Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1818 Mitglieder
zum Thema
Der erste Schritt nach 10 Jahren geschlossener Beziehung76
Mein Partner und meine Wenigkeit sind seit 10 Jahren „treu“ in…
zum Thema
Gemeinsamer Orgasmus217
Ihr Lieben! Mein Partner und ich hatten das seltene Erlebnis…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

Hallo an alle, lange Rede kurzer Sinn oder anders herum 😂....
Freue mich hier zu sein Danke für die Aufnahme hier in der Gruppe. Ich komme aus dem Würzburger Raum bin 44 Jahre alt. Wer gerne mehr erfahren möchte mein *smile* Profil verrät ein kleines bisschen was. Wer mehr wissen möchte...traut euch.
Grüße Sabrina
Hallo aus Würzburg.
Bin bald 52 und schon ziemlich lange Single. Manchmal genieße ich das, manchmal verwünsche ich den Zustand aber auch.
Vielleicht finde ich ja hier in der Gruppe Leute zum Quatschen oder auch für gemeinsame Unternehmungen. Wenn man sowas wieder machen kann....
*********_110 Frau
5.287 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*putz* dies ist immer noch der Vorstellungsthread und nicht der Ich-schreibe-5-mal-ich-habe-Interesse-Thread *roll*
Weitere Einträge in dieser Richtung werden auch, wie bereits schon öfters erwähnt, gelöscht.
Gruß Sunny 🌻
****662 Mann
50 Beiträge
Hallo,
ich bin der Thomas.

Ich liebe es, die Welt zu entdecken. Momentan wegen Corona eher die heimische Umgebung. *smile* Du auch? In meiner Freizeit bin ich viel in der Natur oder entdecke neue Städte… Worauf ich gerade so Lust habe. Hier lernt man viele Menschen kennen und erlebt wirklich die merkwürdigsten Sachen.

Wenn ich tatsächlich mal zu Hause bin, bearbeite ich meine Fotos oder mache Musik *g*
Ich brauche auch keine Frau die mich versorgt, denn ich koche leidenschaftlich gerne und
Hausarbeit ist kein Fremdwort für mich.

Mit Eisprinzessinen oder Modepüppchen kann ich nichts anfangen. Ich steh auf offene Frauen mit Charme und Humor, die auch mal mit mir zusammen ein IKEA-Regal aufbauen können, nichts gegen Spaziergänge haben und nicht stundenlang im Bad vor dem Spiegel stehen. Was natürlich nicht heißt, dass Du Dich nicht hübsch machen solltest, das Auge isst ja schließlich mit…
Im übrigen ist mir das Alter oder Figur nicht so wichtig. Die Chemie sollte halt stimmen.

Und nun bin ich mal gespannt ob sich jemand traut....... *zwinker*
******122 Mann
4 Beiträge
Hallo ich bin neu hier und hoffe hier in der Gruppe interessante Leute kennenzulernen,ich freu mich auf Nachrichten.
******_CO Frau
13 Beiträge
Einen schönen Samstag Abend Euch allen und danke für die Aufnahme in der Gruppe.

Bin die Dani und bin im schönen Oberfranken daheim.

Freu mich auf neue Kontakte!
****eWa Mann
2 Beiträge
Hallo,
Ich bin der Matthias bin 23 Jahre alt, und komme aus der Nähe von Bamberg:) bin gespannt was mich hier so erwartet und freue mich nette Leute kennenzulernen. *wink*
Hi,
mein Name ist Michel, was französisch ausgesprochen wird, bin 39 Jahre alt, komme aus Eltmann und bin Softwareentwickler. Freue mich drauf ein paar nette Menschen kennen zu lernen.
Hallo,

bin der Frank und auf Suche nach netten Bekanntschaften


Viel Spaß noch hier *danke*
******ird Mann
227 Beiträge
Ja, ich bin seit 2 Jahren wieder Single, und ich lebe in Unterfranken, genauer in der bayerischen Rhön. Ich habe vielfältige Interessen wie Flora und Fauna, Geologie, Wein, usw..
Gerne würde ich meine Interessen mit netten Menschen aus Franken teilen können, auch wenn ich ein gebürtiger Hesse bin ...
Ich freue mich auf neue Bekanntschaften und Kontakte!
Liebe Grüße!
****391 Mann
37 Beiträge
Hallo ich heiße Andreas und bin neu hier in der Gruppe. Ich komme aus dem Landkreis Haßberge und würde mich sehr über neue Kontakte freuen .
******n88 Mann
3 Beiträge
Servus,
danke für die Aufnahme. Mal schaun was sich so ergibt *g*
******_80 Mann
11 Beiträge
Hallo bin der Rene und neu in der Gruppe. Wohne im Lk Coburg. Über neue nette Kontakte freu ich mich.
Servusla ich komme aus Bayreuth Land bin nach einer längeren Beziehung wieder singel. Wurde mich freuen neue Kontakte zu knüpfen. Gerne könnt ihr mich anschreiben
Lg Michael
********enda Mann
296 Beiträge
Hallo,
Ich bin Hansi
Quasi der neue hier … 😉

