Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1819 Mitglieder
zum Thema
Der erste Schritt nach 10 Jahren geschlossener Beziehung76
Mein Partner und meine Wenigkeit sind seit 10 Jahren „treu“ in…
zum Thema
Ein anderer Mann: Der Ehefrau den Spaß gönnen?170
ähnliche Themen gibt es bereits, aber hier ist es dann doch etwas…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

**********light Frau
220 Beiträge
Schönen Sonntag euch allen. Ich bin im südlichen Spessart und dem unteren Taubertal.
Bin gern draußen zum Wandern und Radfahren. Ansonsten auch gern auf Festen in der Region.
Jedenfalls danke für die Aufnahme
********nBay Mann
4 Beiträge
Servus miteinander, ich komme aus dem Drei-Länder-Eck bei der Weißenburg Gegend und freue mich hier auf nette Kontakte und Unterhaltung. Ich bin 38, Single (natürlich ) und ein ganz, ganz lieber *huhu*
*******a88 Mann
59 Beiträge
Erstmal vielen dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Ich komme aus Würzburg und bin fast 34 Jahre alt und wie alle hier Single und auf der Suche nach der passenden Frau.
Würde mich über Zuschriften freuen.

Liebe Grüße aus Unterfranken 😀
**********light Frau
220 Beiträge
Grüße Gott.Bin ich schon drin? Ich weiß es nimmer. Keine Ahnung ob ich schon was im Vorstellungsthread geschrieben habe.
Anyway, doppelt hält besser.

Bin immer gern in Würzburg und einem Brückenschoppen nicht abgeneigt.

Ansonsten bin ich auch oft im Spessart.
Gern auch auf Schwammerlsuche im Moment.
******M72 Mann
5 Beiträge
Hallo zusammen,

erst mal danke für die Aufnahme.
Ich heiße Markus, BJ 72, also schon weit über das Alter eines H-Kennzeichens hinweg.
Wohne in Bayreuth, komme aber ursprünglich aus der Gegend Weiden/Amberg, sozusagen ein echter Oberpfälzer....Ja bellen kann ich auch, aber eher selten und nur auf Wunsch...ansonsten muss ich mich hier erst mal umsehen....
Wenn jemand was wissen will, einfach Fragen, ich beiße nicht...oder doch???😉
**********er_66 Frau
61 Beiträge
Grüsse euch,ja lieben dank für die Aufnahme😁🌞:-))
Ja,bin eine gebürtige Rheinländerin und lebe einige Jahre in Franken,und freue mich neue Gesichter im Umkreis zu entdecken🌞😁,freue mich 😉
LG Welli🤗
******ght Frau
2.206 Beiträge
Hallo *g*
Ich bin dann mal die Neue in der Gruppe. Auf der Suche bin ich nicht direkt, aber ich freu mich immer über nette Kontakte und Treffen in der Realität *g*
*****_75 Frau
90 Beiträge
Hallo miteinander, danke für die schnelle Aufnahme in der Gruppe. Bin die meli seit ein paar Monaten allein lebend mit Sohn. Auf der Suche ? Keine Ahnung 🤷‍♀️ was auch immer sich finden lässt 😂😂.
*******i123 Mann
3.748 Beiträge
Kürzlich wurde ich hier aufgenommen und freue mich auf neue Gesichter und Kontakte aus der wunderschönen fränkischen Region.

Befinde mich im fortgeschrittenen Alter und habe als Pensionist Zeit für euch und meine Hobbys.

Besonders der Umstand, dass ich vor ca. einem Jahr Großvater wurde, gab mir neue Energie und Freude.

Auf gehds Madla und Buum ...
*******403 Mann
5 Beiträge
Hallo,danke für die freundliche Aufnahme!
Ich wohne nun seit knapp 2, Jahren in der Nürnberger Altstadt. War über 25 Jahre verheiratet,hab 2 Erwachsene Jungs. Bin sehr gespannt was mich hier erwartet und freue mich auf nette ,unkomplizierte Freundschaften!
Bis dann
LG Erwin
****a85 Frau
8 Beiträge
Hallo Zusammen,

Ganz lieben Dank für die Aufnahme.
Ich bin erst vor kurzem in die Region gezogen, war vorher lange im Ruhrpott und ohne Zweifel ist es hier deutlich schöner. *g*

Ich freu mich neue Bekanntschaften zu machen, vielleicht findet sich ja der Eine, oder auch einfach Leute mit denen man ein bisschen was erleben kann. *happy*
*******ian Mann
22 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin der neue hier. Lebe im schönen Tauber-Franken. Bin oft in Unterfranken unterwegs. Ich würde mich über nette Kontakte und ggf. mehr freuen.

