Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1844 Mitglieder
zum Thema
Der erste Schritt nach 10 Jahren geschlossener Beziehung76
Mein Partner und meine Wenigkeit sind seit 10 Jahren „treu“ in…
zum Thema
Gemeinsamer Orgasmus217
Ihr Lieben! Mein Partner und ich hatten das seltene Erlebnis…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

> Ich freue mich auf viele Aktivitäten und tollen Menschen! 😊 Bin Single und ein Genuss Mensch, Bin gerne draußen aber auch Zuhause kann gemütlich sein. Sehe mich nach tollen Gesprächen und gut gelaunte Persönlichkeiten 😍
***us Mann
9 Beiträge
Herzlich willkommen hier Nina. An Guten Gesprächspartnern wird es Dir hier nicht mangeln. 😉 Gute Laune sollte man jeden Tag haben. Damit fällt einem vieles leichter. Vor allem das frühmorgendliche Aufstehen 😂
**********man29 Mann
3 Beiträge
Hi zusammen

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. *danke*

Kurz zu mir:
37 Jahre alt
Stehe fest im Leben
Bin handwerklich begabt, was ich gerne bei meinen Jobs und meinem Haus anwende
Gehe gerne in Clubs, Sauna und Fitnessstudio
Habe keine Haustiere aber dafür Wildtiere in meinem Garten um die ich mich kümmere
*****_94 Mann
4 Beiträge
HI und erstmal Danke für die Aufnahme.
Ich bin Moritz, 29 Jahre geboren und aufgewachsen in Oberfranken *g*

Das letzte Jahr bin ich viel durch die Welt gereist, vor allem auf der anderen Seite der Erdkugel. Nun bin ich wieder hier und würde mich sehr über neue Bekanntschaften freuen.
Ich treibe gerne Sport, von Klettern und Wandern bis Rad fahren. Gehe gerne in die Sauna und an den FKK-Strand, aber auch angezogen schwimme ich gerne *ggg*
Im Sommer (August) bin ich meist auf Festivals, vor allen auf Techno/Psy/Goa-Festivals.

Freue mich über alle Rückmeldungen *g*
*******usi Frau
13 Beiträge
Hi ihr Strolche 😆
Da stell ich mich mal vor...
Ich bin ein umtriebiges Wesen nicht definierbaren Geschlechts aus der Nähe von Erlangen.
Ich mag Frauen und Männer und alles zwischendrin. Bei Männern bin ich aber kompliziert....
Sympathie is mir generell am Wichtigsten!

Ich werde bald nach Spanien Reisen. Erst Strandurlaub und dann den Jakobsweg gehen... Vielleicht stößt ja noch jemand spontan dazu 😅

🐭
*****686 Mann
18 Beiträge
Hallo zusammen!

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!

Bin 38 Jahre alt und freue mich auf den ein oder anderen neuen Kontakt, welchen ich hierüber knüpfen kann!

Viele Grüße
Philipp
*********nist Mann
2 Beiträge
Neu hier! 🤭😜
Hi bin neu hier in der Gruppe.
Marvin, 30, seit 1,5 Jahre Single.
Bin aktiv, viel unterwegs, gerne im gemütlichen beisammen sein. Man findet mich meist in Restaurants, in Clubs, Kneipen von Nürnberg bis Neumarkt und manchmal im Stadion.
*******it91 Mann
4 Beiträge
Hey ihr Lieben,

ich bin der Flo, 32 Jahre jung und aus dem schönen Bamberger Landkreis. Ich bin neu im Joyclub, wenn du also den besten Cappuccino-Tipp oder das wildeste Event kennst, dann freue ich mich über die ein oder andere Einladung oder Tipp – bin für jede spontane Aktion zu haben. *zwinker*

Und klar, ich freue mich riesig darauf, hier sympathische Frauen kennenzulernen. Also, welche Sie hat Lust, zusammen Franken zu erkunden und vielleicht den ein oder anderen Geheimtipp auszutauschen? *g*
**********by_34 Mann
2 Beiträge
Servus *g* ich bin der Chris 34 Jahre alt.
Ich gehe gerne in die Therme und fahre Motorrad eigentlich gibt es viele Dinge die ich gerne mache 😜.
Ich besitze noch kein Permium also falls jemand Kontakt möchte einfach anschreiben.

Bin gespannt auf neue Kontakte, Abenteuer und mehr mit euch.

LG
Hi komm aus den schönen Mittelfranken.
Bin 34 und bin recht Zielstrebig und gut Reflektiert.
Ich hab eine sehr einzigartige Weltanschauung und einen eigenen Kopf.
Wenn einer sagt geht nicht gibt's nicht bin ich die die sagt das es nicht stimmt und mach es.
Für mich ist eine kontinuierliche Weiterentwicklung immer wichtig.
Stagnieren bringt bekanntlich keinen weiter.
Mit mir kann man Bonny und Clyde sein.
Und mit mir kann man sehr viel Blödsinn machen
*****Tea Mann
3 Beiträge
Hallo Zusammen,
ich freue mich, jetzt Teil eurer Community zu sein!
Ich bin der André, 39 Jahre alt, ein hoffnungsloser Optimist, immer gut gelaunt und nicht gewillt, mich unterkriegen zu lassen. Auch nicht von diesem komischen "Schicksal", was auch immer das sein mag *g*
Bin gerne draußen, mit dem Rad unterwegs oder einfach die Natur genießen. Und natürlich immer mit dabei: jede Menge Spaß.
Bin gespannt auf neue Bekanntschaften und nette Leute!
LG
********et80 Mann
2 Beiträge
Hi, ich bin der Mario
Schön das ich hier sein darf.
Ich hab viel Humor und lache gerne.
Unternehme gerne was, und hab gern viel Zeit zu zweit.
Therme, essen gehn, Kino, spazieren, schwimmen, quatschen usw.
Bin ich dabei.
Bin für vieles zu haben.
Bin aus Oberfranken in der goldenen Mitte zwischen Bayreuth und Nürnberg.

