Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1815 Mitglieder
zum Thema
Der erste Schritt nach 10 Jahren geschlossener Beziehung76
Mein Partner und meine Wenigkeit sind seit 10 Jahren „treu“ in…
zum Thema
Wie redet man offen miteinander?121
Ich hab in die Runde. Wie viele, habe ich diverse Probleme in meiner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

Zitat von *******809:
Hallo,

ich bin Martina (41) komme aus der Nähe von Nürnberg und freue mich bei euch in der Gruppe zu sein.

Bei schönen Wetter bin ich gerne draußen unterwegs entweder auf den Inliner oder mit dem Rad im Winter trifft man mich beim Eishockey oder beim Schlittschuh laufen.

*g*


nachdem ich mir dein Profil durchgelesen hab, hab ich ja richtig Schwein gehabt....zwar nur ein Jahr, aber eben nicht jünger.....grins.. *lol*
*****020 Mann
5 Beiträge
Hallo, danke für die freundliche Aufnahme. Bin sehr gespannt was mich erwartet. Ich hatte noch nie das Vergnügen einer Gruppe an zu gehören. Freu mich.
********er21 Frau
21 Beiträge
Hi
Vielen Dank für die wirklich schnelle Aufnahme in die Gruppe 👍🏻
Ich bin 45 Jahre alt und komme aus dem schönen Mittelfranken.
Bin seit kurzem erst wieder Single und freue mich, hier den einen oder anderen Kontakt knüpfen zu können.

LG
BLUE FLOWER 21
***25 Mann
6 Beiträge
Hallo Zusammen!

ich bin Student, 25 und neu in Nürnberg.
Ich hoffe darauf, in der Gruppe ein paar nette Leute kennenzulernen *g*
Wenn die ein oder andere Dame Interesse an einem sonderbaren Menschen hat, so möge sie mir schreiben *ggg*
Viele Grüße
*******osch Mann
16 Beiträge
Vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe. Ich freue mich auf viele Kontakte und interessante Beiträge. Bin selbst seid einiger Zeit Single, ein bedauerlicher Zustand den man ändern sollte 😉
Ich wünsche euch allen viel Kraft und Geduld um diesen wirren Zustand momentan zu meistern.
Euch allen liebste Grüße
*****ppa Mann
11 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme. 😊
Ich würde mich freuen, hier neue Leute kennenzulernen, mit denen man dann evtl mal etwas unternehmen kann, wenn es wieder möglich ist.
Bis dahin erstmal allen ein schönes Wochenende 😁
Hallo,

freue mich auf nette neue Kontakte aus meiner Nähe.
Ich bin Anfang 30 , treibe gerne sport, mach aber auch gerne mal einen "ruhigen" *baeh*

Schreibt mir, wenn ihr Lust habt auf ein nettes kennenlernen, zum sport treiben oder... *zwinker*

LG Thomi
****_Gj Frau
122 Beiträge
Vielen Dank für die Einladung!

Hallo ihr Lieben,

da ich Singles definitiv bevorzuge bin ich gespannt was mich hier so erwartet.
Freue mich auf interessante, niveauvolle Unterhaltung und auf viele neue Bekanntschaften die oberhalb der Gürtellinie starten.
*zwinker* Lg
Hi, bin der Patrick, 28 Jahre und wohne in Forchheim. Habe 2 Kids. Gehe sehr gerne raus in die Natur und treibe viel Sport. Ich freue mich auf nette Menschen und neue Bekanntschaften. Gerade jetzt in der Krise tut uns das allen gut denke ich;)
*******805 Mann
10 Beiträge
Hi zusammen, ich bin der Stephan, 46 Jahre. Gehe gerne in die Sauna und ins Wellness, wenn man den darf😬. Habe krankheitsbedingt durch tabletten Einnahme meinen Status von sportlich auf mollig ändern müssen😭😭. Bin tätowiert und habe zwei nicht normale Piercings. Ich freu mich hierzusen und würde mich auch freuen wenn Frau mich anschreibt. Bis dahin, bleibt alle gesund
Hallo liebe Single-Mitfranken/innen

So möchte ich mich euch hier vorstellen. Komme aus Kitzingen am Main, der Rest steht in meinem Profil.
Ware hier im Joy schon einmal, hatte diese Plattform aber nach dem Kennenlernen einer Frau wieder verlassen. ... Vergangenheit.

Auf das Jetzt und die Zukunft.

