Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1818 Mitglieder
zum Thema
Der erste Schritt nach 10 Jahren geschlossener Beziehung76
Mein Partner und meine Wenigkeit sind seit 10 Jahren „treu“ in…
zum Thema
Gemeinsamer Orgasmus217
Ihr Lieben! Mein Partner und ich hatten das seltene Erlebnis…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

******ink Frau
2 Beiträge
Hallo miteinander,

Ich heiße Jesse, bin 34 und komme aus dem Raum Kulmbach.

Bin nun schon seit einigen Monaten Single. Komme gut damit klar, und achte auf mich selbst.
Was ich dann hier will?
Ich finde um ein guter Partner zu sein, muss man auch ohne Beziehung glücklich sein können. Denn ich will einen potentiellen Partner ja keine Last sein, sondern vielmehr dessen Leben bereichern. Genauso sollte es auch umgekehrt sein.

Zu zweit ist es dann einfach doch noch am schönsten.

Ich bin gern draußen unterwegs, reise (normalerweise) gerne, geh abends gern aus.... Kann es kaum erwarten, wieder nach trockau oder Braadn gehen zu können, verbringe Zeit mit der Familie oder Freunden, bin ein Film Nerd und zocke ab und zu gerne. Kreativ betätige ich mich auch bisweilen beim Zeichnen oder Gitarre üben 😅😉

Vielleicht findet sich ja jemand in der Nähe und im ungefähren gleichen Alter. 🤷🏼‍♀️
Hallo ihr Lieben! Ich bin ein junger offener Single-Student, offen für neue Erfahrungen und einfach neugierig was in dieser Gruppe passiert. Vielleicht kann ich etwas gutes finden, vielleicht auch einfach schön mitlesen.

So oder so wünsche ich euch einen schönen Sonntag!
Guten Abend zusammen.
Ich bin Rene bin 26 Jahre alt und komme aus Mittelfranken.
Meine Hobbys sind Angeln, zocken und e bike fahren.
Und mein Herz schlägt auch für die Landwirtschaft *g*

Ich freue mich hier neue Kontakte kennenzulernen 😊
Hallo alle zusammen, danke für die Aufnahme in dieser Gruppe und mal schauen was für interessanter Menschen ich hier treffe. Ein schöner Abend noch. *kaffee*
*********_110 Frau
5.287 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*putz* ohne Kommentar

Gruß Sunny 🌻
******e97 Mann
12 Beiträge
Seid gegrüßt *g*

Ein junger Mann aus Nürnberg sucht nette Kontakte. Ich lasse mich hier mal überraschen und bin gespannt, was sich hier so ergibt. Vielleicht findet sich hier ja der Partner für einen neuen Lebensabschnitt *g*

Meine Leidenschaft habe ich im Kraftsport gefunden und bin gerne in Bewegung. Nebenbei versuche ich mich noch im Kettern. Ich liebe es in der Natur zu sein, zu wandern und neue Orte zu entdecken.
Ein wichtiger teil meines Lebens ist die Musik! Aus leidenschaft Metalhead. Bin aber ein sehr offener Mensch und höre so ziemlich alles, mit Ausnahmen..
Dementsprechend bin ich auch gern auf Festivals und Konzerte unterwegs, sollten mal wieder welche stattfinden.

In den lustvollen Stunden bin ich eine sehr leidenschaftliche, experimentierfreudige aber dominante Person. Ich liebe es an ungewöhnlich Orten spaß zu haben und habe es auch gerne etwas bratty *zwinker*
Mehr verrate ich aber nicht, da der Text hier sonst zu lang wird *baeh*

In diesem Sinne, bleibt gesund und seid lieb zueinander.

LG
******190 Mann
42 Beiträge
Hey danke für die Aufnahme
Ich bin noch 29 Jahre, komm aus Würzburg und freue mich über viele neue und nette Kontakte *smile*
***er Mann
59 Beiträge
Hallo , bin der Herbert und neu in der Gruppe möchte mich herzlich bedanken für die Aufnahme in der Gruppe . Würde mich freuen wenn man den einen oder anderen Kontakt knüpfen könnte und man sich kennen lernen würde . Bei Fragen einfach mal anschreiben .
*******1_by Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe *g*
ich komme aus Würzburg und freue mich über nette Bekanntschaften
*******515 Mann
21 Beiträge
Dann stell ich mich auch mal vor.
Die Eckdaten stehen in meinem Profil.
Bin beruflich viel unterwegs und nur am Wochenende zuhause.
Suche nette offene Gespräche, gleichgesinnte die auch Spaß haben wollen und vlt ergibt sich die eine oder andere Freundschaft.
Ich suche nicht die große Liebe, wenn dann kommt sie unerwartet und schlägt zu...
Also los, ich beiße nicht und wenn dann zärtlich 😜😁
Servus,

danke für die aufnahme bei euch. Bin der alex und 44 j. jung und komme aus der nähe von Haßfurt.
Würde mich über pn freuen.

