Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1807 Mitglieder
zum Thema
Der erste Schritt nach 10 Jahren geschlossener Beziehung76
Mein Partner und meine Wenigkeit sind seit 10 Jahren „treu“ in…
zum Thema
Gemeinsamer Orgasmus217
Ihr Lieben! Mein Partner und ich hatten das seltene Erlebnis…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

*********_110 Frau
5.267 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellungsrunde
Neuer Vorstellungsthread

Hallo und herzlich willkommen Ihr lieben Singles aus und um Franken *huhu*

Wir freuen uns, euch hier in unserer Gruppe begrüßen zu können.

Stellt euch doch bitte hier für die anderen vor und macht uns ein bisschen mit euch bekannt.

Ein Schritt in Richtung Glück ist, sich mit seinen Mitmenschen gemeinsam
in eine Richtung weiterzuentwickeln

• Karl Talnop-

Habt hier viel Spaß miteinander und lernt euch kennen und tauscht euch gerne aus *smile*

Viele Grüße
Euere Moderatoren
*********niel Mann
1.492 Beiträge
Bin der Daniel mache Sport Sauna habe viele Tattoos cool drauf suche Frau oder paar bin bi für alles zu haben einfach melden
********er77 Mann
418 Beiträge
Hallo zusammen,
danke für die freundliche Aufnahme. Ich bin gespannt was hier so läuft! Mein spezieller Dank, geht an die Leute, die die Gruppe am Leben halten und natürlich an die Mods! Euer Beitrag ist nicht selbstverständlich und sollte gewürdigt werden!
Bis demnächst K
****89 Mann
3 Beiträge
Hi zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe *freu*

Ich bin 31 Jahre alt und komme aus der Nähe von Bad Neustadt / Saale bzw. Schweinfurt. Ich bin neugierig, was mich hier so erwartet. Also schreibt mich einfach an und wir sehen was draus wird *gg*

Viele Grüße *happy*
****tir Mann
758 Beiträge
Ein herzliches Hallo in die Runde *huhu*
Ich bin vor kurzem von NRW ins schöne Frankenland gezogen bzw. nach einer Pause von 17 Jahren zurück in den Freistaat gekommen.
Ich freue mich neue Bekanntschaften und Freundschaften schließen zu können. Um mehr über mich zu erfahren, lade ich, speziell den hier anwesenden Damen, zu einem Profilbesuch herzlich ein.
Vielleicht fühlt sich ha dann auch jemande zu einer CM veranlasst, worüber ich mich natürlich sehr freue.

Liebe Grüße

Reiner
*******7_fo Mann
2 Beiträge
Hallo und Danke für die schnelle Aufnahme! Bin neu hier und suche nette neue Leute .

Bin aus Nähe Nürnberg und würde mich freuen auch hier evtl neue Leute kennenzulernen. Gerne auch leute mit Hund zum Gassi gehen und auch gerne mehr! Bin offener Typ. Anfang etwas schüchtern aber taue schnell auf . Also traut euch und meldet euch doch mal. Würde auch gerne mal bei Veranstaltungen teilnehmen. Also haut rein in die Tasten ich beiße nicht. Liebe Grüße Thomas
*******f90 Mann
28 Beiträge
Hallo zusammen,
danke für die freundliche Aufnahme. Ich bin gespannt was hier so läuft!

kurze info zu mir:
ich komme aus Höchstadt / Aisch
Bj 1990
schon immer Single bisher
Musikrichtung ist hauptsächlich Rock *rock* und Metall
Romantiker und sehr einfühlsam sowie anfangs schüchtern
Arbeite in der IT (bin aber kein typischer Nerd)