Herzliche Grüße an alle,
auf_Intimität
****s70 Mann
59 Beiträge
Hallo , danke für die schnelle Aufnahme. Ich bin Jürgen , gehe gerne in die Therme / Sauna bin mit dem Rad oder auf Inlinern unterwegs . Mache gerne Tagesausflüge oder mit dem Wohnwagen auch mal übers WE.
Ich bin Wochenendpapa einer 5 jährigen.
*****hen Frau
206 Beiträge
Hallo mein Name ist Simone und ich Wohne erst seit kurzem in Eckental, ich bin Single und von daher natürlich auf der Suche nach dem Passendem Deckel.. oder Einfach Leuten mit denen man mal was unternehmen kann . bin da in alle Richtungen offen....
Einfach Neue Leute kennenzulernen und wer weiß......
LG Simone
**n3 Mann
39 Beiträge
Schönen Abend zusammen,

ich bin Single und komme aus Franken *baeh* (Ist das hier auch nicht erlaubt? *zwinker* )

Genauer gesagt wohne ich im Steigerwald. Bin Berufstätig und verbringe mein Leben in mehr Positionen als fest auf zwei Beinen.

Wenn sich ein fester Partner findet der zu mir passt wäre das natürlich genial. Bis dahin liegt mein Hauptaugenmerk darauf neue Sympathische Leute kennen zu lernen und eine schöne Zeit zu haben.

In diesem Sinne eine gute Zeit euch allen und ich bin gespannt was mich in dieser Gruppe erwartet ^^
*******ain Mann
226 Beiträge
Hallo Zusammen und herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme.
Mein Name ist Michael und ich habe meine Wurzeln in Fürth, arbeite aber in Erlangen.
Ich gehöre zu den Menschen die recht aktiv sind. Ich betreibe viel Sport, gehe gerne weg (Kino, Bar, Clubs usw) usw.
Musik und Stillmädßig bin gerne in der schwarzen/Dunklen Szene unterwegs.
Hi zusammen,

Zuallerest mal vielen lieben Dank für die Schnelle Aufnahme.

Mein Alter, Vorlieben etc sind ja meinem Profil zu entnehmen 🙂

Ich suche aktuell sexuelle Abenteuer und würde mich gerne mit Frauen treffen. Das bessere Geschlecht finde ich generell sehr anziehend, daher ist mir auch euer Alter/ Größe/ Gewicht herzlich egal, ich möchte nur ein paar schöne Stunden gemeinsam verbringen.

LG
Hallo *kuss2*

Gewisse Eckdaten und die Tatsache das ich Single bin - stehen ja im Profil.

Ich bin ausschließlich auf der Suche nach Frauen.
Vielleicht findet sich ja ein toller Kontakt über Joy.

Liebe Grüße
Hallo zusammen *g*

ich bin Stefan aus dem wunderschönen Bamberg. Da ich single bin, bin ich unabhängig und suche immer wieder nach tollen Menschen zum kennenlernen!
Dabei ist es mir wichtig, dass wir nicht gleich beim ersten Treffen im Bett landen!
Nein, ich suche etwas tiefsinnigeres!

Beste Grüße in die Frankenwelt
Stefan
Peace
*******Art Mann
230 Beiträge
Hi
...vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

Bin 41, komme aus dem Rother Landkreis, bin viel in der Natur unterwegs gehe sehr gerne FKK und auch Tanzen.
Ich würde mich sehr darüber freuen hier neue Kontakte kennen zu lernen...

Bis bald...✌
*********niel Mann
1.494 Beiträge
Bin der Diesel Daniel bin 44 mache Sport Sauna viele Tattoos suche coole Leute einfach melden
******181 Mann
1 Beitrag
Erstmal ein Hallo in die Runde und vielen Dank für die schnelle Aufnahme
*****hen Frau
206 Beiträge
Hallo,
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin Simone 46 Jahre, aus Eckental und bin Single. Bin erst vor kurzem nach Eckental gezogen , und würde gerne hier in der Gegend nun ein paar neue Leute kennenlernen. Und vielleicht findet sich ja doch noch der passende Deckel. Und wenn nicht hat man zumindest den ein oder anderen netten Kontakt *zwinker*
LG Simone
*******110 Mann
3 Beiträge
Hallo

Ich bin weil eine Partnerin suche mit der ich eine Beziehung führen in der wir unserer Vorlieben ausleben können. Ich bin eher devot und stehe auf Bandagen und lass mich gerne auf was neues ein

Gruss
*******110 Mann
3 Beiträge
Hallo

Ich bin auf der suche nach nach einer Partnerin mit der ich mein Leidenschaften auskeben kann. Ich bin devot. Im normalen leben bin ich ganz ein netter und geselliger typ. Für alles zu haben

Gruss
*******262 Mann
33 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Ich bin der Christian und auf der Suche nach der Singel Frsu dir mein Leben bereichert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.