Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1819 Mitglieder
zum Thema
Der erste Schritt nach 10 Jahren geschlossener Beziehung76
Mein Partner und meine Wenigkeit sind seit 10 Jahren „treu“ in…
zum Thema
Ein anderer Mann: Der Ehefrau den Spaß gönnen?170
ähnliche Themen gibt es bereits, aber hier ist es dann doch etwas…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

********icht Mann
11 Beiträge
Hallo danke für die Aufnahme bei euch.
Ich bin der Steffen komme aus Landkreis Würzburg bin 43, suche nette neue Kontakte zu offenen Menschen. War hier lange Zeit nicht aktiv aber das soll sich jetzt ändern.
Wenn ihr Fragen habt könnt ihr euch gerne melden. Wünsch euch noch einenen schönen Sonntag 🖐🤘
Hallo in die Gruppe.
Bin neu hier und wollte nur mal eben schnell hallo sagen
Freu mich 🙂
********icht Mann
11 Beiträge
Hallo zusammen🖐
Danke für die Aufnahme in der Gruppe, stell mich mal vor ich bin 43 komme aus der Nähe von Würzburg her. Bin auf neue Ideen und interessante Themen hier gespannt. Ich habe sehr gerne outdoor Aktivitäten 😉, vll findet sich hier eine Frau aus meiner Nähe die das selbe Hobby hat😂. Habt einen schönen Tag und nicht so viel schwitzen.
*******i68 Frau
151 Beiträge
Hallo liebe Franken-Singles,
ich bin eine waschechte Fränkin und bin in der schönen Regierungshauptstadt von Mittelfranken daheim. Freu mich über die Aufnahme in eure Gruppe um andere Frankensingles kennenzulernen und auf gemeinsame Freizeitaktivitäten, wie Sauna/Therme, Kultur, Konzerte, Kino etc. und auf alles was das Leben sonst noch Schönes zu bieten hat. Wenn dem einen oder anderen mein Profil gefällt, ihr dürft mich gerne anschreiben *liebguck*
Liebe Grüße
Schnitzi68 *wink*
***29 Mann
4 Beiträge
Hallo werte Gemeinde *mrgreen*

Ich bin hier neu und sag gern mal ein paar Worte über mich.

Ich komme auf dem Raum Lauf. Bin 31,185cm groß, lebe alleine (demnach Single) keine Kinder, war bisher nicht verheiratet.
Ich arbeite beim Vater Staat und steh mit beiden Beinen fest im Leben.

Ich freu mich darauf hier in der Gruppe einfach ein wenig Kontakte zu knöpfen und mich evtl auch mit der ein oder anderen interessanten Frau zu treffen *zwinker*

Daher, Ladies,
Ich bin jung,frei und leicht zu haben 😅😅

Grüße
Kevin
********anke Mann
83 Beiträge
Hallo miteinander,

Mein Leben beschert mir gerade viel Veränderung, wo ich nicht direkt beeinflussen kann.
Aber ich löse gerne Probleme und wo es Veränderung gibt, ergeben sich immer Möglichkeiten *anmach*
Insgesamt bin ich ein sehr pflegeleichter Geselle, der immer auf alles vorbereitet ist und gerne anders ist. Mittlerweile aber vernünftig *zwinker*
Erhoffen tu ich mir, coole Leute zu finden für gelegentliche Treffs, am See, an nem Feuer oder als Begleitung für ein Konzert und Open Air *headbang*
*********R_BT Mann
6 Beiträge
Hallo zusammen,
danke erstmal für die schnelle Aufnahme, und wünsch euch eine schöne Woche.

Mein Name ist Peter und ich komme aus dem Landkreis Bayreuth, bin 57 Jahre alt, ein normal gebliebener Mann und einfach mal neugierig was hier passiert
*****aer Mann
331 Beiträge
Hallo
Ich bin der Andreas aus Nürnberg und freue mich auf alte wie neue Kontakte
*******Lust Mann
119 Beiträge
Hallo in die Runde, ich freue mich über die schnelle Aufnahme in die Gruppe *g* Ich bin eigentlich immer gerne Single gewesen, suche aber seit Kurzem nach einer offenen Beziehung. Wobei ich mich auch gerne ungezwungen vergnüge, ich suche also nicht krampfhaft nach was Festem. Jedenfalls freue ich mich auf interessante Gespräche und Begegnungen hier in der Gruppe. Lg!
**********96367 Mann
4 Beiträge
Hallo an die Gruppe,
vielen Dank für die Aufnahme
Bin der Christoph aus Tschirn bin 39 Jahre jung.
beruflich arbeite ich im öffentlichen Dienst ( Gemeinde Tschirn)

Freue mich auf neue geile kontakte
*****ams Mann
235 Beiträge
Wunderschönen Guten Tag;

bin mal wieder hier im Joy, Single im schönen Würzburg und freu mich auf neue Bekanntschaften.
Alles weiter steht dann eigentlich im Profile, wenn nicht einfach Fragen *zwinker*
******fox Mann
3 Beiträge
Guten Abend an alle 👋🏼
ich bin hier bei Joy frisch angemeldet und muss mich noch zurecht finden.
Danke für die Aufnahme hier in dieser Gruppe.

Gerade setze ich mit dem Laptop vor dem Fenster und warte sehnsüchtig auf den Regen. Hat eine nette Sie Lust gemeinsam auf den Regen zu warten und eine schöne Unterhaltung über alles mögliche zu führen?