gruß *g*
*********_110 Frau
5.287 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der Vorstellungsthread ist nicht dazu gedacht, sich einmal monatlich hier vorzustellen *roll* sondern für unsere neuen Mitglieder

*putz* Sunny 🌻
Hallo ich freue mich hier zu sein und hoffe schon bald nette Leute kennenzulernen. Schreibt mich einfach an ich besser nicht *g*
hallo zusammen, ich bin der michael, 31 und komme auf dem landkreis weißenburg/ gunzenhausen.
vielen dank für die aufnahme in die gruppe *g*
ich freue mich auf viele neue und aufregende bekanntschaften und kontakte.
*******ld76 Mann
26 Beiträge
SO dann lass ich mal ein freundliches Hallo da

wer was wissen will, fragen *g*
*******der Mann
578 Beiträge
Hallo zusammen,

ich hatte eigentlich vor, mich langsam bei Joyclub zu verabschieden, da habe ich mir gedacht, ich probiere mal aus, ob ich hier in den Gruppen noch einen Grund finde zu bleiben. Da ich Single bin und seit 18 Jahren in Bamberg lebe, liegt diese Gruppe natürlich nahe. Ich freue mich auf den Austausch mit Euch, und hoffentlich neue Freundschaften, die sich dann hoffentlich auch in die Wirklichkeit übertragen.

Einen schönen Abend

Stefan
*******r91 Mann
37 Beiträge
Hallo, danke für die schnelle Aufnahme.
Freue mich hier nette Singles aus der Nähe kennenzulernen und wer weis vll findet man ja auch einen passenden Partner 😊
********iger Mann
78 Beiträge
Hallo, ich bin Chris, 41 Jahre alt aus Ulm, ich bin hier in der Gruppe und möchte mit einbringen. Ich besitze einige Stücke von d. Thema. Mich interessiert das Thema sehr, ich möchte gerne neues entdecken bzw. auch ausprobieren. Ich tausche mich gerne mit Leuten über das Thema aus und rede darüber.

Gruß von Chris aus Ulm
*******h005 Frau
6.561 Beiträge
Herzlichen willkommen Chris aus Ulm

[Ich besitze einige Stücke von d. Thema. Mich interessiert das Thema sehr]

Welche Stücke besitzt du denn *lol*

Gruss Sinnlich005
*******der Mann
578 Beiträge
Vielleicht hat er ein paar fränkische Singles zerstückelt. Ich wusste bis gerade eben auch nicht, dass Ulm in Franken liegt. Man lernt nie aus ...
****69 Mann
5 Beiträge
Hallo und schöne Grüße aus Würzburg
Ich bin 40 Jahre alt und 188 groß
In dieser Gruppe möchte ich nette Leute beim Reisen kennenlernen am liebsten eine nette Person die mit mir gerne vereist oder auch mich besucht ich biette schlafplatz an und stadt Führung.
******ore Mann
421 Beiträge
Hallo Zusammen,

Ich bin auf der Suche nach interessanten Kontakten in Franken.
Ich bin Single und möchte auf diesem Weg neue Leute kennen lernen.
Beißen würde ich nur auf Wunsch. Ich bin freundlich, höflich, lustig und offen für alles.
Leider kann ich niemanden direkt anschreiben, also wenn jemand Interesse an einem Austausch hat, gerne PN an mich.
Ach ja, ich wohne in Hilpoltstein am schönen Rothsee
Liebe Grüße
Tentatore
****91 Mann
4 Beiträge
Erstmal vielen Dank für die Aufnahme.
Ich komme aus Nürnberg und möchte herausfinden was sich so ergibt. In meiner Freizeit fotografiere ich sehr gerne in der People Szene oder erkunde verlassene Orte.

Alles weitere kann gerne in einem Chat/Treffen herausgefunden werden 😄
*******469 Mann
39 Beiträge
Hallo ,
möchte mich Vorstellen bin der Stefan 52 j aus Nürnberg bin ein geselliger und auch offener Mensch , man sagt von mir ich bin ein Typ zum Pferdestehlen. Würde mich freuen hier die ein oder andere Bekanntschaft machen zu dürfen.
*********1012 Mann
4 Beiträge
Hallo danke für die Schnelle Aufnahme!
ich bin Niklas 18 Jahre aus oberfranken
ich bin eher dominant und würde gerne ein paar Frauen kennen lernen
da ich kein Premium hab würde es mich freuen wenn ihr bei Interesse eine Art der Kommunikation sagen würdet um euch zu kontaktieren.
LG Niklas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.