Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1861 Mitglieder
zum Thema
Wie redet man offen miteinander?121
Ich hab in die Runde. Wie viele, habe ich diverse Probleme in meiner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

****o84 Mann
7 Beiträge
Hey heisse Joyce Leute,
möchte mal schauen was hier so geht . Suche ein Paar oder Sie für gemeinsame heisse Stunden ,ob im Club oder im Hotel ,lasst und zusammen unsere Lüste ausleben.
Freue mich von Euch zuhören !
LG Mario
****122 Mann
4 Beiträge
Hallo, ich bin der Lake, 21 Jahre alt, schlank und komme von Franken. Ich mach egerne Sport und arbeite Tagsüber in einem Office. Ich suche neue nette Leute, für denn Austausch an Erfahrungen:).
****22 Mann
11 Beiträge
Ich sage auch einmal Hallo *g*

Vielleicht traut sich ja jemand mich anzuschreiben.
Triefenstein/Unterfranken.
Guten Morgen,ich bin Tom,58J.Single,Selbsttändig,alleine lebend liegend sitzend und bin daran interssiert diesen Zustand zu ändern.
Dankeschön fürs aufnehmen. *freu2*
Grüsse und schönen Wochenstart.
Tom
****lia Frau
1.052 Beiträge
Hallo aus Oberfranken und danke für die Aufnahme in der Gruppe. 🍀
Hallo ich komme aus Bamberg, bin Single und seit kurzem hier im Joy Club unterwegs . Freue mich das ich hier aufgenommen wurde und auf neue Bekannschaften .
*******er9 Mann
5 Beiträge
Hallo zusammen,
bin 41, aus Fürth und freue mich neue Menschen zu treffen.
Gerne auch zusammen etwas unternehmen. Und DANN kann man immer noch sehen, OB mehr geht… - suche also nicht nur „furs Bett“…
(bin da eher „altmodisch“ 😅)
******x76 Mann
2 Beiträge
Hallo und Servus aus Erlangen,

mein Name ist Lutz bin 48 und logischerweise Single. Wohne erst seit Mai in der Gegend und versuche mich so langsam hier einzugewöhnen.
Dazu gehören für mich tolle Kontakte, Gespräche und Treffen.
Was dann herauskommt, da bin ich am Ende offen für vieles.
Ein lieber Gruß und ein schönes Wochenende an Alle

Lutz
******_by Mann
2 Beiträge
Hi,

bin der Macl31_by und komme aus Nürnberg.

Bin auf der Suche nach Singlefrauen.Kann aber leider nicht anschreiben da ich kein Premium habe.
VG Macl
*****bel Mann
6 Beiträge
Hi ich bin Nicolas 21 außdem Landkreis Bamberg. Ich arbeite als Brauer und stehe fest im Leben, ich bin Mobil. Ich lieb Metal,Rock und Punk Musik und gehe gerne auf Konzerte. Ich bin erst seit kurzem auf der Plattform und suche nach netten Menschen für Abenteuer und mehr.

LG Nicolas
*****elz Mann
11 Beiträge
Guten Abend *g*
Mein name ist Kroiterfuxx, ich bin 30 Jahre jung und komme aus Aschaffenburg .
Auf ein gutes Miteinander
Grüsslis
*********rt84 Mann
8 Beiträge
Hallo
Ich bin der Florian.
Meine Hobbys ist Sauna, Musik, Motorrad fahren, Oldtimer fahren und restaurieren.
Ich habe Tattoo‘s.
Gelegentlich geh ich auch mal in den Club.
Vielleicht findet man hier den passenden Deckel zum Topf. ☺️
******_01 Mann
6 Beiträge
Hii, ich bin Julian 22 Jahre. Komme aus der Nähe Schweinfurt, hab ein Tattoo (noch, plane mehr)
Hoffe auf neue Bekanntschaften und viel Spaß den ich in der Gruppe hoffentlich finde
*****s12 Mann
17 Beiträge
Hallo zusammen, kurze Vorstellung.
Bin Christian, 54, komme aus Hirschaid.
Gehe gerne in die Sauna, drehe ab und an eine Runde mit dem Rad, verschiedene Feste, genieße die Natur auch zu Fuß und ….
Mache vieles alleine, vielleicht findet sich ja eine Sie die auch die Freizeit mit mir teilen möchte..
Zu zweit macht es doch mehr spaß..
Lg Christian
Hallo aus Nürnberg *wink*

Wie schön wäre es, jemanden an der Seite zu haben, mit dem man die Joy - Welt gemeinsam erleben kann 🥹...

Searching for that 90's love in 2024 *snief*.... Ein Ding der Unmöglichkeit?
*****ams Mann
256 Beiträge
@*******nbg

Searching for that 90's love in 2024 *snief*.... Ein Ding der Unmöglichkeit?

