Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1861 Mitglieder
zum Thema
Der erste Schritt nach 10 Jahren geschlossener Beziehung76
Mein Partner und meine Wenigkeit sind seit 10 Jahren „treu“ in…
zum Thema
Wie redet man offen miteinander?121
Ich hab in die Runde. Wie viele, habe ich diverse Probleme in meiner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

Hallo zusammen ,ich bin der Flo aus Wü und freue mich auf neue Bekanntschaften

LG
*********2022 Frau
21 Beiträge
Grüße aus dem Landkreis Ansbach
Hallo, ich bin die Neue.😘
Danke, für die schnelle Aufnahme. Ich freue mich auf nette Kontakte 🍀😍....und vielleicht finde ich ja hier mein Deckelchen, um gemeinsam das Leben zu genießen.😚
Ich bin ein Rubensmädel und total verschmust. Mag es sehr zu Kuscheln, leider fehlt mir der Kuschelbär. *kuschel*
********2010 Mann
66 Beiträge
Guten Morgen Vertrauen2022.
Schön das du hier auf der Seite bist.
Hast ein schönes Profil.
*******1757 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen.

Vielen Dank für die Aufnahme.

Ich bin 43j, etwas stämmiger und komme aus dem Landkreis Weißengurg/Gunzenhausen.
(40km südlich von Nürnberg)

Ich mag interessante und Humorvolle Gespräche und schriftwechsel, wenn sich mein Gegenüber vernünftig ausdrücken kann und in ganzen sätzen schreibt.

Spielchen mag ich nur beim Sex.

Im allgemeinen bin ich aufgeschlossen und neugierig.
****eu Mann
3 Beiträge
Hallo ich bin Daniel 38 Jahre alt und möchte mich ❤️ lich für die Aufnahme bedanken!
Ich bin Single stehe auf Sauna bin ehrlich humorvoll romantisch und bin auf der Suche nach einer festen Partnerin und bis es soweit ist möchte ich einfach nur Erotik ausleben ausgehen etc
*****e96 Mann
73 Beiträge
Hallo,
ich bin der Martin aus Oberfranken (Lkr Coburg) und Single.
Würde mich über nette Bekanntschaften für gemeinsame Unternehmungen freuen.
Wer interesse hat darf mich gerne anschreiben.
*******l84 Mann
30 Beiträge
Hallo bin Dani 39 aus der Gegend um Bamberg rum ich bin Single und teile meine Vorlieben gern mit Frauen wenn sich welche finden hier.
********e_63 Mann
65 Beiträge
Hi zusammen
Peter hier.....
Ja ich bin single.... Grundsätzlich geht es mir gut damit..... Ja aber nen menschen zum reden.... Kuscheln.... Ja der sex sollte auch ned zu kurz kommen
Weiterhin bin ich von shibari begeistert.... Suche auch eine fesselpartnerin gern auch regelmäßig.....
Alles nähere gern über Nachrichten
Und ja ich bin kein Premium ich kann leider nicht aktiv anschreiben
Aber interessierte frauen können das ja auch mal... Grins.... Lg.... Peter
*******971 Mann
13 Beiträge
Einen sonnigen Mai-Tag wünsche ich allen hier!
Vielen Dank für die superschnelle Aufnahme in die Gruppe!
Bin der Tom aus der Nähe von Bayreuth. Seit paar Monaten Single. Würde mich freuen, hier ein paar interessante und nette neue Sozialkontakte (zwinkerhrins) knüpfen zu können. Schaut gerne mal auf meinem Profil vorbei. Und natürlich bin ich für jegliches Feedback dazu offen - falls da Fragen aufkommen.
Freue mich von euch lesen zu dürfen!
Liebe Grüße, Tom
****11 Mann
2 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme.
Heiße Basti, 39 Jahre und komme aus dem LK Bad Kissingen.
Freue mich drauf neue Bekanntschaften zu schließen.
LG
*******133 Mann
151 Beiträge
Hey Franzi ich komme auch aus Nürnberg liebe Grüße
******wer Mann
116 Beiträge
Hallo *wink*

vîelen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin der Holger aus Hallstadt bei Bamberg und auch ein "waschechter Oberfranke".

Ich bin relativ neu hier angemeldet, weil ich endlich in meinem Leben mal was ändern muss um mehr mit Menschen in Kontakt zu kommen.

Es kann nicht sein, dass man sich jedes Jahr 11 Monate auf den Thailand-Urlaub freut, dort dann jeden Tag viele Menschen kennen lernt und bis in die Puppen mitunter feuchtfröhlich umherzieht und abfeiert und dann zurück zu Hause nur in der Bude rumhockt und nichts gemeinsam mit anderen Artgenossen unternimmt *g*

Ich mag Sport, wie Schwimmen, Joggen, Radfahren, Wandern, bin ein begeisterter Saunagänger, spiele gerne Schafkopf oder Schach, liebe die Natur, lerne gerne Sprachen (aktuell Türkisch und Thai) und bin sonst auch sehr vielfältig und pflegeleicht, so dass ich mit ganz jung bis Methusalems sehr gut kommunizieren kann.

