Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1863 Mitglieder
zum Thema
Wie redet man offen miteinander?121
Ich hab in die Runde. Wie viele, habe ich diverse Probleme in meiner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

*****_74 Mann
10 Beiträge
Servus,
Martin, Single und aus Franken, sonst wär ich ja hier gar nicht aufgenommen worden (nochmal DANKE dafür). Ich komme aus Selb, das kennen evtl. einige, es liegt im Fichtelgebirge. Bei uns ist nicht nur immer kalt, bei uns ist es auch bei vielen Aktivitäten eher überschaubar.
Hoffe hier ein paar nette Menschen kennenzulernen, vielleicht ist auch jemand dabei, mit dem sich mehr ergibt.
Grüße
Lord Vader
*****r78 Mann
12 Beiträge
Hallo
Na dann bin ich der neue.
Vielen Dank für die Aufnahme hab mich gefreut.
Ich suche hier nette Leute für eine guten Zeit.
Wenn es dabei mal knistert finde ich das sehr schön.
Ich weis mich zu benehmen, vertrete die Meinung Respekt hat nichts mit langweilig
zu tun.
Ach ja flaxen ist ein muss
*******_80 Mann
17 Beiträge
Hallo alle zusammen!
Ich freue mich jetzt bei euch in der Gruppe zu sein.
Ich heiße Peter und komme aus dem südlichen Landkreis Würzburg (das Dorf ist zu klein um namentlich erwähnenswert zu sein *g* aber bei Interesse einfach fragen)
Ich bin gespannt auf euch.
Ansonsten wünsche ich euch noch einen schönen Abend.
Bis bald
*****y0r Mann
12 Beiträge
Hallo. Ich bin der Flo aus Unterfranken - ich lebe zwischen Schweinfurt und Würzburg, fast an der Mainschleife. Ich bin gechillt, entspannt, habe einiges erlebt in meinem Leben und bin neugierig auf neue Kontakte .. gehe Joggen und Biken, manchmal auch mit dem Hund, mehr in meinem Profil.
*********rBabe Frau
7 Beiträge
Ich komme aus dem schönen Würzburg und freue mich auch nette Menschen! *love4*
Single bin ich seit gut 1,5 Jahren und nun auch bereit für etwas ernstes.
Hey ,
Erstmal danke für die schnelle und nette Aufnahme in die Gruppe:)

Zu mir bin Julian bin natürlich Single 🙂
Unternehme gerne was, gehe gerne Mal was essen oder was trinken, aber auch was mit Action bin Soweit im großen bin offen für alles *g*

Ich bin interessiert an lockeren Treffen ohne aufdringlichkeit oder Druck!
Was Unternehmungen angeht bin ich für fast alles offen *g*

Gruß Julian 🤗
*********tur77 Mann
10 Beiträge
Hallo zusammen,
bin ein Zugereister der sich hier auf neue Bekanntschaften fürs und außerhalb des Betts freut. Bin Single und lebe allein in Nürnberg.
Lg, Micha
Hallo ihr Lieben.
Ich bin dann mal die Neue hier.
Mal schauen, was mich hier so erwartet.
Schönen Mittwochabend und liebe Grüße 😊
*******eues Mann
6 Beiträge
Hallo Evy86,
ich wohne in deiner Nähe.

Wenn du Lust hat, melde dich mal.
******a66 Mann
23 Beiträge
Hallo in die Gruppe.
Ich bin der Volker, komme direkt aus Bad Neustadt und freue mich auf viele, neue, nette und spannende Kontakte.
Ich bin zuverlässig, jung geblieben, neugierig und für so Einiges zu haben.
***85 Mann
17 Beiträge
Hallo zusammen,

bin gerade dazu gekommen. Bin aus Bamberg und freue mich auf neue Kontakte!
Alles geht, lass uns darüber reden!
Liebe Grüße
****36 Mann
3 Beiträge
Hallo liebe Singels,
Ich bin ganz neu in der Gruppe und ziehe dazu im Moment gerade auch neu nach Würzburg .

Ich würde mich über die eine oder andere Mail von euch freuen. Vielleicht zieht mir jemand ein paar Ecken von Würzburg?

Über Mails würde ich mich freuen!

Lg
***74 Mann
15 Beiträge
Hallo zusammen

Erstmal Danke für die Aufnahme!

Ich komme aus Forchheim und habe zwei Kinder (5 und 20). Ab und an findet man mich im Fitnessstudio oder auf dem MTB. Ich finde es immer wieder spannend aus meiner Komfortzone auszubrechen!

Tja, was suche ich hier? Ich würde mich freuen nette Leute kennenzulernen und bei gefallen auch Freundschaften zu schliessen!