Grüße
*******1126 Frau
373 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Bin anfänglich schüchtern, aber ich lache gerne. Mag es in der Natur zu sein, was ja zu zweit jedenfalls mehr Spaß macht. Was noch wichtig ist über mich zu erfahren, das könnt ihr in meinem Profil lesen.
Freue mich auf ein kennen lernen.

Schönen dritten Advent wünsche ich allen.

Gruß Andrea
Servusla,
Ich bin der Robsn, 39 Jahre jung!
Suche nicht zwanghaft eine Beziehung dennoch gibt es sehr viele bedürfnisse die man nur zweisam haben kann!
*********boy89 Mann
1 Beitrag
Hi ich Heiße Kai bin 33 jahre alt und komme aus den schönen Oberfranken
*******yern Mann
6 Beiträge
Danke für die schnelle Aufname und schöne Grüße aus Hof. Vielleicht ergibt sich ja der eine oder andere nette Kontakt, bin da für vieles offen
Hallo, bin aus Lauf. Mobil hier oder nach Nbg. Offen für Privstparties und Freizeitgestaltung. Einfach anschreiben. Habe insgesamt 3 Jahre Joyce Erfahrung.
Nice to meet you!
Gabi
********2010 Mann
61 Beiträge
Hallo Gabi, gehst du in deiner Freizeit in Therme und Sauna auch?
Hallo und guten Abend in die Gruppe.
Ich bin der "Neue" hier, Hotcowboy82 und freue mich auf neue
(bevorzugt weibliche) Kontakte.

Lg Hotcowboy82
****73 Mann
17 Beiträge
Servus, bin der Schorschi und komm aus der Nähe von Höchstadt an der Aisch. Bin Single und offen für vieles 😊. Bin 49 Jahre.
LG Schorschi
Hallo zusammen, danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich suche neue Bekanntschaften für gemeinsame Unternehmungen, und gerne kann draus dann auch mehr werden.
Wünsche Euch allen einen guten Rutsch und ein wunderschönes neues Jahr 2023. Freue mich auf Zuschriften von Euch.
Viele Grüße, Eurer Nordlicht
Hi ich bin der Benni komm aus Kronach, Vielen Dank für die Aufnahme

Bin 42 seit 6 Jahren glücklich geschieden, Hobbys sind Fitnessstudio, Kino , In Clubs gehen und Fahrradfahren.
Freue mich hier auf neue Bekanntschaften und Wünsche euch auch einen guten Rutsch ins Neue Jahr

Lg Benni
*******2020 Mann
14 Beiträge
Hallöchen in die Runde.

Ich bin Christian. Man findet mich im cult oder in der Natur beim Gravelbike fahren.
Weiter mag ich interessante Unterhaltungen über (Computer) Technik ( ja etwas nerdig bin ich 🤔🥸) und Urlauben in kalten Regionen.
In Island war ich 3 Mal und hab aktive Vulkane und Polarlichter gesehen.
Sprecht mich einfach an. *freu2*
**********dream Mann
1 Beitrag
Hi,
ich bin JJ (40) und nach dem Ende einer großen Liebe gespannt darauf, wen ich hier und "reallife" in diesem neuen Jahr 2023 so treffe. Ich freue mich auf interessante Menschen, nette Gespräche, gemeinsame Erlebnisse und wer weiß, vielleicht ergibt sich ja mehr!?!

Wenn ich mal nicht gerade wandern, kanu&SUP fahren, joggen, bauen & kreative Projekte gestalten, langlaufen, schöne Fotomotive suchen, bouldern, Sauna&Wellness, kochen, reisen oder sonstwas bin, dann mache ich mir es auch gerne mal zuhause vor dem Ofen gemütlich.

So, dann bin ich mal gespannt!!!
*****494 Mann
3 Beiträge
Servus ich bin der Tobi bin dominant 28 Jahre alt schon paar Jahre Erfahrung gesammelt zur Zeit aber aleine
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.