Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1819 Mitglieder
zum Thema
Der erste Schritt nach 10 Jahren geschlossener Beziehung76
Mein Partner und meine Wenigkeit sind seit 10 Jahren „treu“ in…
zum Thema
Ein anderer Mann: Der Ehefrau den Spaß gönnen?170
ähnliche Themen gibt es bereits, aber hier ist es dann doch etwas…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

Hallöchen

Herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme. Freue mich hier zu sein und bin gespannt...

Liebe Grüße
*******so87 Mann
17 Beiträge
Einen schönen guten Abend alle zusammen

Vielen Dank für die Aufnahme.Ich bin noch ziemlich Neu hier und komme aus der Nähe von Lohr am Main.
Ich Freu mich über nette Kontakte 😉
******h21 Mann
10 Beiträge
Hallo Zsammen,
Schön dass ich dabei sein darf ....wobei *gruebel*
Was solls. Ich gehe gerne mal in die Sauna, spiele Tennis, mache gerne Radtouren oder ich lieg auch mal faul am Sofa und schau nen schönen Film uuuund ab und an gehe ich gerne in den Swingerclub. Naja und Schriftsteller wir ich keiner...
Ich freue auf nette Kontakte und lustige Aktivitäten.
Alkes Liebe Versuch21
*****oor Mann
15 Beiträge
Hallo Franken!
Ich heiße Marc und bin gerade aus Berlin hierher gezogen. Beruflich und privat beschäftige ich mich mit schauspiel, tanzen und singen. Bin Kulturell sehr interessiert und offen für neues!
*********mile Mann
32 Beiträge
Ein liebevolles Hallo in die Runde.

Ich heiße Björn, bin 48 Jahre alt und vor 5 Jahren von Hessen in den Landkreis Fürth gezogen. Leider habe ich es damals verpasst, mir einen Freundeskreis aufzubauen.

Ich bin ein aufgeschlossener, offener, ehrlicher Mensch. Bin jung geblieben und freue mich darauf Euch kennen zu lernen.

LG
****_f Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen *g*
Ich bin neu im Joyclub und freue mich auf nette Kontakte, bin für fast alles zu haben *g*
*******an91 Mann
15 Beiträge
Hallo liebe Gemeinde

Ich bin Ben und lebe hier in Nürnberg.

Ich liebe die Stadt, die Architektur und vor allem die Natur drum herum

Ich suche hier in der Gruppe nach Gleichgesinnten und gemeinsame Unternehmungen und und und.....

Ich bin schon gespannt auf euch und freue mich auf viele Gespräche.

LG Ben
*******lker Mann
2 Beiträge
Hej,

freue mich mit dabei zu dürfen in der Gruppe und hoffe hier auf neue, interessante Bekanntschaften zu treffen. Vielleicht ja sogar auf mehr. Ich bin hauptsächlich in Würzburg und Umgebung unterwegs.

Bei Interesse gerne anschreiben!
*********en69 Mann
41 Beiträge
hallo zusammen bin der sven aus der rhön un 37
Ein Hallo aus Würzburg,
ich freue mich, neue Kontakte zu knüpfen.
LG
Servus,
bin nicht ganz so neu im Joy aber eben neu als Single. Muss mich erst an den neuen Status gewöhnen, bin aber gespannt was mich so alles erwartet und freue mich auf alte und neue Bekanntschaften.
LG Stephan
*******983 Mann
1 Beitrag
Ich bin dann mal der Neue. 😉 Ich bin 38, sportlich und humorvoll. Ich bin gespannt was mich hier erwartet. Gerne dürft ihr mich anschreiben. LG
*******s57 Frau
11 Beiträge
Hallo zusammen.
Ich freue mich hier zu sein. Mal schauen was mich erwartet und hoffe nette Leute kennenzulernen. Mehr über mich, findet ihr auf meinem Profil.
Vielleicht bis bald *tanz2*
*******er87 Mann
32 Beiträge
Bin der Simon, 34 und komm aus Bamberg. Möchte allgemein Leute kennenlernen, insbesondere attraktive Damen *zwinker*

Ich bin vielseitig interessiert. Ob nun Kunst und Kultur, Ski und Motorrad oder Sex und Umtrunk, mit mir kann man glaub Spaß haben *lach*
Vorstellung
Schönen guten Morgen zusammen,
ich bin erst seit kurzem wieder Mitglied im Joyclub und denke, dass ich ganz gut in diese Gruppe passe 🙂
Meine Eckdaten:
Ansässig in Oberfranken
181 cm groß
98 Kilo
Würde behaupten, dass ich sportlich bin🤪
Kurz rasierter Kopf
Vollbart
Dominat und versaut, jedoch nicht Niveulos

Vielleicht habe ich bei der ein, oder anderen Dame das Interesse geweckt, dann freue ich mich über eine Nachricht.
*hutab*
*******028 Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen, ich heiße Markus und bin auf der Suche nach neuen aufgeschlossenen Menschen.

Zum quatschen, austauschen etc.


Ich bin schon sehr auf euch gespannt

Lg Markus
****n1 Mann
2 Beiträge
Guten Abend
Schönen guten Abend und vielen Dank für die Aufnahme 🙋‍♂️
****i87 Frau
92 Beiträge
Hallo miteinander

Ich heiße Anja, komm aus dem Landkreis Ansbach und naja,mal schauen was hier so abgeht, vielleicht findet sich ja der ein oder andere Herr für n nettes Date zum Kaffee oder so 😋
Und Kuchen aber auch dazu, gell 😉
****i87 Frau
92 Beiträge
@**********taker Logo,Kuchen isn Muss 😋😄
Hallo, ich bin Marc aus Nürnberg 43.
Erst mal danke für die schnelle Aufnahmeund einen schönen 2ten Weihnachtsfeiertag🎄❄
Ich freue mich bei euch zu sein und hoffe auf nette Kontakte und angehnemen Austausch.
Vielleicht klappt es ja auch persl. 😉
Viele Grüße M.
Hey,

Danke für die Aufnahme:)

Bin 25 Jahre alt und freue mich nette Leute kennenzulernen *g*
Bin 29 u aus der nähe von Has
*********_110 Frau
5.293 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dies ist immer noch der Vorstellungsthread für neue Mitglieder und kein Thread für Dates. Dafür gibt es andere *putz*
Liebe Grüße Sunny 🌻
Guten Morgen zusammen,
Ich heiße Tim, komme aus dem schönen Franken (genauer 917) und freue mich über neue Bekanntschaften!
Gern dürft ihr mich auch anschreiben 😋

Viele Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.