Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1820 Mitglieder
zum Thema
Der erste Schritt nach 10 Jahren geschlossener Beziehung76
Mein Partner und meine Wenigkeit sind seit 10 Jahren „treu“ in…
zum Thema
Ein anderer Mann: Der Ehefrau den Spaß gönnen?170
ähnliche Themen gibt es bereits, aber hier ist es dann doch etwas…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

Guten Morgen und danke für die schnelle Aufnahme.
Mein Name ist Goran, bin seit zwei Jahren Single. Mache gerne Sport, gehe ins Kino, Sauna oder einfach mal raus, in die Natur.
********et69 Mann
4 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe *freu*
Bin Günter 54 Jahre aus Nürnberg.
Ich freue mich auf neue Kontakte und was sich so Daraus ergibt
Viel Kann nichts muss .

Also meldet euch lasst uns kennenlernen und alles andere ergibt sich dann
LG Günter
*******e2_0 Mann
16 Beiträge
Heyooooo, heeeeey, hoooooo .
Grüßt euch
René aka Ray hier . Frische 30. Jung, agil, weiß kräftig anzupacken, what ever....
Ich bringe Menschen zum lachen und schmunzeln.... Und zum Schreien .. nja was soll ich sagen ... Man ist was man ist und es ist gut
*******y_by Mann
23 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin 27, komme aus dem Landkreis Bamberg und freue mich darauf mich hier mal mit Gleichgesinnten Singles auf meiner Umgebung auszutauschen.
Auf meinem Profil habe ich eigentlich relativ genau beschrieben wer ich bin, was ich suche und was ich so mag.
Zusammengefasst: Ich BDSM-Einsteiger der bereits erste Erfahrungen als Dom gemacht hat.
Ich bin auf der Suche nach einer Frau die ungefähr in meinem Alter ist, und meine Leidenschaft für das besondere Liebesspiel mit mir teilt.
Wenn ihr Fragen habt oder sogar interessiert seid, könnt ihr mich gerne jederzeit anschreiben *g*
******_91 Mann
2 Beiträge
Servus, bin neu hier, und komme aus dem Bamberger Landkreis. Bin recht offen und aufgeschossen, und gespannt was sich hier so ergibt 😉
***93 Mann
42 Beiträge
Hallo zusammen,
ich bin frisch nach Würzburg gezogen und zudem neu hier auf Joy.
Ich lerne hierüber hoffentlich neue Leute kennen *zwinker*, am besten einen Singlelady aus der Gegend l *freu2*

Liebe Grüße,
Nik
*********dream Mann
7 Beiträge
Hallöchen in die Runde...

Wollte mich mal noch kurz vorstellen...

Bin der Michi, meistens recht unkompliziert und für viele Albernheiten offen. Bin hier in Franken viel mit dem Radel unterwegs und hänge auch mal gern in ner Therme ab.

Zu leckerem Bier und Wein in netter und anregender Gesellschaft kann ich fast nicht nein sagen.

Ansonsten bin ich fast ausschließlich in den Bergen anzutreffen, viell findet sich ja wer, der diese Leidenschaft teilt✌🏻

Grüße und viell bis demnächst
*****o89 Mann
5 Beiträge
Hallo zusammen, ich will mich auch kurz mal Vorstellen.

Ich bin der 180cm große Mathias aus dem Lkr. Bamberg.
Wenn ihr ein Bild von mir wollt, links oben im Eck 😉

Ich hoffe hier eine nette, direkte, offene Dame die weiß was sie will zu finden.
Aber auch neue Leute kennenzulernen, ich bin kein Premium Mitglied also schreibt mich einfach an - ich beiß auch nicht und du bekommst auf jeden Fall eine Antwort da ich das selber auch nicht will wenn ich keine Antwort zurück bekomme.

Wo findet man mich?
Eigentlich überall, mal in der Stadt in einem Kaffee oder Abends in der Bar.
Wenn ich dort nicht bin, draußen in der Natur, am See oder auch wenn es nicht so schön ist in der Therme/Sauna, Couch oder im Kino.
Und ja ich hab auch Freunde ich bin nicht immer alleine unterwegs.
Ach ja und ich bin Berufstätig. Nicht dass sich jemand denkt wie macht der das alles?
Ich nehm mir die Zeit.
*******ums Mann
66 Beiträge
Hallo und ein schönen guten Morgen! Ich bin der Neue! Funkydrums 35 jung, komme aus der Nähe von Lauf, bin seit 30 Jahren Musiker (Schlagzeuger) viel auf TikTok unterwegs seit Corona, und mache dort meine Musik! Durch meine alte Arbeit bin ich mehr und mehr ins Erotikgeschäft mit rein gerutscht! Ausstattung Licht und und Technik, dadurch lernt auch immer mehr nette Leute kennen! Danke Claudias Dreamlight! Super herzlich bei euch aufgenommen! 😁! Ansonsten mach ich alles andere was Spaß macht!
*******ums Mann
66 Beiträge
Servus midnand ich bin der Niggo 35 joahr alt! Komm aus der näh von Laff! Bin Musiker und mache gerne Fränkische Comedy! Somit auch viel auf Social Media unterwegs! Unter anderem mog ich aber ah die Eroddig und bin deswegn do wo ich Etz bin! Servusla und vielleicht hört man sich
*****843 Frau
25 Beiträge
Hi *wink*
Danke für sie schnelle Aufnahme.

