Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1817 Mitglieder
zum Thema
Der erste Schritt nach 10 Jahren geschlossener Beziehung76
Mein Partner und meine Wenigkeit sind seit 10 Jahren „treu“ in…
zum Thema
Gemeinsamer Orgasmus217
Ihr Lieben! Mein Partner und ich hatten das seltene Erlebnis…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

****dan Mann
14 Beiträge
Hallo,

Ich bin lange stiller Mitleser hier. Aber es ist mal angebracht das auch ich mich hier in den Topf werfe und vorstelle.

Ich bin Daniel, 32 Jahre jung und aus der Nähe vorn Nürnberg. Ich mache meinen Job gerne und bin sonst sehr sportlich. Mag aber auch ruhige Abende auf dem Sofa mit etwas Gutem zu essen.

Ich freue mich neue Leute kennen zu lernen. Das Alter ist dabei unwichtig. Gerne darf die Frau auch älter sein.

Freue mich von euch zu lesen.
*********_2020 Frau
113 Beiträge
Hallo
Vielen Dank für die Aufnahme.

Ich wohne noch in Tauberbischofsheim, ziehe aber bald wieder in den Mainspessart, wo meine Heimat ist und ich herkomme.

Liebe Grüße

Cassandra_2020
********sion Frau
1.010 Beiträge
Hallo kerma2.
Das hab ich auch hinter mir.
Ich bin seit 1 1/2 Jahren alleine und hab nur gute Erfahrungen gemacht
LG karo_passion
****888 Mann
12 Beiträge
Hallo *g* bin der Tim 27 Jahre jung schlank und sportlich *g*

Freue mich sehr über liebe und nette Kontakte und bin neugierig was mich hier erwartet *g*

Liebe grüße
*********_110 Frau
5.286 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Übrigens, für Dategesuche gibt es
Singles Franken: Speeddating Franken, die Zweite!

Liebe Grüße Sunny 🌻
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe
Würde mich freuen eine ehrliche Frau hier kennenzulernen
Wenn du gerne Sauna, Massage ,Motorrad fahren magst noch besser
Tanze leidenschaftlich gerne
Schön wäre es wenn sie eine sie aus dem Raum Forchheim Bamberg oder Nürnberg finden läst
********dson Mann
5 Beiträge
Hallo zusammen,
Mein Name ist Lothar und ich komme aus dem Landkreis Schweinfurt ich bin seit kurzem Single und würde mich freuen wenn ich hier neue und nette bekanntschaften finden würde
*******018 Mann
14 Beiträge
Hallo.

Mein Name ist René, 45 Jahre aus der Nähe von Nürnberg.

Ich freue mich darauf hier neue Leute kennenzulernen.

In meiner Freizeit gehe ich gerne wandern, in die Sauna oder sitze bei einem Kaffee einfach draußen.
****91 Mann
5 Beiträge
Hallo in die Runde,
Ich möchte mich mal kurz vorstellen, bin 29 Jahre alt und wohne seit 2015 im Landkreis Kitzingen. Komme ursprünglich aus dem schönen Sachsenland, aber hier ist es auch ganz nett 😂
Freu mich schon auf neue Bekanntschaften, und was sich eventuell daraus entwickelt 😊
Lg
********1965 Mann
86 Beiträge
Hallo
Bin der Kalle ,bin ein Motorrad begeisteter Kerl . gehe gerne in die Sauna ,und Lebe auch so alles aus was schön ist .
Hoffe hier vieleicht dir Richtige zu finden .

Gruss Kalle
*********_110 Frau
5.286 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Letzten Beitrag entfernt *putz*
Dies ist der Vorstellungsthread *zwinker*
********et20 Mann
58 Beiträge
Hi ich heiße Kai und komme aus der Würzburger Ecke...

Vielleicht treffe ich hier Gleichgesinnte Frauen.. und wenn sich mehr ergibt.... gern!
******tar Frau
74 Beiträge
Halli hallo,

Ich bin Yuki, 35, aus Erlangen und im Grunde genommen glückliche Single 😊
Dann gibt es aber Situationen, in denen ich mich allein fühle, es wäre schön, dann jmd zu haben.

Da ich keine Kinder will und einer Heirat sehr abgeneigt bin, hoffe ich, dass ich hier jmd finden kann, der genauso empfindet und man sich zumindest auf gleicher Wellenlänge /Augenhöhe trifft.

Vllt findet sich ja jmd, mit dem ich zusammen Sport machen kann, chillen, kochen, essen, netflixen, board games, oder auch mal Karaoke singen 🎶.

Dann Covid bedingt ist das Leben mit Alexa auch nicht das Gelbe vom Ei 😂

LG Yuki
*****911 Mann
80 Beiträge
Hey zusammen, und vielen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe. *g*

Ich bin der Phil oder Philipp wie man mag, ich bin 26 Jahre alt und komme aus dem Raum Mittelfranken.

Ich bin jetzt seit knapp 2 Jahren hier und habe die Region sehr lieb gewohnen. Hier in der Gruppe würde ich mich über neue Leute freuen mit denen man zusammen seine Erfahrungen und Gedanken sowie Fantasien Austauschen kann. Aber auch für einfach tiefgründige Gespräche außerhalb der Bettkannte.

Ich bin immer offen für neue Leute und bin gespannt was hier auf mich zukommt.

Lg Phil *g*
*********ensub Frau
85 Beiträge
Hallo zusammen, ich bin eine singel Frau auf der Suche nach Hiebe und Liebe.
CURVY and SEXY

Traut euch doch mal Hallo zu sagen ich beiße nur selten. *lol*
****dy8 Frau
1 Beitrag
Hi ihr ,ich bin ich und würde gern spaß haben und leben ,Einfach so😄
*********hrte Mann
124 Beiträge
Hallo zusammen und hallo in die Runde.