LG

Simon
*******874 Mann
99 Beiträge
Hallo,ihr Lieben Liebenden *lach*

Danke für die freundliche aufnahme *smile* Ich lass mich mal überraschen, was sich so ergibt!!!
Info zu meiner wenigkeit *g*
-Heiße Manni
-Komme aus den Raum Bamberg
-BJ 1974, zähle also schon als Oltimer,oder ist das noch Joungtimer??? *smile*
-Hab schon ein paar macken und kratzer
-Musikmässig bin im Rock und Metall zu finden
-Hobbyst gibts net viel,nur eins das mir doch sehr wichtig ist: Darten
-mit mir kann man auch mal rumalbern,aber auch was ernstes erleben

in dem sinne: wenn ihr fragen habt,einfach anschreiben *lol*

Oberfränkische Grüße euer manni aka mammut *smile*
******alo Mann
2 Beiträge
Hallo ich komme aus Bamberg, bin seit einiger Zeit Single und seit kurzen bei JoyClub angemeldet.
Freue mich über nette Bekanntschaften und was sich je nach Sympathie daraus ergibt.
Alles kann nichts muss *g*
*******tanz Mann
44 Beiträge
Ahoi,

dann möchte ich auch mal als "der Neue" hier n Hallo da lassen *zwinker*
Man schimpft mich Sebastian (und noch n paar andere Schimpfnamen *lach*). Komme aus Unterfranken und aktuell 29 Jährchen alt.
Meine größten Hobbys sind Unterwasserrugby (jap, das gibt es tatsächlich *goofy*), Zocken, Schwimmen und die Musik. Für mich darf der Gitarrist nicht im Urlaub sein *obligatorischer Pommesgabel-Smiley*. Humor ist absolute Pflicht, wobei meiner sehr sehr schwarz ist *lach*.
Gibt noch vieles mehr, aber das wäre potentieller Gesprächsstoff *zwinker*.
Mal in die Runde gewunken.
*********oman Frau
260 Beiträge
Good morning in the morning *kaffee*

Bin die Sabine. War bereits auf Joy und bin wieder glücklicher Single seit Sonntag *traenenlach*
******973 Frau
5 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme,
ich bin ein 46jähriges Sachsenmädel , in meiner Freizeit gerne in Sauna/Therme , am See beim Angeln oder im Winter beim Ski fahren anzutreffen, freu mich euch kennen zu lernen *g*
********9_74 Mann
11 Beiträge
Hallo Zusammen,

freue mich sehr Teil dieser Gruppe zu sein. Hoffe auf nette Bekanntschaften und gemeinsame Unternehmungen.
Bin sehr vielseitig Wandern, Sauna/ Spa, kulturelles, Kochen, Party... Hauptsache die Gesellschaft passt *g*
********e_71 Frau
3 Beiträge
Hallo, *danke*für die Aufnahme in die Gruppe........ich komme aus der Nähe von Würzburg und *freu*mich über nette Bekanntschaften
****li Mann
4 Beiträge
auf auf zum Lebenslauf...

-Ich mutiere langsam zum Misanthrop .
-Ich kann nicht lügen, von daher brauche ich Leute die mit einer ehrlichen Meinung umgehen können.
-Genauso ist mir eine Kritik lieber als ein rum geschleime was im nachhinein als solches raus kommt.
-Ich bin gerne draußen aber wenn möglich in stillen Gebieten.. mit Stadbummeln kannst mich jagen.
-Feiern sind durch die Abstinenz auch sehr klein geworden. Gemeinsam würde ich gerne wieder mehr grillen.
-Ich mag Horrorfilme und zocken am PC.
-Meine 2 Hunde gehen mir über alles. Da diese auch in schlechten Zeiten immer versuchen mir zu helfen.
-ich bin aufgrund meiner Gesundheitslage Job mäßig sehr eingeschränkt, was sich auch auf die Finanzen nieder schlägt. Von daher sollte die Entfernung nicht zu weit sein. (Wohnort bei Coburg)
-Meine Kids sind jenseits der 20. Ich habe nichts gegen neue, allerdings will ich damit nicht mehr starten
-Ach ja ich gehe früh ins Bett und früh raus.