Mag Seen, Meer ,Sonne und den Strand sehr gerne.
********et80 Mann
2 Beiträge
Was für Augen
*******oper Mann
36 Beiträge
Hallo zusammen, vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich komme aus Nürnberg und bin 40 Jahre alt. Ich freue mich auf nette Bekanntschaften die auch außerhalb der Bettkante stattfinden. Bin ein ruhiger, freundlicher und geduldiger Mensch und hoffe auf ebenso nette Leute

LG Alex
********9954 Mann
1 Beitrag
Hey an alle ✌️😁

ich bin der Marcel und bin 26 Jahre alt.
Ich suche jemanden fürs Leben der locker drauf ist und mit dem man Pferde stehlen könnte 😊.
Ich persönlich bin ein sehr lockerer und warmherziger Mensch der super gerne neue Dinge ausprobiert.
Bin aus Nürnberg und suche jemanden aus der näheren Umgebung 😁.
ps: Mir ist der Charakter eines Menschen sehr wichtig. Eine Freundin beschrieb mich als pan sexuell 🤷🏻‍♂️
******zer Mann
2 Beiträge
*alarm*#Gruppenzwang *joyclub*

Hallo liebe Gruppe

I BIMS DER SELBITZER ,WIe aus meinen Nicknamen zu entnehmen
Bin,s ich 35 und ein kleiner Mann um es mal in meinen Worten zu schreiben (Minion) *bananen*
Denn ich bin leider nur 1,58cm und ich komme aus den schönen Oberfranken und bin hier um neue bekanntschaften zu machen
*alarm*
*******ker Mann
14 Beiträge
Hallo und Danke für die Aufnahme hier 😘 ich suche was festes mit einer offenen Frau schreibe mich gerne an bei Interesse LG
********n_67 Mann
1 Beitrag
Ja ein freundliches HALLO *wink* an alle ... ich bin der Frank, gerade 57 Jahre alt geworden und bin für fast jede Art von Zweisamkeit zwischen Mann und Frau zu haben ... ich würde mich über nette, ehrliche Kontakte hier freuen und bin gespannt was mich hier bei euch alles erwartet ... LG Frank
***80 Mann
9 Beiträge
Hey,
Ich bin der Daniel und bin immer gut gelaunt, auch schon am frühen morgen. Bin Frühaufsteher ... Wach und los. 😆
Treibe gerne Sport, spiele Gitarre, leider derzeit nicht in einer Band, gehe gerne Schwimmen oder in die Sauna und gehe wahnsinnig gerne auf Konzerte (Metal, Rock, Punk) und Ich liebe Massagen... Wenn es hier begabte Frauen gibt... 😉
Komme aus einer sehr langen Beziehung und suche keine feste Partnerschaft, eher nette neue Bekanntschaften, auch natürlich mit der Option auf mehr und regelmäßig, wenn es zwischenmenschlich passt. Deswegen sind wir ja auch ein bisschen hier unterwegs. 😇
Schreibt mich einfach an, wenn ihr mehr wissen wollt.
Allen eine Gute Zeit 🤘
***89 Mann
55 Beiträge
Hallo ich danke euch für die freundliche Aufnahme. Ich bin eher zurückhaltend hoffe aber das wir uns gut verstehen werden.
*******y86 Mann
5 Beiträge
Hallo zusammen *g*

ich bin Chris bin 38 und komme aus dem Landkreis Bamberg *g*

Freue mich darauf hiee nette Leute kennen zu lernen *g*

Und wer weiß vll findet sich ja hier eine nette Frau zum näher kennen lernen=)
****Men Mann
5 Beiträge
Hey ✌️
Ich hab mich hier im Joyclub seit kurzem erst angemeldet, also bin noch relativ neu hier.
Bin ein lockerer entspannter Typ mit ner Femininen Seite, die offen für viel neues ist 🫣
Hoffe, hier Leute zu finden, die an meiner femininen Seite Interesse finden, die sich mit mir austauschen wollen, treffen wollen, intim werden wollen..
Genaueres gibts in meinem Profil oder fragt mich einfach 😊
LG 🤭
******_94 Mann
4 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe
Ich bin ein entspannter Typ, offen vieles und probiere auch gern neues aus
Bin gespannt welche leute mir hier so begegnen und freu mich auf euren Kontakt 😊
LG ✌️
*******0908 Frau
10.720 Beiträge
Hallo in die Runde,
Erstmal ein großes Danke schön für die Aufnahme

Ich bin zum 01.11. nach Mittelfranken gezogen und hoffe hier auch schnell wieder Fuss zu fassen.
Ich liebe den Kontakt und Unternehmungen mit Gleichgesinnten.

In diesem Sinne. Bis bald

Grüße
Mary
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.