ONS und einfach nur rumv...n ist jetzt nicht mein Fokus. Bei Sympathie und gefallen ist alles möglich!

Freu mich einfach euch kennenzulernen!
*****911 Frau
158.920 Beiträge
Erstmal ein Hallo in die Runde und vielen Dank für die schnelle Aufnahme
*******nce Frau
310 Beiträge
Vielen lieben Dank für die Aufnahme.
Ich werde hier sicher ab und zu mal reinschauen. In meinem Profil steht auch einiges über die Art wie ich gerne Sex habe und was mir wichtig ist.
Allerdings ausschließlich innerhalb einer Beziehung.
Falls jemand ernsthaft Interesse hat an einem Kennenlernen, meldet euch gerne, auch so unterhalte ich mich gern.

Willkommen sind auch entspannte Menschen um mal im Irish zu sitzen.
Trockener Humor ist willkommen. Bildung auch.
Bis bald vielleicht *g*
****fax Mann
36 Beiträge
Hallo vielen Dank für die Aufnahme
Bin der Daniel
Suche Frau
Gehe gerne in die sauna swingerclubs ....
******i73 Mann
3 Beiträge
Grüße Euch,
Bin ein alter Nürnberger von Geburt an.
Ich liebe unser Frankenland.
Bin 48 und Single.
Bin gespannt was ich hier noch erlebe.
Gerne auch wieder an einer Beziehung interessiert.
Schöne Grüße und bis hoffentlich bald Gregor
****oli Mann
6 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme.

Ich bin 30 Jahre komme aus der Nähe von Nürnberg!
Auf der suche nach neuen Erfahrungen und netten Begegnungen.
Habe ein paar tolle Hobbys unter anderem fahre ich liebend gern mit meiner Harley durch die Landschaft *g*

Freue mich auf nette Kontakte.
Grüße Michi
*********2_69 Frau
3 Beiträge
Guten Abend..erst einmal möchte ich mich für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe bedanken.....ich komme aus dem.landkreis Ansbach und bin auf der Suche nach netten Single Menschen....lg Hexe
Zitat von *********2_69:
Guten Abend..erst einmal möchte ich mich für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe bedanken.....ich komme aus dem.landkreis Ansbach und bin auf der Suche nach netten Single Menschen....lg Hexe

Wir Singles sind von Natur aus nett, sonst bleiben wir es ja ewig...
...also Singles *lol*
****mo Mann
81 Beiträge
So Hallo miteinander.

Also ich bin der neue und jetzt öfter mal in der Gruppe.
In Joy selbst bin ich schon sehr lange mut meiner Ex-Frau gewesen, wobei ex wohl erst nach der Scheidung, der richtige Begriff ist.

Ich selbst habe 2 Kinder die aber die meiste Zeit beim meiner Frau leben werden.

Was uch suche bzw huer erhoffe?

Naja vim einer langen Affäre bis zur neuen Beziehung ist alles drin.

Nur ONS will ich nicht. Auch wenn man von vornherein nue sagen kann ob es weitere Treffen geben wird

Vom Alter her würde ich mir einen Frau Mitte dreisig bis Ende vierzig wünschen.
Wobei man am Ende ehr aufs Herz hört als auf den Ausweis 😝

Da ich als Solomann ohne Premium nicht selbst aktiv werden kann, bin ich also auf die Damen angewiesen.
Was auch durch meine Schüchternheit vielleicht nicht ganz verkehrt ist, da ich beim ersten Anschreiben meist schon alles verbocke
So genug, wer was wissen will, schreibt mich einfach an

Lg aus dem Ansbacher Umfeld
Uwe
Hallo,
schön dass ich hier dabei sein darf. Wohne am letzten Zipfel Unterfrankens und freue mich auf nette Bekanntschaften.
LG Kussecht *kuss2*
*****r78 Mann
12 Beiträge
willkommen und eine geniale Zeit hier
**********oll11 Mann
1 Beitrag
Herzlich willkommen
Hallo und vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

Ich bin vor ca. 2 Jahren nach Fürth gezogen davor habe ich in NEA gewohnt.

In meiner Freizeit mache ich gerne Sport, ich Joggen und gehe gerne in Fitnessstudio. Leider war ich was das betrifft in der letzten Zeit sehr faul, habe aber vor einer Woche wieder damit angefangen.

Ansonsten spiele ich gerne Mal ein Videospiele. Am Wochenende entspanne ich mich auch gerne in einer Sauna oder genieße eine Shisha.

Ich freue mich auf neue Kontakte, bin für alles offen. Mein dassin als Single muss sich nicht zwingend ändern, aber wenn ich die richtige Frau treffe ist alles möglich.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.