auf auf zum Lebenslauf...
-Ich mutiere langsam zum Misanthrop .
-Ich kann nicht lügen, von daher brauche ich Leute die mit einer ehrlichen Meinung umgehen können.
-Genauso ist mir eine Kritik lieber als ein rum geschleime was im nachhinein als solches raus kommt.
-Ich bin gerne draußen aber wenn möglich in stillen Gebieten.. mit Stadbummeln kannst mich jagen.
-Feiern sind durch die Abstinenz auch sehr klein geworden. Gemeinsam würde ich gerne wieder mehr grillen.
-Ich mag Horrorfilme und zocken am PC.
-Meine 2 Hunde gehen mir über alles. Da diese auch in schlechten Zeiten immer versuchen mir zu helfen.
-ich bin aufgrund meiner Gesundheitslage Job mäßig sehr eingeschränkt, was sich auch auf die Finanzen nieder schlägt. Von daher sollte die Entfernung nicht zu weit sein. (Wohnort bei Coburg)
-Meine Kids sind jenseits der 20. Ich habe nichts gegen neue, allerdings will ich damit nicht mehr starten
-Ach ja ich gehe früh ins Bett und früh raus.
So Standardtext abgehakt. Ich hab mich wieder im Joy angemeldet um einfach wieder paar lockere Kontakte zu finden, ne Partnerin weis ich selbst nicht wirklich ob ich das schon wieder oder nochmal will. Ich seh das so das es wie früher schon irgendwann mal wieder passen wird. Mit den meisten "Normalos" komm ich schlecht klar, im Joy gehen viele ja doch lockerer miteinander um, was mir schon im Paarbereich besser gepasst hat.
Von daher such ich momentan nette Kontakte evtl. auch mal ein Treffen im Club, so muss keiner gleich die Adresse rausrücken