Wünsche euch einen schönen Abend
Shadow
Hallo ihr Lieben,

ich habe keine Lust mehr auf Coffee-Dates mit Erwartungshaltung und hätte lieber unverbindliche Verabredungen zu wirklich coolen Sachen - wie Klettern, Schwimmen, Theater, Kino, von mir aus auch BDSM-Stammtisch oder Shibari-Workshop etc. die einfach gemeinsam mehr Spaß machen und würde hier in der Gruppe gerne Menschen finden, die das auch so sehen. Und im Idealfall eigene Ideen haben, was man Schönes unternehmen kann, auf die ich selber noch nicht gekommen bin! Dann hat jeder was davon, auch wenn es nicht funkt *mrgreen* Grundsätzlich lieber in der Natur als Drinnen und lieber Bewegung statt Stillstand! Super-sportlich bin ich allerdings nicht - vielleicht findet sich hier das perfekte Match - M-F-MF oder welche Konstellation auch immer, bei der ich trotzdem mithalten kann *sweetkiss*

*kuss2* Sweet
*********_2022 Mann
1 Beitrag
Danke für die Aufnahme
Hi ich bin der Tobias, 46 aus dem Landkreis Hof und lebe seit Dezember 21 getrennt. Seitdem bin ich wieder Single. Ich mag Musik, Kino, treibe Sport, fahre Rad und gehe in die Sauna. Vielleicht findet sich hier jemand für gemeinsame Unternehmungen. Lg
*******yern Mann
147 Beiträge
Danke für die Aufnahme. Bin bereit für neue Kontakte. LG
*******_86 Mann
10 Beiträge
Servus ihr Lieben,

bin der Eddi aus dem Kreis NEA grenze zu KT.
Bin Hete und in dem Bereich für alles offen.
Ich denke mein Profil ist aussagekräftig, ansonsten fragt einfach.

Grüße Eddi
*****3NM Frau
9 Beiträge
Hallo Singles,
erst mal vielen Dank für die freundliche Aufnahme in der Grupoe.

Ich bin die neue und freue mich auf euch und hoffe auf neue Bekanntschaften.

LG Luna
Hallo liebe Singles,

ich bin dann wohl mal der neue, vielen Dank für die Aufnahmen in die Gruppe.
Ich bin 38, aus dem Lkr. Hof und jetzt seit 4 Jahren Single. In meiner Freizeit bin ich sehr gerne in der Natur unterwegs, dabei ist es egal ob zu Fuß oder mit dem Fahrrad. Da ich beruflich sehr viel unterwegs bin, fällt es mir schwer neue Bekanntschaften zu machen und hoffe das es hier vielleicht klappt.
**********ady83 Frau
70 Beiträge
Hallo Zusammen,

Erstmal danke für die Aufnahme.

Ich komme aus der Nähe von Hersbruck und freue mich hier neue Bekanntschaften schließen zu können.
Sei es für gemeinsame Mountainbike-Touren (gerne auch Alpin), Radln, schwimmen, tauchen, Wintersport, Sauna oder gemütlich, bei nem kühlen Blonden/Glas Wein und leckerem Essen, zusammensitzen.

Viele Grüße
Greeneyedlady
*****hen Frau
206 Beiträge
Hallo, Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin Simone noch 48 Jahre aus Eckental. Bin Single, sowie hoffendlich alle hier *grins*.
Wünsche mir durch die Gruppe Gleichgesinnte zu treffen für gemeinsame Unternehmungen.
Und wer weiß schon, wer einem so übern Weg läuft.
LG Simone
*******tle Mann
2 Beiträge
Hallo,
vielen Dank für die Aufnahme und entschuldigt die verspätete Vorstellung.

Ich bin Kai, 31 Jahre alt und wohne momentan in Würzburg. Freue mich auf neue Bekanntschaften hier und auch den regen Austausch zu den verschiedensten Themen in und um Joyclub und Vorlieben.

Freue mich schon auf neue Kontakte.
Liebe Grüße
Kai
*****_80 Frau
2 Beiträge
Hallo,
Danke für die Aufnahme.
Bin gespannt auf die Gruppe und freue mich auf neue Kontakte.
*****eBT Mann
30 Beiträge
Danke für die Aufnahme.
Bin der Mike und gespannt auf das was kommt.
Freue mich über nette Kontakte, gerne für alles was möglich ist.
Bin gerne in der Sauna, wandere gerne und habe auch mal einfach Spaß am Leben egal in welcher Form aber zu zweit wäre das doch viel besser.
Grüße und freue mich auf Mails.
*******gxx Mann
2 Beiträge
Hi zusammen,

ich bin über einen Arbeitskollegen auf den Joyclub gestoßen und jetzt auf auf diese Gruppe hier.
Ich bin ziemlich offen für alles und würde gern auch neues austesten und kennenlernen *g*

Bin 33 seit 2 Jahren nun geschieden und daher mehr als Single aber durch Corona lief auch nicht so viel *ggg* Also gerne einfach anschreiben und dann sieht man weiter *g*
*******der Mann
10 Beiträge
Schon wieder ein Single *zwinker*

Ich heiße Axel, bin junggebliebene 43 Jahre alt und wohne nun seit drei Jahren im Raum Bayreuth.

Nachdem das Alleinsein allein auf Dauer langweilig und griesgrämig *zwinker* macht, hoffe ich, durch Aktivsein auf Gleichgesinnte zu treffen. Denn: Loneliness is only real, when shared!

Vielleicht aber melden sich auch irgendwann durch meine heutige Anmeldung wieder zwei Joyler gemeinsam aus der Gruppe ab? Wer weiß das schon *knuddel*

Liebe Grüße
Euer Axel aka Overlander
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.