Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1819 Mitglieder
zum Thema
Der erste Schritt nach 10 Jahren geschlossener Beziehung76
Mein Partner und meine Wenigkeit sind seit 10 Jahren „treu“ in…
zum Thema
Ein anderer Mann: Der Ehefrau den Spaß gönnen?170
ähnliche Themen gibt es bereits, aber hier ist es dann doch etwas…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

Hallo, zunächst einmal *danke* für die Aufnahme in die Gruppe.

Als Single und nach längerer Zeit außerhalb Frankens würde ich mich freuen, vor allem tolle Frauen aus der Gegend kennenzulernen.

Es würde mich auch freuen, Kontakte für Freizeitaktivitäten, egal ob Frau oder Mann, zu knüpfen *stammtisch* *party*.
Vielleicht finden sich ja Leute aus der Bamberger Gegend?
*****ray Mann
35 Beiträge
Guten Morgen zusammen
Danke für die Aufnahme.
Würd mich über neue Bekanntschaften freuen
Schönen Sonntag euch
Hallo zusammen*wink*

Ja also ich werde bald zum sechsten mal in Folge 35 Jahre jung und das ist OK. *zwinker*
Mit meiner letzten Partnerin durfte ich Joy und die Szene intensiv erleben und geniessen *g*
Nach einem knappen Jahr als Single hoffe ich bald wieder eine feste Joy-Partnerin zu haben. Auch wenn Freundschaften Plus ganz nett sind...Gemeinsam jagen gehen macht einfach mehr Spaß.
Auf den Muggel Seiten wie Tinder, Lovoo und so weiter bekommt man ja einen Schreikrampf. *lach*
Da freue ich mich auf normale Menschen bei Joy *g*

Was eine Partnerin mitbringen sollte ist auf jeden Fall Lust auf FKK, Sauna, Rotwein, lachen, teilen, geteilt werden. Gönnen können ist Pflicht!... FLEISCH auch zum Essen (Sonntags in der fränkischen Schäufele) ... öhm... Dann Standart: Humor. Klar...
So jetzt ab auf meine Seite und dann... kann ich nicht anschreiben *lach* Möööp. Bitte anschreiben. Danke *g*
**********heone Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen,

bin der Chris bin 33 Jahre jung und komme aus der nähe vom schönen Kulmbach. Ich bin seit September Single und seit ein paar Monaten intensiv in Joy unterwegs. Was ich genau suche,...............einfach das passende Gegenstück. Egal ob auf einen Kaffee, leckere essen gehen oder bei Sympathie evtl. doch mehr?
Man wird es sehen. Ich würde mich über Zuschriften freuen.

Habt alle eine schöne Zeit.

Beste Grüße

Chris
********dy36 Frau
79 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Vielleicht läuft mir ja hier Mr. Right über den Weg wenn es nicht beim Einkaufen klappt *g* Bin sexuell sehr aufgeschlossen und besuche gerne Swingerclubs *g*
Über Nachrichten würde ich mich sehr freuen
****_92 Frau
18 Beiträge
Hallo ihr lieben,

Bin seit kurzem wieder Single - zu zweit macht das Leben aber doch mehr Spaß *g*
Ich bin alleinerziehende Mama eines fast 4 jährigen, leite eine Wohngruppe in der Menschen mit Behinderung leben, habe einen Hund...
In meiner "Nur für mich Zeit" gehe ich gerne wellnessen, interessiere mich für Psychologie, tattoowiere hobbiemäßig, feier gerne, verbringe Zeit mit Freunden, mag gutes Essen und gehe gerne über Grenzen...