Seit 6 Monaten Single und bereit neue Wege zu gehen.
Den fränkischen Dialekt mag ich sehr, darum habe ich mich hier angemeldet.

Ich bin gespannt was mich erwartet und freue mich hier zu sein.

😀👍
Auf Teneriffa … 😎
****r55 Mann
72 Beiträge
Hallo,
ich bedanke mich für die herzliche Aufnahme und freue mich auf zukünftige gemeinsame Aktivitäten, die ich auch aktiv und rege nutzen werde.
Ich bin seit November letzten Jahres verwitwet. In dieser Pandemiezeit sind neue Kontakte schwer realisierbar und die neue Einsamkeit leider sehr belastend.
Ich bin derzeit nur Basismitglied und wohne im lieblichen Taubertal. Alles weitere in meinem Profil. Freue mich auf euren Besuch.
Gruß, Tibor55
*******issy Mann
114 Beiträge
Servus,

vor Ort war ich ganze 2 mal dabei. Einmal im Löwe 41 in Fürth und einmal im Auftakt in Nürnberg. Habe nun mein Profil wieder aktiviert. Bin eher der herzige und möchte gerne zwanglose Begeisterung an meinem Body erfahren. Erfahrungen sind ja so wichtig. *top* Ach… noch was, ich bin gebürtiger Nürnberger um genau zu sein, gell
*****r97 Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin der Mario aus Tauberfranken, ganz neu in Eurer Gruppe.
Freue mich über Kontakte zu netten Leuten aus meiner Region.

LG Mario
Ein Hallo in die Runde.

Ich bin der David, 18 und komme aus Nürnberg. Würde mich freuen, wenn ich hier Freundschaften und Bekanntschaften finde. Ich bin sportlich aktiv, offen, empathisch, liebevoll und Abenteuerlustig. Freue mich auf freudige Unterhaltungen *top*
****yo Mann
8 Beiträge
Sooo, ich sag auch mal Hallo *wink*

Nach 11 Jahren Beziehung bin ich wieder in den Club der "glücklichen Singles " zurückgekehrt.

Ich bin ehrlich gesagt sehr gespannt auf die Community hier, ab und an sieht und liest man hier sehr interessante Dinge die zum Nachdenken anregen. Und die viel Neugier in einigen Bereichen aufkommen lässt.
Ob ich der Neugierde nachgebe bzw wie und in welchem Umfang ich mich damit neu kennenlerne... Ich bin gespannt *zwinker*

LG und viel Spaß euch allen *juhu*
****_78 Mann
6 Beiträge
Hallo zusammen und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich heiße Marc und bin 42 Jahre alt. Ich wohne im Landkreis Forchheim. Meine Hobbys sind Motorrad fahren, wandern gehen, mache gerne Sport verschiedenster Art. Bin gespannt was mich erwartet.
Hallo zusammen und danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Bin gespannt was mich hier erwartet und freue mich auf neue bekanntschaften 😊😊😊
*****_32 Mann
2 Beiträge
Hallo in die Gruppe und Danke für die Aufnahme hier. Ich wohne bei Bad Rodach und bin 33. Könnt mich gerne anschreiben ✌️
*****l66 Mann
3 Beiträge
Hallo ihr Lieben
Bin der roland möchte ich neue bekanntschaften machen. Ich gehe Wandern Radfahren mach oldimer rallye höre gerne Rock Wave 80er grufti
********gBBW Frau
106 Beiträge
Einen schönen Sonntag euch allen,

Ich bin Britt, seit kurzer Zeit verwittet und Mutter eines 11 jährigen Sohnes. In Kombination mit den Coronabedingungen alles in allem keine Idealvoraussetzungen für neue Kontakte, darum meine Bitte um Aufnahme in diese Gruppe. Dazu kommen noch sehr genaue Vorstellungen was ich will und was nicht. Ich freue mich euch kennenzulernen und auf eine schöne Zeit
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.