Ich komme aus der Nähe von Schweinfurt bin 48 / ledig und natürlich single *g*

Man hat bei mir eine Mischung von konservativ solide bis leicht verrückt. In der Freizeit bin ich, wenn Corona mal wieder durch ist, viel unterwegs, mit dem Auto, Motorrad, Städtereisen, Wellness und auch lecker Essen oder Cocktails mixen steht auf meinem Plan.

Wer Fragen hat darf gerne auf meinem Profil vorbei schauen und wenn nicht umgefallen dann gerne schreiben.

Lasst es Euch gut gehen die Tage.
********1717 Mann
675 Beiträge
Hallo
Hallo, ich bin 44 Jahre alt, Tolga, ich bin ein sinnlicher und romantischer Mann. Ich bin im Allgemeinen eine Person, die romantische Umgebungen liebt und vorbereitet. Und wer möchte einen Mann wie mich treffen und es ist nie in Ordnung, wenn er älter als ich ist und ich eine gute Zeit mit ihm haben möchte. Ich würde gerne eine Frau treffen, die glaubt, dass ich mit mir glücklich sein werde.
*****y84 Mann
69 Beiträge
Hallo, bin der Sebastian aus dem schönen Bamberger Raum und suche hier im Joy nach Gleichgesinnten und wer weiß vielleicht treffe ich hier die Liebe meines Lebens*g*
*******h005 Frau
6.561 Beiträge
Herzlichen Dank für die Aufnahme.

Mein Name ist Beate.
Wohne im Umland von Lichtenfels bin 53 Jahre jung. (jetzt musste ich doch echt überlegen 🤔 😂)

Meine Hörner habe ich mir schon lange abgestoßen. Somit bin ich auch kein Swinger oder "Bett zu Bett" Hüpfer.

Ich bin eine Frau mit Courage und Gradlinigkeit. Dadurch ist es auch für mich manchmal sehr schwer zu vertrauen.

Aber ich denke das Päckchen mit Vertrauen haben sehr viele von uns zu tragen, oder.?

Oberfränkische Grüße

Beate
*******or2 Paar
76 Beiträge
Hallo Zusammen,
Ich freue mich in diese Gruppe aufgenommen worden zu sein.
Ich bin erst kürzlich von Norddeutschland nach Franken gezogen - aufgrund eines hervorragenden Jobangebotes. Nun möchte ich hier Wurzeln ausbreiten und freue mich auf Interessante Kontakte.
Als leidenschaftlicher Romantiker bin ich immer noch auf der Suche nach der Liebe fürs Leben - vielleicht finde ich sie hier in Franken.

Liebe Grüße
Simon
*****und Mann
10 Beiträge
Hallo
Ich bin 42 Single und kinderlos. Bin Nr, 183 groß hab 95 kg .Bin neuen offen gegenüber und lasse mich gerne auch mal überraschen. Im realen sehe ich besser aus als auf dem Bildern.:-)Ich pendel zwischen dem Bereich Hof, Bad Neustadt und Lauda. Würde mich freuen eine Frau aus diesen Bereich kennenzulernen.
*****443 Mann
28 Beiträge
Hallo zusammen,
*danke* für die freundliche Aufnahme.
bin der Manfred, 45 Jahre, seit einiger zeit Single.
komme aus Sulzheim / Gerolzhofen
Arbeite im Baunebengewerbe seit über 20 Jahren
habe keine spezielle Musikrichtung, höre alles , was " mir " gefällt,
bin sehr naturverbunden und gehe gerne in *sauna*
Wünsche mir schöne, spannende Gespräche, Treffen und vll wird daraus auch eine Beziehung!
bin für fast jeden Blödsinn zu haben *zwinker*
**vi Frau
165 Beiträge
Hallo liebe Franken-Singles
Ich komme aus dem schönen Steigerwald und freue mich auf nette Kontakte.
Meine Leidenschaft gehört dem Tanzen, der Sonne und dem Lachen.
Mit mir kann man sowohl ernste, wie auch alberne Gespräche führen. Sozusagen ein Kind in der Frau 😁
Im Sommer fahre ich gerne mit meinem Cabrio zu einem See und genieße die Sonne mit einem guten Buch. Natürlich lasse ich mich dabei auch gerne ablenken 😜
Vielleicht ergibt sich ja mal ein Treffen.
Liebe Grüße
Kuvi
****dor Mann
235 Beiträge
Hallo
Zu erst möchte ich mich bedanken für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Mein Name ist Daniel ich komme aus Waldershof und bin 36 Jahre alt. Ich bin seit 1 Jahr Single und möchte das gerne ändern. Ich bin ein lieber und netter mensch der zu oft auch zu hilfsbereit ist. Für mich ist die Entfernung und das Aussehen nicht wichtig da für mich die Inneren werte wichtig sind. Ich bin für alles offen das gilt auch für Veränderungen. Eben so bring ich auch Verständnis mit. Und mit mir kann man reden auch wen man ein Problem hat. Den nur wen man redet kann man auch ein problem aus der Welt schaffen.
Was ich überhaupt nicht mag sind Menschen die Vorurteile haben. Genauso mag ich nicht wen man nicht akzeptiert wird aus welchem grund auch immer. Den es gibt immer einen Grund warum man so ist.

Falls interesse oder Fragen zu mir da sind ruhig anschreiben ich beiße nicht.

Gruß
Daniel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.