Ich interessiere mich für spannende Menschen, die Geheimnisse in sich tragen, gerne der Normalität entfliehen...
Hallo ihr bin 25 jahre jung auf der suche nach abenteuer zu zweit du dritt oder mehr bin für jeden spass zu haben 😉😋
*******n89 Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen
Ich bin Till (32) ich bin seit ende Januar Single und lebe seitdem gezwungener maßen mit meiner Expartnerin zusammen, lebe im kreis Kitzingen und suche hier den ein oder anderen rat aber vor allem Leute mit denen ich mich auch mal über andere Themen austauschen kann oder einfach mal auf einen Kaffee treffen kann
*********_110 Frau
5.293 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*putz* Wir wissen, dass es hier jemanden gibt, der an jeder Interesse hat *roll*

Trotzdem ist es hier der Vorstellungsthread und nicht der Datingbereich

Liebe Grüße Sunny 🌻
**********lizei Mann
8 Beiträge
Guten Abend alle zusammen,

ich heiße Sebastian, und bin seit kurzem wieder ins Dating-Karussel zurückgekehrt - Aufenthaltsdauer unbekannt. In diesem Sinne, bin ich gespannt auf die Gruppe und interessanten Austausch.

Grüße,
S
*****ach Mann
3 Beiträge
Hallo Zusammen,

Ich bedanke mich auf jeden fall für die schnelle Aufnahme.

Ich bin der Kilian (22) und verbringe schon mein ganzes Leben im schönen Franken. Ich bin leidenschaftlicher Kletterer und mag sportliche Aktivitäten generell, dazu noch nicht Raucher.

Gespannt bin ich vor allem auf die hoffentlich vielen Interaktion und Konversationen mit den anderen Gruppenmitgliedern. Und wer weiß, vielleicht findet sich hier ja auch die genau richtige Person für mich.

Liebe Grüße,
Kilian
********rado Frau
15 Beiträge
Hallo alle zusammen
Bin die Sonja und auch schon einige Zeit im Joy
Natürlich auch Single *g*
Warum ich hier bin?
Weil ich gerne was unternehme und dabei neue Leute kennenlernen möchte
Hab einen Freundeskreis aber mit neuen
Ist es auch interessant
Spiele gerne Billard, Fahrradfahren, Schwimmen, Sauna, Wandern und Essen gehen tue ich auch gerne
Also bin gespannt was so geht
Wünsche euch allen einen schönen Abend
Hi an alle ich bin Simi 25 Jahre alt aus der nähe von Würzburg ☺️ vielen Dank für die Aufnahme in die gruppe. Ich freue mich auf die neuen bekanntschaften und Erfahrungen die ich hier machen kann ✌️
***55 Mann
6 Beiträge
Hello !

interessante Gruppe - auf den ersten Blick... *g*

Ich bin nach 2 Jahren im großartigen Lissabon berufsbedingt nach Nürnberg gezogen und dachte mir dass der JoyClub doch sicher ne gute Möglichkeit ist mich hier etwas zu connecten.

Grundsätzlich würde ich mich freuen lockere, unverklemmte Menschen kennenzulernen - auch ganz nonsexuell... naja - zumindest geht das auch, haha.

Bin eher so der Weirdo, denke aber ganz umgänglich^^

Joyclub und einige seiner Mitglieder kenne ich mittlerweile seit 8 Jahren, allerdings die meiste Zeit als Paarprofil. Da sich das erledigt hat habe bin ich jetzt erstmal alleine hier unterwegs.... Mehr zu mir findet ihr auf meinem Profil.

LG !
*******_79 Frau
52 Beiträge
Hallo zusammen,

wie schön, dass ich dabei sein darf.
Ich bin Katrin, 42 J., Mama von 2 Kindern, die bei mir leben, seit 9 Mon. Single und bereit, wieder einen Mann länger als für einen ONS in mein Leben zu lassen.
Was ich mir da so vorstelle, habe ich auf meiner Homepage "Du und ich" versucht zusammenzufassen.
Besucht gerne mein Profil 🙂

Ich freue mich über nette und tiefergehende Begegnungen.

LG Katrin
Hallo Ihr lieben und danke für die Aufnahme in Eure Gruppe!
Ich bin schon sehr gespannt.

