Himmel. Petrus wies ihn ab. Der Jude versteckte sich aber hinter der Türe, und als Petrus nicht achtgab, schlüpfte er hinein...Drin war er nun, und man konnte ihn auf keine Weise loswerden. Aber Petrus hatte einen großartigen Einfall : Er ließ vor der Himmelstüre draußen die Versteigerungstrommel schlagen - da rannte der Jude schnell hinaus, und Petrus schloß hinter ihm zu."
Der Jude : "Die Geschichte ist noch nicht fertig. Durch die Anwesenheit des Juden war der Himmel entweiht und mußte neu geweiht werden. Man suchte daher im Ganzen Himmel nach einem Pfarrer - es war kein einziger zu finden !"
Sex....
...bei den Grünen ?

Bioleck
Warum können Blondinen kein Brustschwimmen?

*pfeil* Weil sie sich auf den Rücken legen sobald sie feucht zwischen den Beinen werden.... *lol*
Warum....
...setzt die Blondine sich auf die Heizung ???

Weil Sie leckt.....
Fischer oder Vogel
Ein Junge und ein Mädchen sind zusammen.
Eines Tages geht der Junge zum Mädchen und klingelt an der Tür.Der Vater machte auf. Der Junge meinte:"Guten Tag Herr Fischer ich möchte mit ihrer Tochter zum Fischen gehen."
Dazu meinte der Vater:"Ich heisse nicht Herr Fischer,sondern Herr Vogel!"
Der Junge meinte:"Ich weiss aber ich wollte nicht dirket mit der tür ins Haus fallen!"
Also....
Bin Tierfreund....

....sehr gut zu Vögeln
"Seit es keine Keuschheitsgürtel mehr gibt, sind die Frauen viel aufgeschlossener!"
Kommt......
...ne Frau beim Gynäkologen
Treffen ...
... sich zwei alte Schulfrende nach vielen Jahren wieder und kommen ins Gespräch.
"Sag mal, was machst Du denn jetzt so?"
"Ach, ich bin Arzt. Und Du? Was machst Du jetzt beruflich?"
"Ich arbeite im Theater und verteile dort die Rollen."
"Oh, das ist sicherlich sehr anspruchsvoll und kompliziert, oder?"
"Neee, muss ja nur auf jede Toilette eine...."
Fährt man rückwärts an den Baum - verkleinert sich der Kofferaum *lol*
Mit...
...dem Fahrrad vor dem Baum

bleibt man darauf sitzen

kaum
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.