So Standardtext abgehakt. Ich hab mich wieder im Joy angemeldet um einfach wieder paar lockere Kontakte zu finden, ne Partnerin weis ich selbst nicht wirklich ob ich das schon wieder oder nochmal will. Ich seh das so das es wie früher schon irgendwann mal wieder passen wird. Mit den meisten "Normalos" komm ich schlecht klar, im Joy gehen viele ja doch lockerer miteinander um, was mir schon im Paarbereich besser gepasst hat.
Von daher such ich momentan nette Kontakte evtl. auch mal ein Treffen im Club, so muss keiner gleich die Adresse rausrücken *ggg*
****t66 Mann
28 Beiträge
Hallo an alle, ich komme aus dem Raum Würzburg. Ich freue mich sehr auf diese Gruppe und nette Unterhaltungen und Bekanntschaften.
Liebe Grüße
Scott
*****u35 Mann
10 Beiträge
Hallo Ihr Lieben. Ich bin der Andy aus Willmersreuth. Seit längerem steht bei mir der Gedanke im Raum so eine art Swingerclup zu gründen. Jedoch fehlt mir die Passende Partnerin zu Seite und ich hoffe Sie hier zu Finden. Räumlichkeiten für kleine Treffs sind vorhanden aber noch im Ausbau. Also Interesierte Frauen die auf eine Offene Bezieung stehen meldet euch!
Mal schauen was daraus wird.
******854 Mann
9 Beiträge
Hallo
Bin Stefan aus Rothenburg
Ich freue mich auf neue Kontakte und was sich so Daraus ergibt
viel Kann nichts muss ist denke ich ein gute beschreibung meiner erwartungen/Hoffnungen

Also meldet euch lasst uns kennenlernen und alles andere ergibt sich dann
**********r9218 Mann
75 Beiträge
So,
jetzt stell ich mich auch mal vor.

Ich bin der Tobi, 28, komme aus dem Landkreis ERH.
Momentan erlerne ich den Beruf des Industriekaufmanns, habe aber ursprünglich mal Masseur gelernt.

Nebenbei bin ich Feuerwehrmann und auch in der Brandschutzerziehung tätig.

Ich bin bereits seit 8 Jahren auf Joy, und freue mich auf neue Kontakte *g*

Bin zwar eher der stille Leser, aber man weis ja nie *zwinker*
****386 Mann
822 Beiträge
Hallo, ich bin Florian. Einst habe ich Bayreuth gearbeitet und z.B. am Bindlacher Baggersee mit meinen 2 Mitbewohnerinnen Spaß gehabt, aber immer ganz brav. Es hat sich einiges geändert, ich bin nicht mehr ganz so brav, doch mit Franken verbinde ich nette Leute, eine sonnige Lebensart und, wie gesagt, viel Spaß.

Mein Lebensweg hat mich viel rum geführt, ich bin vielleicht einwenig ein sonderbarer Kerl, aber im positiven Sinne, und eher gemütlich. Beschreiben kann man, besonders ich mich selbst, schlecht, besser einfach nachfragen oder einfach real kennenlernen, das ist mir lieber.
********sion Frau
1.009 Beiträge
Hallo ihr alle,
Ich bin leider wieder Single und möchte natürlich wieder unter die Leute, oder so 😉
Da wir grad alle braf zu Hause sind, freu ich mich erstmal auf nettes Schreiben mit euch.
Mein Dank an die Mods die diese Gruppe ins Leben gerufen haben.
LG an alle und, bleibt gesund
karo_passion
Hallo an alle. Ich bin der Thomas, bin 30 Jahre alt und suche nach netten und interessierten Damen zum kennenlernen😊
****ui Mann
16 Beiträge
Ein wunderschönes sonniges Hallo 👋

Wie ihr, habe auch den JoyClub kennen und lieben gelernt.

Bin gespannt auf neue Kontakte, Abenteuer und mehr mit euch.

Ich bin 27, mache viel Sport und bin ein sehr offener, ehrlicher und toleranter Mensch.
Ich hoffe hier auch solche Menschen kennen zu lernen.

Bin sehr gespannt auf euch!

Liebe Grüße
Fabian
****67 Mann
8 Beiträge
Hallo u danke für die schnelle Aufnahme in der Gruppe lg gero 67
********r_33 Mann
33 Beiträge
Haßberge: sympathischer Er sucht Sie
Hallo zusammen,
bin der Michael, 38 Jahre aus dem Landkreis Haßberge und ich bin auf der Suche nach einer tollen Frau aus dem näheren Umkreis, welche mit beiden Beinen im Leben steht und Interesse an einer ernstgemeinten Partnerschaft hat.
Freu mich über jede Rückmeldung
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.