Aber vorher ein paar Worte zu mir: Ich bin Single (logisch) und lebe seit ein paar Jahren wieder in Nürnberg, nachdem ich beruflich viel umziehen musste. Das heißt, ich mag Nürnberg schon ganz gerne, für mich ist das aber nicht die einzige Möglichkeit *zwinker*

Beruflich bin ich recht eingespannt und auch privat hab ich gelegentlich das Gefühl, zu viele "Hobbys" zu haben *oha* . D.h. ich mache sehr viel Sport, lerne Gitarre spielen, lese gerne und bin im Großen und Ganzen recht aktiv. Allerdings kann ich einem faulen Abend auf der Couch durchaus etwas abgewinnen.

So, das soll es erstmal gewesen sein!

Freu mich auf die Gruppe

Liebe Grüße
A.
*******er75 Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen, bin Steve, bin 46j jung, 183 cm groß 85 kg schwer. Gesund, humorvoll, ehrlich, schlank und gerne ein wenig versaut. Bin gerne ein bisschen dominant beim Sex und freue mich über Kontakte zu Single Frauen oder auch gern mal zu einem Pärchen.
Hauptsächlich würde ich mich schon sehr freuen wieder ne feste tolle Partnerin zu haben
*****ann Mann
111 Beiträge
hallo
ich bin ganz neu bei euch franken. ihr seit cool offen und einfach etwas anderes. kenne nur sehr wenige und das will ich ändern. alter geschecht egal. single w bevorzugt 😎😎
grus
da p.
*******_79 Frau
52 Beiträge
@*******andy Schade, dass mir Ansbach zu weit weg ist, sonst würde ich mich glatt dazu legen.
******cko Mann
7 Beiträge
Hallo liebe Franken, nach mehreren Jahren asketischen Lebens im nordischen Exil ist der Lachs endlich wieder in heimische Gewässer zurückgekehrt. Schön, wieder hier zu sein!
Ich stehe auf Natur, Sport und denkende Menschen und genieße das Leben mit ihnen. Ich begeistere mich unter anderem für Musik, Kunst und gutes Futter.
Ich mag es, mich mit interessanten Menschen, vor allem auch mit sympathischen und gewitzten Mädels auszutauschen. Ich freue mich auf eine schöne Zeit und spannende Begegnungen hier in dieser Gruppe.
****Nbg Mann
7 Beiträge
Hallo hallo *smile*

Beruhigend das es auch mehr Singles gibt. Dachte schon, ich bin alleine. *g*

Freue mich auf euch und bei Fragen einfach fragen.

Würde mich wundern, wenn es mehr Frauen als Männer hier gibt *smile*
******952 Mann
1 Beitrag
hALLO, ich bin PewPew952 und freue mich mit euch bekanntschaft machen zu dürfen. Ich bin 27 jahre alt und würde mich gerne mit anderen mitgliedern in dieser gruppe über einige interessen die ich habe austauschen darüber diskutieren ab und zu villt ein paar flirts abstauben oder vielleicht auch ein treffen zu vereinbaren ohne diesen ``männer sind schweine,, grund sodern einfach nur zu8m spaß an der freude *g* man weiß ja nie wie mensch über mensch denkt wegen einen eindruck den dieser mensch nicht macht *zwinker*
********1992 Frau
21 Beiträge
Bin 29 aus der nähe von has
*********_110 Frau
5.293 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*putz*
Ich habe es ihm schon mehrfach geschrieben, er versteht es leider nicht *nixweiss*
Gruß Sunny 🌻
*****Man Mann
69 Beiträge
Hi zsm,

Ich grüsse euch alle.
Ich bin der MrRonin und aus der Nähe von Aschaffenburg.
Ich hoffe hier neue Kontakte zu knüpfen und vielleicht sogar Freunde zu finden.

Ich wünsche euch allen ein langes und sonniges WE.

Grüsse
R…
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.