hmmmm mal schauen, bei Oli und mir steht der Termin dann auch auf der Kippe weil ich Spätschicht habe und noch dazu KinderWE.......mal schauen ob wir das dann hinbekommen.....
ich bin auch noch nicht sicher.. ich habe an einem tag an dem weekend einen übernachtungsgast auf dem weg vom norden in den süden.. noch keinen plan wann dieser gast bei mir aufschlägt..
die erste Februar Woche steht ja ganz im Zeichen der närrischen tage, wäre mal ne Idee sich mit Perücke oder sonstigen Utensilien geschmückt in die Sauna zu setzen
Ja, ist schon immer ein wenig Schade! Die Gruppenführerin unsere Herrin.... schlägt ne Aktion vor.... jeder ist Happy .... und dann.... kann wieder keiner.... und im Anschluß wird der Thread mit unterschwelligen Phantasien .....
jetzt heul doch...............
Unsere Herrin ist doch da auch nicht besser...........
So also wenn es der Freitag nach dem 29.01. ist dann ist das für Oli und mich schon weng besser........denk ich!
So und ich würde jetzt lieber in die Sauna gehen anstatt auf Arbeit aber nützt ja nix............
da muss man halt einfach mal prioritäten setzen
und nicht immer nur jammern dass es nie klappt!!!
jeden kann man es eh nie recht machen
nix für ungut
G
der Termin steht jetzt und wird nicht mehr "hin und her" geschoben
jedem Menschen recht getan ist eine Kunst die nicht mal ich noch kann
12. 02
falls der termin niemanden gefällt, egal warum auch immer, schnapp ich mir ein quitscheentchen und geh damit saunieren....Kostüm zum Saunagang hab ich bereits