Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1817 Mitglieder
zum Thema
Der erste Schritt nach 10 Jahren geschlossener Beziehung76
Mein Partner und meine Wenigkeit sind seit 10 Jahren „treu“ in…
zum Thema
Wie redet man offen miteinander?121
Ich hab in die Runde. Wie viele, habe ich diverse Probleme in meiner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

*******_82 Frau
3 Beiträge
Hallo

Ich bin neu in dieser Gruppe aber nicht neu im Joy, seit einiger Zeit bin ich Single. Über neue Bekanntschaften würde ich mich freuen, was sich dann daraus entwickelt, zeigt die Zeit.
Ich komme aus der Nähe von Würzburg.

LG
*****_by Mann
5 Beiträge
Hallo bin der Leon bin junge 24 Jahre alt. Verbringe meine Freizeit viel mit Rad fahren im Winter auch Ski. Bin leidenschaftlicher Gamer wenn es die Zeit zulässt und freue mich auf neue bekanntschaften
****ani Mann
4 Beiträge
Hallöchen Leute,
nach einer längjährigen Beziehung bin ich nun hier gelandet. *ggg*

Über die letzte Zeit habe ich gemerkt, dass ich einfach ziemlich wenig Hemmungen habe (im Vergleich zu Freunden) und nun auch einfach das ausleben möchte, auf was ich Lust habe *zwinker*

Swinger war ich noch nie, bin jedoch sehr interessiert nach dem ganzen Corona-Schmarn mich mal hineinzuwagen *g*

Ich hoffe hier Menschen kennen lernen zu können, die ebenfalls etwas offener sind, Spaß haben möchten oder einfach nur nett quatschen möchten.

Grüße
*********niel Mann
1.494 Beiträge
Hätte Interesse kannst mich gerne fotografieren 🤳
******c83 Mann
31 Beiträge
Guten Morgen alle zusammen 😁
Ich möchte mich bei allen Gruppenmittgliedern für die schnelle Aufnahme bedanken.Ich heiße Marius, Singel und freu mich scho sehr darauf mich mit euch auszutauschen und tolle Frauen kennenzulernen😊lg
*****erz Mann
338 Beiträge
Hallo liebe Gruppe,

ein Berliner? Hier? Jawoll...