Ich komme aus den Raum Erlangen und freue mich auf neue Kontakte.
LG *smile*
*********aar24 Paar
30 Beiträge
Hallo ihr da draußen. Bin komplett neu hier und freue mich hier zu sein. Bin bereits seit einigen Wochen Single und bin auf der Suche nach neuen Kontakten aus der Umgebung von Ansbach, Gunzenhausen und Richtung Nürnberg. Ich würde mich sehr freuen über Nachrichten von Euch
*****rat Mann
34 Beiträge
Hallo Ihr Lieben, vielen Dank für die Aufnahme hier in die Gruppe. Ich hoffe hier ein paar schöne Bekanntschaften zu machen und vielleicht auch Freunde zu gewinnen.

Lieben Gruß
*********n_78 Mann
80 Beiträge
Hey,

Ich bin Matthias aus Herzogenaurach .

45 Jahre alt
Männlich
Hetero
Single
Keine Kinder


Gern würde ich mich ein wenig austauschen bzw. neue Kontakte knüpfen.

Es grüsst Matthias
*******611 Mann
371 Beiträge
Hallo zusammen. Ich bin 44 Jahre und gehe gerne in die Sauna oder an den FKK See. Sonst bin ich gerne unter Leuten.
Na vielleicht trifft hier die ein oder andere interessante Person wo zu einen passt.
******204 Mann
39 Beiträge
Danke für die nette und schnelle Aufnahme und Hallo bin der Fritzy 32 und komme aus dem Raum Bamberg und freuen mich auf neue Kontakte und nette Gespräche
*****992 Mann
4 Beiträge
Hi bin der Thomas. Komme aus Unterfranken. Bin ein sehr offener Mensch. Gehe sehr gerne in die Therme. Freue mich hir neue Bekanntschaften zu knüpfen
*****_78 Mann
13 Beiträge
Hi und Servus,

Danke für die Aufnahme.
Ich bin Kai, 44 aus der Nähe von Nürnberg. Ich mach gerne Sport, liebe das Reisen und geh auch gern mal in die Sauna.

War die letzten Jahre viel im Raum München unterwegs, und freue mich daher auf neue Kontakte in der Region 😊.

LG

Bin gespannt was sich ergibt 😉
*********1438 Mann
27 Beiträge
Hallo zusammen und danke für die Aufnahme in eure Gruppe. Komme aus dem schönen Landkreis Nea! Bin aber auch sehr viel im nürnbergerland unterwegs. Daher wenn mal jemand Zeit und Lust auf einen Kaffee trinken bzw sonstige Unternehmungen hat. Sagt mir einfach bescheid. Das alleine sein nervt einfach. Lg Micha
*****irt Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen bin der Robert , gehe gern in die Sauna , Radfahren würde gern ein paar Frauen kennenlernen oder vielleicht mehr
Hallo zusammen, ich freue mich nun ein Teil dieser Gruppe sein zu dürfen. Ich bin interessiert an ffm und an mmf. Freue mich über jede Anfrage und bin generell offen für alles und bin total gespannt was ich auf Joy erleben werde
*****864 Mann
19 Beiträge
Hi zusammen,
Ich bin der André und komme aus dem Landkreis Fürth, hier ist alles ziemlich neu für mich aber ich freu mich auf die Gruppe hier, auf neue Bekanntschaften und Unternehmungen. Bin schon gespannt was sich alles ergibt:)
Grüße André
*******er86 Mann
15 Beiträge
Hallo liebe joyler,
Danke erstmal für die Aufnahme.

Zu mir, bin Single seit 5Jahren.
Auf Joy bin ich aufmerksam geworden durch den Schabernackt fasching. Hab schon positive aber auch negative Erfahrungen gemacht.

Bin aus dem Ldk Bamberg, jahrgang 86. Auch wenn man es mir nicht so ansieht 😅

Geh sehr gerne in die Sauna, das ist tatsächlich der einzige Ort wo ich richtig abschalten und entspannen kann.

Wer gern mehr wissen möchte, darf sich gerne mein Profil ansehen und auch Kontakt aufnehmen 😉
****and Frau
12 Beiträge
Hallo und danke für die freundliche Aufnahme 😃
Ich gehöre auch schon zum „ Mittelalter „ fühle mich aber keines Wegs do.
Zum wandern. Radeln und walken kommt noch zumba und saunieren und Wellness dazu 🔥😀
Lerne gerne neue Leute kennen aber auf ONS steh ich eher weniger ..
ja und nun schau mer mal
Lg aus upperfranonia
Kati 😉
********2010 Mann
61 Beiträge
Hallo Kati,
Schön das du hier bist.
Hast ein schönes Profil und einen schönen Sexy Körper.
Wünsche dir einen schönen Sonntag.
LG Stefan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.