Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1820 Mitglieder
zum Thema
Der erste Schritt nach 10 Jahren geschlossener Beziehung76
Mein Partner und meine Wenigkeit sind seit 10 Jahren „treu“ in…
zum Thema
Ein anderer Mann: Der Ehefrau den Spaß gönnen?170
ähnliche Themen gibt es bereits, aber hier ist es dann doch etwas…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

*********tum77 Mann
5 Beiträge
Hallo zusammen, erst mal vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe *freu* ...

Bin 45 Jahre bald 46 *aua* , aber man ist ja bekanntlich nur so alt wie man sich fühlt *zwinker*.
Komme aus Ansbach, bin ein spontaner, offener Mensch. Bin ziemlich oft draußen unterwegs, fahre Motorrad *biker* , vielleicht findet sich ja nee Sozia *xd* oder ein paar Leute mit denen man nee Runde drehen kann.

Bin mal gespannt was mich hier erwartet *anmach*.
*****e90 Mann
4 Beiträge
Hallo alle zusammen
Stelle ich mich auch mal vor
Zu mir bin 33 Jahre aus dem Oberfränkischen Bereich nähe Bayreuth und Kulmbach unterwegs .
Bin gerne auch mal draußen für um Fotos zu machen. Auch fazinieren mich alte Gemäuer wie Ruinen und Festungen
Höre gerne Rock, Metal, Gothic
LG gehen raus
*******fox Mann
76 Beiträge
Ein herzliches Hallo, aus Rothenburg o.d.Tauber *huhu*

ich freue mich sehr darüber, in die Gruppe eingeladen zu sein.
Möchte neue Kontakte und Gleichgesinnte kennenlernen für Gespräche,
Austausch und reale Treffen.
Ich habe tagsüber unter der Woche und Wochenenden viel Zeit.
Ich kann besucht werden und besuche gerne, *date*
bin mobil mit Minibus und Bike. *biker*
Ein Kaffee geht immer für nette Gespräche ohne Druck. *kaffee*

Viele Grüße an Alle, Twisterfox
****979 Mann
1 Beitrag
Hallöchen, danke erstmal für die schnelle Aufnahme.
Ich bin der Benedikt und freu mich sehr neue Kontakte kennenzulernen 🤞🏼
****x93 Mann
27 Beiträge
Hallo und einen wunderschönen Feiertag wünsche ich euch allen! *g*

Ich bin der Jo, komme aus dem Erlanger Landkreis und freue mich sehr über meine Aufnahme in die Gruppe. *smile*

Ich lerne unheimlich gerne Menschen kennen, die ein wenig so ticken wie ich. Der respektvolle Umgang ist mir hierbei absolut wichtig. Akzeptanz und Toleranz folgen gleich danach.
Wenn das alles gegeben ist, kann sich beim kennenlernen viel entwickeln. Darauf habe ich Lust! Der weg ist das Ziel und ich laufe gerne diesen Weg! *freu2*

Ich bin nicht "nur" für Dates, sondern auch für "Freundschaften" hier gelandet. Kochen, Netflix, Konzerte machen miteinander viel mehr Spaß *zwinker*
****a85 Mann
118 Beiträge
Hallo an die Runde
Kurz zu meiner Person ich bin gerne in der Natur treffe mich mit Leuten zu netten Gesprächen und Spaß.
Gehe gerne in Clubs Kinos und auch auf Privatpartys.
Bin auch mal unter der Woche zeitlich flexibel.
Nach langer Beziehung bin ich nun wieder auf dem Markt und würde mich über die ein oder andere Zuschrift freuen. Was sich daraus ergibt, wird sich dann zeigen.
Johannes
****e26 Mann
25 Beiträge
Tja, ich bin 53 und schaue aus Prinzip immer über den Tellerrand hinaus. Ich bin nicht auf den Kopf gefallen, habe aber einen an der Klatsche ( wird zumindest behauptet) aber ich kann mich trotzdem einwandfrei benehmen und weiß was Respekt ist. Mal sehen was mich hier erwartet.
****cox Mann
7 Beiträge
Hallo an alle. Ich komme aus Oberfranken und bin leider schon viel zu lange Single. Ich wünsche mir hier neue Bekanntschaften zu machen. Und vielleicht ist ja auch die Richtige dabei oder auch jemand um das ein oder andere Abenteuer zu erleben.
*******tary Mann
46 Beiträge
Hallo zusammen.
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Bin gespannt was mich hier erwartet.
Wer genauer wissen möchte wer sich hinter dem Profil verbirgt darf gerne fragen:)
***_R Mann
7 Beiträge
Hallo, ich bin Nik aus Fürth in Franken (39, Single).
Ich freue mich auf neue, spannende Kontakte (zu Frauen und Paaren).
Ich bin ein spontaner und lockerer Typ, der gerne neue Leute kennenlernt und neue Sachen ausprobiert.
**********_Nice Mann
14 Beiträge
Servusla,

