Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1817 Mitglieder
zum Thema
Der erste Schritt nach 10 Jahren geschlossener Beziehung76
Mein Partner und meine Wenigkeit sind seit 10 Jahren „treu“ in…
zum Thema
Wie redet man offen miteinander?121
Ich hab in die Runde. Wie viele, habe ich diverse Probleme in meiner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

*******_82 Frau
3 Beiträge
Hallo

Ich bin neu in dieser Gruppe aber nicht neu im Joy, seit einiger Zeit bin ich Single. Über neue Bekanntschaften würde ich mich freuen, was sich dann daraus entwickelt, zeigt die Zeit.
Ich komme aus der Nähe von Würzburg.

LG
*****_by Mann
5 Beiträge
Hallo bin der Leon bin junge 24 Jahre alt. Verbringe meine Freizeit viel mit Rad fahren im Winter auch Ski. Bin leidenschaftlicher Gamer wenn es die Zeit zulässt und freue mich auf neue bekanntschaften
****ani Mann
4 Beiträge
Hallöchen Leute,
nach einer längjährigen Beziehung bin ich nun hier gelandet. *ggg*

Über die letzte Zeit habe ich gemerkt, dass ich einfach ziemlich wenig Hemmungen habe (im Vergleich zu Freunden) und nun auch einfach das ausleben möchte, auf was ich Lust habe *zwinker*

Swinger war ich noch nie, bin jedoch sehr interessiert nach dem ganzen Corona-Schmarn mich mal hineinzuwagen *g*

Ich hoffe hier Menschen kennen lernen zu können, die ebenfalls etwas offener sind, Spaß haben möchten oder einfach nur nett quatschen möchten.

Grüße
*********niel Mann
1.494 Beiträge
Hätte Interesse kannst mich gerne fotografieren 🤳
******c83 Mann
31 Beiträge
Guten Morgen alle zusammen 😁
Ich möchte mich bei allen Gruppenmittgliedern für die schnelle Aufnahme bedanken.Ich heiße Marius, Singel und freu mich scho sehr darauf mich mit euch auszutauschen und tolle Frauen kennenzulernen😊lg
*****erz Mann
338 Beiträge
Hallo liebe Gruppe,

ein Berliner? Hier? Jawoll...

Seit 1998 mit dem Triathlon im mittelfränkischen Roth verbunden, über eine längere Zeit auch mit einer Fernbeziehung in den Landkreis bin ich seit einiger Zeit Single und habe aufgrund selbstgewählter beruflicher Neuausrichtung auch noch einmal das Auge in diese Richtung geworfen.

Ich freue ich über neue Kontakte hier, suche keinen schnellen Sex sondern im besten Fall eine tiefe Beziehung und bin offen für alles, was dazwischen liegt. *g*
*********_5700 Mann
134 Beiträge
Hallo aus Bamberg und Zell am See,

Neugierde und Hoffnung sind der Grund in der Gruppe.

Freue mich und los geht’s
*****311 Mann
320 Beiträge
Hallo
Ich bin mal der neue hier.
Ich bin 46 und geschieden (2 Kinder).
Ich bin Ein Familien Mensch
Ich kuschel gerne und bin abends gerne unterwegs, wenn ich die Kinder nicht bei mir habe.
Gehe gerne in die Sauna und auch ins Kino.
Wie man unschwer am Profil Bild kennt bin ich ein Winnie pooh und mag nicht nur Honig. Ich mag im Winter die Berge und im Sommer das Meer
Ich freue mich auf viele neue Bekanntschaften. Ach ja ich wohne in der Nähe von Bamberg.
PS fragen ruhig per CM stellen
*******1482 Mann
11 Beiträge
Hi, bin der Michael. Danke fur die schnelle Gruppenaufnahme
Servus...
Michl, 36, aus Unterfranken. Weiter Fakten dürft ihr meinem Profil entnehmen.
Liebe Grüße 😊
****69 Mann
2 Beiträge
Hallo Miteinander,

danke für die Aufnahme, ich bin ein Waschechter Oberfranke und liebe meinen Frankenwald.
Ich freue mich auf nette Kontakte und auf nette Frauen, vielleicht aus meiner Gegend im Landkreis Hof.
Ich gehe gerne Joggen; Wandern; Schwimmen; Radfahren; lange Spaziergänge, im Sommer ist natürlich Grillen angesagt.
Ich würde mich auf gemeinsame Unternehmungen freuen, vielleichts bis bald mal in der realen Welt.