Würde mich freuen, wenn ich hier den ein oder anderen Kontakt knüpfen könnte für gemeinsame Unternehmungen *wink*

... ich hab auch eine Gruppe zum Schafkopfen in Bamberg und Umland gegründet - Anfänger willkommen - wäre schön, wenn sich der ein oder andere meldet und der Gruppe beitritt.
https://www.joyclub.de/groups/schafkopf_bamberg/
****92 Mann
3 Beiträge
hallo zusammen

danke für die schnelle aufnhme in der gruppe. ich wohne am westlichen rand der oberpfalz aber verbringe viel zeit in nürnberg.
Was suche ich mit über 60 auf ner Plattform wie diese?
Gute Frage, ich versuche es mal zu formulieren.

Ein Wesen welches ähnlich denkt und somit aus dem Austausch ein harmonischen Klang entstehen kann, wenn beide Pole am Ende miteinander verschmelzen.

Leute die Ihre 5 Sinne leben, sie erweitern um den sechsten Sinn, der Emphatie sich zu erschließen.

Er ist der Schlüßel zu alle anderen Türen, die man Über-Sinne nennt.
Doch hierzu bedarf es, bedingunglosen Austausch Beider.

Ich suche ein natürliches weibliches Wesen, Kreativ, Humorvoll, Kommuniikativ. Schon die Art Wahrzunehmen, was zwischen den Zeilen steht, auch wenns nur Buchstaben sind, bleibt nicht nur an der Oberfläche.

Vielleicht bist du lyrisch und kreativ unterwegs. Hast dir deinen jugendlichen Wissensdurst und Experimentierfreude bewahrt. Wer weiß vielleicht können Wir gemeinsam, kreative Projekte mit/in Mutter Natur in Wort Bild Ton realisieren?

Vielleicht, einfach nur mal Quatschen .....

Noby

PS: Wer den Rechtschreibteufel sieht, hab genügend davon, dürft Ihr gerne behalten. *g*
**********rer89 Mann
10 Beiträge
Bin der Chris, 35 Jahre und komme aus Nürnberg. Bin momentan immer mal beruflich in Augsburg unterwegs aber ab Januar wieder fest in Nürnberg. Hab mich entschieden hier bei euch anzumelden weil es einfacher ist neue Leute kennenzulernen.

Bin sportlich unterwegs, für jeden Spaß zu haben und bin offen Neues in jeglicher Art und Weise kennenzulernen.

Grüße
*********per85 Mann
25 Beiträge
Gude Hallo,

Ich freue mich in der Gruppe zu sein
Stefan und bin 38Jahre alt komme aus der Region Aschaffenburg .
Für neue Sachen und Anregungen und ich gern bereit und offen .
Anschreiben erwünscht
Bis Bald 🍀
**********anken Mann
14 Beiträge
Hallo zusammen,

Ich bin Christian, 35, aufgewachsen in MSP lebe jetzt aber schon einige Jahre in Nürnberg.

Interessen und Hobbies kann ich gar nicht alle aufzählen, die wichtigsten sind wahrscheinlich Kochen und Fotografieren (Natur), Brettspiele und Outdoor Aktivitäten.

Ich hab einfach Lust neue und interessante Leute kennen zu lernen.
*********r_Boy Mann
2 Beiträge
Hi. Bin der Jonas. Komme aus dem Markt Burkardroth in der Nähe von Bad Kissingen. Falls das jemand kennt und mich kennenlernen möchte, kann er mich gerne anschreiben: 💋
****78 Mann
13 Beiträge
Hallo in die Runde, ich heiße Uwe und komme aus Nürnberg. Ich bin 46 Jahre alt und freue mich darauf eine Frau kennenzulernen mit der ich Pferde stehlen und gegebenenfalls wieder zurück bringen kann. Ich bin für alles offen und lasse mich überraschen.
******t16 Mann
6 Beiträge
Hallo ich bin der Justin 25 aus Unterfranken, ich gehe gerne in Thermen und mag kurvige Frauen, freue mich hier in der Gruppe zu sein
*********aum94 Mann
8 Beiträge
Hallo zusammen *g*
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe - ich freu mich, dabei sein zu dürfen!
Ich bin Adrian, bin aktuell 30 Jahre alt und komme aus Fürth und freue mich drauf, hier inspirierende Leute kennenzulernen, die gerne mehr aus ihrem Leben machen möchten *freu*
*****_AH Mann
251 Beiträge
Ich grüße Euch

Ich habe nach sehr wechselvollen Monaten mein eigenes Domizil in Weisendorf bezogen
Koch seit meinem 12. Lebensjahr und mache Obstessige selber
zweifacher Papa und vierfacher Opa

Ich liebe es heimelig, aber auch versaut und
dominant mit genug Erfahrung

Viel Spaß Euch
So dann stell ich mich mal vor
Ich wohne seit März in der Bamberger Gegend bin 51 Jahre Jahre jung .
In meiner Freizeit gehe ich gerne in die Therme , Sauna .
****ex Mann
3 Beiträge
Moin,

ich bin ein ganz normaler 26 jahre alter Dude aus dem Umkreis von Creglingen, das liegt zwischen Rothenburg ob der Tauber und Würzburg, der neben seinem 40 Stunden Job sein Leben lebt. Ich betreibe aktiv, recht erfolgreich Kraftsport und bin ansonsten gerne Draußen unterwegs. Explizit auf der Suche nach etwas bestimmten bin ich nicht. Ich freue mich über jeden neuen Kontakt und dann sehen wir ja was sich so ergibt.

MfG
Hannes
**84 Frau
1 Beitrag
Hallo, ich bin die Bea, 39, Singel.. wohne im Schönen Bad Kissingen.
Das mit dem 'Singel' sein muss ja nicht für immer sein 😉
Date Männer und Frauen 🫶🏻
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.