Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1819 Mitglieder
zum Thema
Der erste Schritt nach 10 Jahren geschlossener Beziehung76
Mein Partner und meine Wenigkeit sind seit 10 Jahren „treu“ in…
zum Thema
Ein anderer Mann: Der Ehefrau den Spaß gönnen?170
ähnliche Themen gibt es bereits, aber hier ist es dann doch etwas…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

****ie Mann
7 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe.
Ich bin 36 Jahre alt und komme aus Oberfranken.
Wer mehr von mir wissen möchte, ist herzlich eingeladen *g* in mein Profil zu schauen, oder noch besser ihr schreibt mich direkt an *zwinker*

Viele Grüße an alle *zwinker*
*****580 Mann
2 Beiträge
Hallo. Danke für die Aufnahme hier in der Gruppe. Ich bin ein lebensfroher Mann auf der Suche nach Netten Gesprächen und vielleicht die richtige Frau für mich. Lache gerne und Habe viele Hobbys
**********rli66 Mann
61 Beiträge
Hallo zusammen,

ich freue mich, Mitglied Eurer Gruppe zu sein und freue mich über Nachrichten und (hoffentlich bald wieder mögliche) gemeinsame Unternehmungen/Treffen aller Art. *huhu*

Bin 55 Jahre jung, sportlich, unternehmungslustig, sehr tolerant und aufgeschlossen und absolut zuverlässig.

Man/frau sieht sich hier im schönen Frankenland!

Viele Grüße

Rainer *wink*
********Ding Frau
420 Beiträge
Hallo an alle
Ich komme aus Würzburg und würde mich sehr freuen, aus Würzburg und Umgebung neue Leute kennenzulernen.
Ich freue mich auf entspannte und interessante Treffen und Unterhaltungen etc
Falls ihr mein Profil mögt, meldet euch einfach.
Ich bin recht unkompliziert und manchmal auch spontan. Wichtig sind mir eine große Portion Humor gepaart mit Sinnlichkeit und Leidenschaft.
Viele Grüße
Terry
**********otion Mann
10 Beiträge
Servus und Hallo aus Oberfranken,
vielen Dank, dass ich ein Teil der Gruppe sein darf. Ich freue mich auf die Dynamik einer Gruppe bei gemeinsamen Veranstaltungen, -Events oder -Aktivitäten. Und selbst wenn es mit der Liebe doch nicht klappen sollte, würde ich mich sehr darüber freuen, wenn gute neue Freunde oder Bekannte mein Leben bereichern würden.

Aber vor allem wünsche ich mir die Mrs. Right *love* , die mein Leben vervollständigt.

Ganz liebe Grüße und schreibt mir gerne
der Andy
****_93 Mann
1 Beitrag
Hey hey,
Freu mich hier zu sein und bin echt gespannt was mich erwartet! Bin der Dominik 28 und aus Bamberg! Bin humorvoll und für viel Blödsinn zu haben! Natürlich kann ich auch tiefgründige Gespräche führen! Ich verreisen viel und verbringe gern Zeit mit Freunden!
Lg
*******ngus Mann
7 Beiträge
Hallo, ich bin seit Ende 2018 in Franken, seit 2020 Single und ich suche nette Menschen, die mir diese wunderbare Gegend etwas näher zeigen. Natürlich würde ich auch gerne nette Single-Damen kennen lernen, die mir nicht nur die Gegend zeigen ;-), wenn's Wetter etwas besser ist gerne draußen. Bin im 3-Franken-Eck, also die geografische Mitte, und außerhalb der (Vollzeit-) Arbeitszeit mobil.