bin der Niels und Ruhrpottler im fränkischen Exil. Verrückter Katzenpapa, Gym- und Konzertgeher und liebe gute Küche (nicht nur Essen gehen, sondern auch selbst Kochen und Backen). Ansonsten bin ich ein ziemlicher Filmfreak und ein großer Freund von Gesellschaftsspielen und Musik.
*********e_90 Paar
3 Beiträge
Hallo zusammen, erstmal auch von mir einen lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin ein sehr entspannter, umgänglicher und unternehmungslustiger Single-Mann und wohne seit ca. 5 Jahren in Nürnberg. Ich möchte meinen Freundes- und Bekanntenkreis gerne erweitern und freue mich immer über neue Kontakte zu aufgeschlossenen Menschen für gemeinsame Unternehmungen. Sollte ich dabei auf meine „Traumfrau“ treffen bin ich natürlich nicht böse. 😅 Im Vordergrund steht aber für mich erstmal ganz klar die Erweiterung meines Freundes-/Bekanntenkreises.☺️ LG Daniel
*******8er Mann
217 Beiträge
Moin, Moin aus Ansbach!
Hmmm... wie passt denn Moin, Moin als Gruß der „Nordländer“ mit Franken zusammen?
Ganz einfach: Ich bin mit Rezatwasser getaufter Ansbacher, lebe aber momentan noch (ganz wichtig: momentan noch) im Norden „dieses unseres Landes“ in Lübeck, der alten Hansestadt und Deutschlands Marzipanstadt Nr. 1!
Geboren bin ich im Jahre des Herren 1947, damit erübrigt sich meine Altersangabe.
Leider (oder Gott sei Dank) nach langem Eheleiden seit einigen Jahren „Altsingle“.
Jetzt bin ich auf der Suche nach einem Deckel, der auf mich Topf passt.
Jemand, mit der ich über Gott und die Welt, als auch über Musik und Kunst reden, und wenn es sein muss auch diskutieren kann.
Momentan, bis ich in meiner schönen Heimatstadt eine Wohnung gefunden habe, pendle ich so im Monatsrhythmus zwischen Lübeck und Ansbach.
Sich erstmal „aus der Ferne beschnuppern“, und sich dann auf einen Cappuccino oder 'nen Espresso zu treffen, das wär’s!
So, edserdla wissder mid wem ihr’s zu dun hobbd!
An scheena Dooch noch in die Rundn!
Wolfgang
****89 Frau
33 Beiträge
Servus!

Ich bin aus dem schönen Mittelfranken und würde mich freuen neue Leute kennen zu lernen. In meiner kurz bemessenen Freizeit geh ich gerne auch mal raus in die Natur, oder schwinge mich in der Boulderhalle von Griff zu Griff *zwinker*

Freuen würde ich mich über neue Kontakte um gemeinsam statt alleine meine Freizeit zu verbringen.
*********ch_7 Frau
109 Beiträge
Hallo an alle . Ich bin Einfach_ich . Unkompliziert . Verlässlich. Vielseitig interessiert . Würde mir wünschen Freunde für we oder Urlaub zu finden. Lest halt mein Profil. Da steht auch einiges drinn . Freu mich auf euch .
**********entur Mann
1 Beitrag
Hi und danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe! *freu*
ich wohne zwischen WÜ & SW und möchte hier nette, lockere Leute kennenlernen, mit denen man ab und zu was schönes unternehmen, eventuell auch Freundschaften, oder mehr schließen kann - wenn's 'mehr' wird, dann gerne auch was für länger.
Ich würde mich als Niveavoll (oder schreibt man das 'niveauvoll'? *gruebel* ),umgänglich, unkompliziert und freundlich beschreiben.
Ach ja, schlechte Witze mache ich auch manchmal, hoffe, ihr nehmt mir das nicht übel?!
Interessen breit gefächert von Mozartfest, über sportliches, Wein-/Bierfeste, Restaurants, Picknick, Wandern, Radtour bis Andreas Kümmert-Konzert ist alles denkbar und interessant.
Ich freu mich auf gemeinsame Gespräche & Erlebnisse - schreibt doch einfach 'n kurzes Hallo! *meld*
Hi und schöne Grüße aus Haßfurt,

wollte mich hier mal vorstellen und hoffentlich mit einbringen. Ich bin 51, solo und hoffe nette Frauen und Menschen aus Franken hier kennenzulernen, wir sind doch gar nicht so "passd scho" wie man immer sagt oder?

LG Ralf
******988 Mann
32 Beiträge
Servus,
Bin neu hier mal schauen was sich so ergibt.
********t_by Frau
1 Beitrag
Hallo ihr lieben. Danke für die Aufnahme.Ich bin zwar schon länger in der Gegend aber durch die Kids bin ich schon sehr lange Singel. Freu mich wenn ich ein paar neue Leute kennen lerne. Gerne auch für Therme etc.
****y78 Frau
301 Beiträge
Hallo an alle
Danke für die schnelle Aufnahme 😊
Ich heiße Monika und komme aus Nürnberg
Freue mich auf neue Bekanntschaften
GuMo @ all,
erstmal *danke* für die schnelle Aufnahme.
Zum mir > Markus, 54 J., single aus Fürth 🤷🏻‍♂️.
Freu mich auf viele neue Gesichter, Aktivitäten und sonstiges 😉.
******aut Frau
12 Beiträge
Hallo zusammen
Mein Name ist Anke 2 fache Mama von pubertierenden Wesen. Da ich zeitlich sehr eingeschränkt bin freue ich mich in den wenigen Lücken die ich habe mich mit netten Menschen zu umgeben.
Vielleicht findet sich ja wer.
********2010 Mann
61 Beiträge
Hallo Anke, schön das du hier bist.
Hast ein schönes Profil mit schönen Bildern von dir *happy*
*********niel Mann
1.500 Beiträge
Servus können gerne mal was unternehmen Grüße 🖖 Diesel Daniel
*****e80 Mann
40 Beiträge
Hallo in die Runde, ich komme aus Suhl, was ja eigentlich fast Franken ist. Suche gerne Damen aus der Gegend
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.