Stimmt Cameron Diaz und Brendan Fraser sind inzwischen auch älter geworden. xD
*****erg Mann
4 Beiträge
Hallo liebe Singles-Franken-Community, ich freue mich, dabei sein zu dürfen. Gerne tausche ich mich mit euch aus und bin gespannt auf eure Meinungen und Kommentare. Kurz zu mir: 42 Jahre alt, Single, Nichtraucher und lebend im schönen Bayreuth. Viele Grüße.
****60 Mann
68 Beiträge
Hallöchen at all
Mein Name ist Tom 57 Jahre jung ,
Gehe gerne in die Sauna oder auch mal FKK baden .
Sonnst bin ich normal Unterwegs und unternehme verschiedene Sachen
Suche eine F+ oder wenn es sich ergibt was festeres wie es sich ergibt
Wäre wünschenswert wenn du aus dem Raum SW kommen würdest.

Grüße Tom
*******_by Mann
296 Beiträge
Sebastian, 46, Single, 192cm aus dem wunderschönen Miltenberg am Main in Churfranken. Ja genau, unsere Region nennt sich nicht Mainfranken wie die Würzburger Gegend, sondern Churfranken. Frankenwein ist bei uns besonders beliebt. Vlt. ergibt sich ja das ein oder andere Date bei leckerem Wein mit einer Fränkin. 😊
Mein Postfach freut sich immer über ein bisschen Aufmerksamkeit. 😉
Thats me...
*********r_24 Mann
178 Beiträge
Hi zusammen. *g*

Ich bin seit kurzem wieder hier auf Joy angemeldet, in erster Linie als Hobbyfotograf (wer mag, schaut sich gerne meine Fotos an und wer Lust auf ein Shooting hat, darf sich sehr gerne bei mir melden...).

Nix destotrotz bin ich aber auch Single..., meistens gern, manchmal auch nicht so gern. Bestimmt kommt die Frage, was ich denn suche..., die Antwort lautet: Ich suche gar nix, aber ich finde gerne und lass mich auch finden.
Wie wärs mit einem lockeren Anfang..., ohne Hektik...? *g*

Aber nicht mit ONS verwechseln..., das ist mir zu stressig und da stehe ich überhaupt nicht drauf.
Wenn dann so einiges passt und daraus etwas dauerhaftes entsteht, sage ich nicht nein..., aber die Zukunftsmusik kann ich heute noch nicht hören.

Ich freue mich auf eine nette Kommunikation hier in der Gruppe und auf bestenfalls lustvolle Momente.

LG...
H. *happy*
*********ommer Mann
7 Beiträge
Hallo Zusammen für die freundliche Aufnahmen. Ich selbst komme aus Nürnberg und bin seit kurzem Single bin gespannt was im Frankenraum geboten ist. Ich hoffe auf neue Kontakte und schöne Momente. In meiner Freizeit liebe ich meine Vespa, Garten, Schwimmbad und Museen. Ich bin schon ganz gespannt auf euch 💪👍
**********ver13 Mann
5 Beiträge
Hallo schöne Gruppe 💓
Ich bin Berufskoch und kann auch sehr geiles Essen kochen. Zeit habe ich wenig, typisch halt für die Gastro.
Frauen sind der einzige richtige Spass das trinken habe ich aufgegeben 😜
Bin sportlich, witzig und weiss wie man eine Frau behandelt.
Der ersten die sich bei mir meldet koche ich ein 3 Gänge Deluxe menü 🙂
Freu mich auf eure Nachricht
Gruss R.
********2024 Mann
3 Beiträge
Guten Morgen und ein sonniges Hallo 👋

Wie ihr, muss auch ich den JoyClub kennenlernen.

Bin gespannt auf neue Kontakte.

Ich bin 33, mache viel Sport und bin ein sehr offener, ehrlicher und dirkter Mensch.
Ich hoffe hier auch solche Menschen kennen zu lernen.

Bin sehr gespannt auf euch!

Liebe Grüße
Kai
*********_guy Mann
8 Beiträge
Guten morgen,
Nach längerer Abstinenz bin ich auch wieder am Start und unterwegs.

Zu mir, bin 40, 191, und 83 kg.
Ich bin eher der ruhige, chillige Typ, aber ich kann auch anders 😊

Ich wohne in der Nähe von Bamberg, bin aber mobil und auch jenseits der 50 km Umkreis bereit Leute zu treffen und kennenzulernen.

Gruss
***us Mann
9 Beiträge
Guten Abend. Ich bin Christian und erst vor 14 Monaten nach Unterfranken gezogen aus dem Ruhrgebiet. Ich mache viel Sport, bin ehrlich, neugierig und offen für vieles. Ich würde mir hier Kontakte wünschen, um auch mal über andere Dinge neben Arbeit und Sport zu reden. Ich mag gute Kommunikation, Literatur und Musik.

Dann noch eine Dankeschön für die Aufnahme in die Gruppe und wir sehen uns. 👋
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.