Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
3184 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sauna?

Bad Staffelstein ???
Habt Ihr bedacht, dass unter der Woche, die ganzen Rentner immer dort sind und fast null Stimmung ist , bzw. man schon komisch angeschaut wird, wenn man ein Witzchen beim Aufguss macht .
Ist Samstags besser dort .
Wollte ich nur mal so einbringen , da ich wohl sowieso nicht kann ,da am 18.01. meine Schulter-Op ansteht und nicht weiss, wie lange der Heilprozess ist .

Euch einen schönen Abend noch.

G.l.G. Alfred
@****ed
ich hab bewusst den freitag gewählt weil an diesem tag die Anlage länger geöffnet hat, des weiteren war ich selbst schon mehrmals freitag zum saunieren in der Anlage...ich will ja nicht zum Rentnerschwimmen sondern zum saunieren *zwinker*
logisch guckt der eine oder andere wenn man zart verhüllt durch die Anlage zum Sauna Eingang stolziert, doch ich denke, dass jeder genug Selbstbewusstsein hat das zu übersehen...lächel

Freitags trifft man dort des öfteren mal jemanden aus dem joy club und an guter Stimmung hat es noch nie gemangelt *ggg*
@alfred
ich habe die Erfahrung eher umgedreht gemacht...war mit Freunden am Samstag dort und sind dabei vom älteren Semester zur Ruhe aufgerufen worden...

wir lassen uns einfach mal überraschen...was an dem Tag so für Publikum da ist...*zwinker*
eben....schauen
wir mal.....wer geht mit mir und meiner ente in den whirpool??? *g*
*********cita Frau
3.418 Beiträge
da krieg ich ja angst
will auch
mitkommen und hoffe mal, daß es jetzt bei dem Termin bleibt.

Es gibt ja bekanntlich immer Leute, denen der Termin nicht passt.
Aber wie schon mal erwähnt..............man muß Prioritäten setzen können.

Bin dabei und freu mich riesig auf Euch!!

samira157
xxlady61
Schneggsister
Chlibi
Ihr habt da schon Recht aber seid mir mal nicht böse.........wenn man seine Kinder nur alle 2 Wochen sieht ist das für mich Argument genug und wenn man dann schon auch noch mit dem Zaunspfahl winkt find ich es eigentlich noch umso schlimmer.
Aber okay..........dann sind wir wohl wie so oft nicht dabei!
Viel Spaß........
*********enfee Frau
1.414 Beiträge
hab mir den termin mal eingetragen im kalender und wenn ich ein kindersitter habe bin ich auf alle fälle dabei.
Schneggla
der Zaunpfahl paßt doch nicht zu Dir!

Natürlich gehen die Kiddis vor, das ist doch klar!!
warum nicht ich hab auch schon mit ganzen Scheunentoren gewunken *lol*
Klar gehe die Kids vor..........aber ich hab noch dazu alle 2 Wochen Spätschicht und wenn ich da bis 20 oder 22 Uhr arbeite brauch ich danach auch nirgendwo mehr hin.......
Wäre halt schön gewesen weil die Therme fast vor meiner Haustür ist!
********ifel Frau
73 Beiträge
termin
also ich peil langsam nichtmehr durch *g*
12.2 steht jetzt?
sauna in Hirschaid um wieviel Uhr?
und gibt es dazu dann nochmal nen extra Termineintrag, wo sich dann nur die melden, die auch kommen?

bei 13 seiten Thread verliert man doch schnelle den Überblick, wenn man nicht täglich mitliest find

Gruß jule
Sami hat neuen thread
Gibt doch nun einen neuen Beitrag, wo man sich eintragen kann , für den 12.02. .
lange saunanacht
heute 16.01 findet zum ersten mal in der Therme Bad Staffelstein die lange Sauna Nacht statt, von 23:00 bis 1:00 ist die gesamte Therme textilfrei

Motto des abends lautet: "Feuer und Eis Wintermärchen"

Ein Feuerschlucker und eine Eisbar an der Cocktails kredenzt werden sorgen bestimmt für die nötige "Entspannung"
ich komme
ähh, ich meine...........ich erscheine *freu2*

Hoffentlich sind noch viele andere Joyler spontan und erscheinen, kommt halt einfach *smile*
@****bi

ich komme dann sozusagen mit dir *freu*

ich stell mich schon mal auf eine lange heiße Nacht ein *schwitz* *sabber*
Sauna ?
das wäre ja direkt mal zum überlegen , heute saunieren zu gehen , bei diesen Gästen / Besucher *zwinker*
Sami, da geb ich Dir recht, bis 1Uhr das ist ne lange Nacht *lol*

Ja und Sauna ist immer heiß *schwitz* *sonne*

Also ne lange heiße Nacht, stüümmmmmt!! *haumichwech*
**********terer Mann
820 Beiträge
... manch einer wird wohl auch einfach dazustossen...
das kann gut sein.........wäre ja auch schön
palm beach oder fürther mare do oder freitag
Hallo Zusammen,
möchte gerne mal wieder in den wellnessbereich einen vormittag geniessen, gerne palm beach oder fürther mare donnerstag oder freitag vormittag, habe aber keine lust alleine zu geniessen, wer geht mit?
******vis Mann
22 Beiträge
Wellness in Fürth - von Hand zu Rücken ;-)
Ich möchte gerne heute Abend im Fürther Stadtpark ein wenig frivol scherzen, und mich dabei aber nicht langweilen...

welche Dame hätte Lust mitzukommen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.