Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1820 Mitglieder
zum Thema
Der erste Schritt nach 10 Jahren geschlossener Beziehung76
Mein Partner und meine Wenigkeit sind seit 10 Jahren „treu“ in…
zum Thema
Ein anderer Mann: Der Ehefrau den Spaß gönnen?170
ähnliche Themen gibt es bereits, aber hier ist es dann doch etwas…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

****h96 Mann
2 Beiträge
Hey,
danke für die Aufnahme. Komme aus dem schönen Raum Bayreuth und freue mich auf neue Kontakte *g*
******r99 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe☺️

Ich bin 23 Jahre alt und komme aus einer längeren Beziehung. Gebürtig komme ich aus Amberg in der Oberpfalz, beruflich brachte mich mein Weg jetzt nach Bayreuth. Ich bin neugierig, wen man hier so kennenlernt. Also schreibt mich einfach an, bin offen für Neues.

Liebe Grüße vom Panther 🤭
*****fex Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen,
ich bin der Tom und wohne in Nürnberg. Gross geworden bin ich allerdings in Oberfranken, wo wohl mein Temperament herkommt :-). Mein JC Name ist Berchfex weil ich gerne Zeit in den Bergen verbringe, dass erklimmen von Hügeln und der Umgang mit Spalten sind mir nicht fremd *zwinker*
Stehe auf humorvolle Frauen, die ich hier finden möchte. Schreibt mich gerne an, wenn auch Ihr neue Gipfel erklimmen wollt.
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.
***up Mann
2 Beiträge
Bamberger Schlenkerle und Schaufeln....ein Traum
********2010 Mann
61 Beiträge
Hallo Maybe,
Schön das du hier bist.
Hast ein schönes Profil.
Wünsche dir auch einen schönen 1 Advent nachträglich.
LG Stefan
****onx Mann
1 Beitrag
Hallo Zusammen,
Erst vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe *g*
Ich bin 39 Jahre Alt und Wohne in Coburg. Ich würde mich freuen über neue Bekanntschaften
**********ulian Mann
7 Beiträge
Hi zusammen 😉

Mein Name ist Julian, 34 Jahre alt, single, wohne in Bayreuth & München, mache gerne Sport (alles mögliche) und tanze gern (Salsa, Bachata, Kizomba).

Ich freue mich auf neue Verbindungen & Erfahrungen und darauf, mit euch das Leben zu genießen & offen auszuleben 😁

Meldet euch gerne,
Viele Grüße
Julian
*********ne22 Mann
5 Beiträge
Hallo, Singel mit vielen Interessen und Nähe bei Würzburg, suche ich auch für Freizeitgestaltung, Ausflüge und Besichtigungen eine weibliche Begleitung
******225 Mann
48 Beiträge
Guten Morgen an alle hoffe ihr seit ausgeschlafen 😜
Ich möchte mich kurz mal vorstellen ich heiße Johannes bin 18 bin1,82 groß und schlank habe tattos und ebenso so nippel Piercing
Ich möchte hier gerne neue Bekanntschaften machen und neue Leute kennen lernen aus der Region Nürnberg
******_by Mann
30 Beiträge
Servus Leute. Bin der Kolja 37. Bin aus Mittelfranken genau gesagt aus Erlangen
Bin Single und für fast alles zu haben. Spreche fliesend deutsch und Russisch

Gruß Kolja
*******awa Mann
5 Beiträge
Hallo zusammen,
bin 45 J. und komme aus Schweinfurt in Unterfranken. Freue mich auf neue und nette Bekanntschaften!
Lg
Chichi
***ky Mann
382 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme.

Ich heiße Peter, 45 Jahre alt, aus Nürnberg.
********1977 Mann
5 Beiträge
Hallo in die Runde.
Ich möchte mich kurz vorstellen: Ich heiße Adam, bin 46 und wohne in Lichtenfels. Nach ein paar Jahren Joy-Abstinenz habe ich beschloßen, mich wieder hier anzumelden und ein neues Glück zu versuchen.
Freue mich schon auf neue und sympathische Kontakte. Und da heute der 31.12. ist: Einen Guten Rutsch ins neue Jahr! *troet*
*********rmore Mann
15 Beiträge
Hallo, ich bin Single, bald 27, aus Bamberg, freue mich über neue Kontakte 😊
*********rz82 Frau
148 Beiträge
Hallo zusammen....

Und vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

Ich komme aus der Nähe von Rothenburg und möchte mich hier erstmal etwas umschauen.

Zur Zeit befasse ich mich hauptsächlich mit nähen und versuche mich in normaler Kleidung und Dessous zu verwirklichen. Und freue mich über jedes gelungene Stück.