Freue mich auf Euch!
*******meff Mann
18 Beiträge
Hallo ich bin Matthias,
ich komme aus den schönen Ansbach würde mich freuen neue Kontakte zu knüpfen die auch gerne über die Bettkante hinaus gehen dürfen. Ich liebe es Frauen mit der Zunge um den Verstand zu bringen. *schleck*
*****rle Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen und vielen Dank für die Aufnahme!
Bin der Neue 🙃😊
Mein Name ist Markus, ich bin 36 Jahre alt, gebürtiger Nürnberger und wohne in der schönen Südstadt 😊😊
Ich freue mich auf interessante Beiträge, nette Unterhaltungen und vielleicht auch den einen oder anderen sympathischen Kontakt.
Ich habe jetzt nicht unbedingt das Bedürfnis, mich einmal quer durch den Joyclub zu poppen, so nach dem Motto: Masse statt Klasse!
Das ist mir zu stressig...!
Vielmehr möchte ich eine Frau kennenlernen, die mich wirklich interessiert, die ich sympathisch, nett und spannend finde.

Und nun sage ich nochmal Danke für die Aufnahme und bis bald 😊🙃😉
***ne Frau
23 Beiträge
Hallo und DANKE für die nette Aufnahme. Bis so überrascht, dass mir die Worte fehlen (ein historischer Moment!) Nochmals 1000 Dank und allen eine gute Nacht - allen ein Traum, der glücklich macht!
**********_life Mann
33 Beiträge
Hi, ich bin Armin, sportlich, humor- und niveauvoll, wohne in Fürth und freue mich schon sehr darauf, andere Singles aus Franken hier kennen zu lernen! Gemeinsam Dinge anderen Singles in Franken zu unternehmen macht einfach mehr Spaß *zwinker*
******_73 Mann
1 Beitrag
Hallo,

ich bin der Rolf aus Nürnberg und freue mich, dass ich in die Gruppe aufgenommen worden bin.

Ich würde mich über nette Kontakte freuen (natürlich bevorzugt Frauen *zwinker* ) und bin dankbar für jeden Tipp, wie man sein Profil besser gestalten kann.

Meldet Euch einfach, ich beiße nicht (bzw. nur auf expliziten Wunsch *zwinker* ).
****urn Mann
4 Beiträge
*tipp* Hi leute, ich komme aus der Fränkischen Schweiz
Freue mich sehr auf nette Frauen aus der Gegend *huhu*
******ind Mann
1 Beitrag
Liebe Frankensingles, hallo!

Als Schwabe bin ich nach dem Studium in Franken hängen geblieben und liebe die Gegend. Und die Ureinwohner sind auch ganz okay *zwinker*
Meine Passionen sind Bogenschießen in Wald und Wiese, Jonglage und Feuertanz. Darin gebe ich Kurse und teile diese Künste auch gern im privaten nichtkommerziellen Kreis.
Zudem bin ich gern mit dem Radel (auch mehrtägig) unterwegs...
Es wäre mir eine Ehre, mit Gleichgesinnten Singles diese und andere schönen Dinge des Lebens genießen zu können...
Beste Grüße vom Feuerkind.
Hi
Ich bin der Oli
Treibe gerne Sport vill findet sich hier ja ein/ trainingspartner/in
Ich zeichne gerne Akt
Sonst probiere ich gerne neues aus und bin für vieles offen.
****123 Mann
75 Beiträge
Ein herzliches Hallo an alle,
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
bin gerade nach Nürnberg gezogen. Angekommen in meinem neuen zu Hause aber noch nicht ganz in der Sadt wünsche ich mir nette Begegnungen, mit offenen, netten Leuten.
Ich bin jetzt schon eine Weile Singel und wünsche mir eigentlich wieder einen "Lieblingsmenschen". Vielleicht finde ich den hier.