Euer dLord
*****ick Mann
3.200 Beiträge
Viel Spaß weiterhin in dieser Gruppe... mir sind zu wenig Frauen hier... und fast keine in meiner Altersgruppe... 612 Mitglieder und davon weniger als *100* Frauen...
sonnige Grüße
**********chnur Mann
111 Beiträge
Hallo zusammen,
27 Jahre alt und wohnhaft in Bamberg. Interessiert an Damen für eher ungezwungene Treffen. Alles weitere lässt sich meinem Profil entnehmen. Über Nachrichten würde ich mich sehr freuen. 😁

Schönen Abend noch und beste Grüße. 😊
*******130 Frau
22 Beiträge
Hallo , bin die Dani und komme aus Oberfranken. Freue mich über neue Bekanntschaften zu Sachen wie tanzen gehen , was trinken , lecker essen gehen .
*******008 Mann
2 Beiträge
Hallo liebe Leute, danke erstmal für die Aufnahme. Bin mal gepannt, ob ich hier mein Glück finde. *zwinker*

Was möchte ich hier wirklich?



Ich suche eine sympatische und liebe Frau, sie mit mir gerne viel unternehmen möchte. Habe vor kurzen die Letzte verlassen, da sie nur alle 2 Wochen 1 Stunde Zeit hatte zum evt. Kaffee trinken und dachte die eine Stunde würde aussreichen für Beziehung *vogel* .
Mir ist nach mehr für eine Beziehung:- Küssen
- Kuscheln
- erotische Massage
- gemeinsam Einschlafen und früh morgen gemeinsam Aufstehen
mit *popp* *zwinker*

Das hat mir in letzter Zeit so gefehlt und ich sehne mich sehr danach.

In meiner Freizeit gehe ich gerne in die Sauna, an warmen Tage am See zum FKK oder mache gerne Ausflüge.

Bist du weiblich, 35 und 55 Jahre alt, sehnt sich auch für sowas, dann melde einfach bei mir.
Ich beisse nicht *ggg*
Hab nur Mut und schreib mich einfach an.
****91 Mann
11 Beiträge
Hi!
Vielen Dank für die Aufnahme!
Ich hoffe hier auf tolle Leute kennen zu lernen *g*

Grüße Simon
*********gnet Frau
1.132 Beiträge
Ich lass mich
dann mal überraschen wer sich hier so finden lässt, für Unternehmungen oder vielleicht auch zum Lieben lernen.

Ich bin beruflich stark eingebunden und möchte das auch nicht ändern denn ich liebe meinen Job.

Wer mehr als nur Freundschaft sucht, sollte mein Profil gelesen und auch verstanden haben. Er sollte damit auch in Resonanz gehen.

Eine Anfrage in der steht man hätte ja so viele gleiche Vorlieben und dann steht im eigenen Profil man könne mit BDSM gar nichts anfangen, macht genauso wenig Sinn wie eine Anfrage ohne Bild *sorry*

Ansonsten würde ich mich auch einfach über Konrakte freuen die einen Grillabend mit guten Gesprächen und Whisky genauso schätzen wie ich. Gutes Essen ist für mich extrem wichtig mit McDonalds lockst du mich nicht vom Sofa, ein gutes Steak hingegen verachte ich sicher nicht 😉

Nun, wen habe ich jetzt noch nicht abgeschreckt? 🤪
*******h100 Mann
2 Beiträge
Hallo in die Runde!
Danke für die aufnahme!
Bin schon sehr gespannt was hier so auf mich wartet😀
*********niel Mann
1.494 Beiträge
Bin der Diesel Daniel bin 45 mache Sport Sauna 🧖‍♀️ viele Tattoos cool drauf für vieles zu haben einfach melden
**********e2018 Mann
4 Beiträge
Hallo Ihr lieben Singles!
Bin neu in der Gruppe und hoffe nette Damen kennen zu lernen!
**********72024 Mann
2 Beiträge
Hello ihr alle,

ich bin noch relativ frisch hier. Nicht nur in der Gruppe und bei JOY, sondern allgemein, was das Online Dates bzw. Sex-Dates angeht. Daher ist erstmal die Divise, Erfahrungen sammeln. Ich bin gespannt.

Beste Grüße an alle Leser
********sion Frau
1.010 Beiträge
Hallo Freigeist
Viel Spaß in der Runde
LG karo_passion
******ght Mann
125 Beiträge
Servus,

bin der Tobi, 31 Jahre jung. Komme aus Nürnberg, habe gerade eine längere Beziehung hinter mir. Bin nicht zwanghaft auf der Suche sondern lasse mich überraschen was die Zukunft für mich bereit hält.

Lg Tobi
*******amal Mann
1 Beitrag
Hallo Zusammen,

ich bin der Thomas bin 41 Jahre, komme aus dem Drei Franken eck bei Geiselwind und ich freue mich jetzt ein Teil von dieser Gruppe sein zu dürfen. Ich bin eigentlich für jeden Scheiß zu haben, also keine scheu mich anzuschreiben. bis dann vielleicht!?
***rm Frau
401 Beiträge
Einen Nachtgruß an alle, jetzt bin ich die Neue *zwinker* Lebe in "Bayerisch Nizza" und freue mich neue Menschen kennenzulernen, vielleicht auch in der Umgebung, denn Franken ist GROß *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.