Aber ich habe mich auch schon an meinen Autos oder dem Roller ausgetobt. Aber das ist relativ speziell, was ich da so angestellt habe *haumichwech*

Für Kaffee und Tiere habe ich immer Zeit. Aber auch *sauna* oder der ein oder andere Serien Marathon können mich durchaus mal aus dem Alltag holen.

Ich freue mich auf regen Austausch.

Vg Nadine
*****a07 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen,

danke dass ich angenommen wurde. Ich stell mich kurz vor. Ich bin grundsätzlich für alles und vieles offen. Ich mache kampfsport, bin fit und gesund, gepflegt und erfahren. Ich bin sportlich gebaut und habe Tattoos. Ich stehe sehr auf Frauen, die älter sind als ich. Suche nach single Frauen oder Paaren. Einfach eine Clubmail schreiben.

VG:)
****14 Mann
34 Beiträge
Hallo bin der Thomas komme aus Weißenburg. Würde mich freuen neue Leute kennenzulernen. Ich gehe gerne in die Sauna oder mal zum Tanzen bin gerne mit dem Wohnmobil unterwegs
LG.Thomas
********l222 Mann
27 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme lerne gerne neue Leute kennen um gemeinsam was zu unternehmen und Spaß zu haben
*******them Frau
56 Beiträge
Hallo,

mein Profil sagt schon ziemlich gut aus, wer ich bin. Deshalb lege ich den Fokus hier bei meinem Text auf die Suche *zwinker*

Ich suche einen Mann (Jemanden), der ebenso kommunikativ und rhetorisch fit ist.
Jemanden der klar kommunizieren kann und auch seine Wünsche und Ängste spürt und diese ohne Scham ausspricht.
Jemanden der reflektiert ist und sich weiterentwickeln will.
Jemanden der liebevoll ist und Nähe, Streicheln und Küssen genießt.
Jemanden der Sex genießt und neue Dinge wagt, dies aber nicht dauerhaft im Kopf hat und auch über andere Dinge sprechen kann.
Jemanden, der die frische Luft so gerne hat wie ich.
Jemanden, der im Leben steht, weiß wo er hin will und sich selber gut kennt.
Jemanden, der begeisterungsfähig und angebracht leichtfertig sein kann.
Jemanden, der Rast finden will.
********2010 Mann
61 Beiträge
Hallo schöne Frau, schön das du hier bist auf dieser Seite.
Hast ein schönes Profil
****an Mann
110 Beiträge
Hallo zusammen,
ich heiße Carsten bin 45 Jahre und wohne in Erlangen.
Aufgeschlossen, tolerant und vielseitig interessiert.
Man findet mich 2-3 mal die Woche im Gym.
Bin auf der Suche nach netten aufgeschlossenen Kontakten und wenn da eine interessante Dame dabei ist umso besser.


LG Carsten
****oli Mann
184 Beiträge
hallöle
ich bin tom aus schwabach, bin gespannt ob ich hier neue leute, neue dinge des lebens kennenlerne.
ich bin gerne draussen und sehr weltoffen. somit freue ich mich von euch zu hören.
einen schönen tag allen
tom
*********me_79 Frau
138 Beiträge
Hallo 😉,
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Bin schon immer in Nürnberg wohnend und jetzt schon über 13 Jahre Single.
Bin gespannt was hier so passieren wird…
Grüße 💋
*********er79 Mann
29 Beiträge
Hey Hallo und erstmal vielen Dank für das Vertrauen hier dabei sein zu dürfen. 🤗 Ich werde auch versuchen mich zu benehmen. 😋

Ich bin der Bernd, 44 Jahre alt und komme aus dem Raum Bamberg. Was bei eventueller Interesse nicht in meinem Profil zu finden ist werde ich selbstverständlich nach bestem Wissen und Gewissen gern persönlich beantworten. 🤗😉

Im Idealfall würde ich hier eine junge und hübsche Dame die mit mir auf einer Wellenlänge ist finden aber ich würde mich natürlich allgemein über ein paar neue und nette Kontakte freuen. 😎

Vielleicht oder hoffentlich hört bzw. liest man ja bald mal etwas von einander. 🙋‍♂️

Liebe Grüße Bernd!
*******3333 Mann
79 Beiträge
danke für die aufnahme hier.
komme aus dem landkreis ansbach, und würde mich freuen, hier frauen oder paare aus der ecke kennen zu lernen.
einfach alles unkompliziert, und sei es mal ein kaffe, oder mal essen, oder gemeinsam mal sauna zu gehen.
ganz viele liebe grüsse Jürgen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.