Liebe Grüße
Mika
*********mmer Mann
17 Beiträge
Hallöchen an ALLE ich bin der NEUE kurze info zu mir : Ich bin 29 Jahre , single auf der suche nach neuen freundlichen Kontakten ganz ohne stress und zwang . Ich bin offen für neues und neue Leute ... ich bin freundlich , ehrlich und auch zu % diskret ! würde mich freuen wenn ich hier eine schöne zeit mit euch verbringen könnte und auch vll jemanden kennenlernen würde , ... Liebe grüße Flo aus Oberfranken, LK Lichtenfels .
Schönen guten Abend, wurde vor kurzem in die Gruppe aufgenommen.
Ich bin seit 3 Jahren single. Bin ein positiver und fröhlicher Mensch.
Ich wünsche mir neue, nette Menschen kennenzulernen. Natürlich hofft man immer irgendwann den einen zu treffen, ich suche aber nicht krampfhaft.
Auf eine schöne Zeit. 😊
P.S. auf Anfrage gibt es natürlich Bild von mir
*********_110 Frau
5.293 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kommentare von einem üblichen Verdächtigen hier, werden gelöscht *raeusper*
Liebe Grüße Sunny 🌻
Hallöchen zusammen,
Bin seit ca 7 Jahren in Unterfranken zuhause und stamme aus dem schönen Sachsen *g*. Ich bin seit 2 1/2 Jahren Single und würde gern neue Leute kennenlernen. Bin gespannt was sich so ergibt *g*

Einen schönen Tag euch allen noch
Hallo liebe Mitleser,

ich bin der Gregor und ab heute Teil dieser Gruppe. Ich lebe seit ca. einem Jahr in der Nähe von Hof und freue mich darauf hier neue Leute kennenzulernen.

Bei Joyclub bin ich noch neu und mein Profil ist auch noch nicht ganz fertig. Falls Ihr also irgendetwas von mir wissen wollt, dann fragt mich einfach.

Ich bin 41 Jahre alt und komme ursprünglich aus der Nähe von Berlin.
Ich wandere unheimlich gerne, und würde mich selbst als angenehm ruhig, geduldig und humorvoll beschreiben.
Es gibt natürlich noch mehr an mir zu entdecken und natürlich habe ich auch Schwächen. *zwinker*

Ich freue mich auf ungezwungene Kontakte, beste Grüße Gregor.
Treffen im Raum Franken
Hey,

Ich bin der Manu und 20 Jahre jung sowie sportliche 181cm groß. Meine Hobbies sind Kraftsport und Kickboxen somit bin ich auch sehr gut in Form. Ich suche hier auf JoyClub lockere Treffen mit einzelnen Frauen oder ggf. auch Paaren. Weiteres können wir gerne privat schreiben.

Also scheu dich nicht vor mir und schreib mich an *zwinker*
******022 Frau
13 Beiträge
Hallo aus Fürth und Danke für die Aufnahme. Ich bin 51 Jahre alt, beruflich Heilerziehungspflegerin, habe drei erwachsene Töchter die schon in Partnerschaften leben und möchte jetzt einfach nochmal durchstarten. Vielleicht findet sich ja jemand, der auf gleicher Wellenlänge schwebt. Aber hauptsächlich suche ich einfach neue Kontakte für Freizeit, Gespräche und was sonst noch alles Spaß macht.

😉😉😉😉
****bi Mann
16 Beiträge
Ein dickes Danke, dass ihr mich in euren Reihen aufgenommen habt. Aus beruflichen Gründen hat es mich und meine Familie, vor 40 Jahren, nach Mittelfranken verschlagen. Hier bin ich heut noch zu Hause und fühle mich wohl. Aber fränkisch schwätzen kann ich immer noch nicht, das können meine erwachsenen Töchter besser. Ich hab vor einiger Zeit ein wichtiges Puzzle-Teil in meinem Leben verloren und bin wieder Single.
Erst seit kurzem bin ich wieder bei JoyClub angemeldet, ich find die Unterhaltung hier sehr abwechslungsreich. Ich freu mich auf euch... schaun wir mal wie es sich einlebt!
********es94 Mann
377 Beiträge
Hi! Auch von mir vielen Dank für die Aufnahme! *g*

Komme aus dem Raum Nürnberg, bin 28 Jahre alt und würde mich über neue Kontakte aus der Nähe freuen!

Ich lasse es einfach mal auf mich zukommen!
Freue mich auf euch! *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.