Und würden gerne Meinungen hören. Vorne Weg... Ich finde meine Frau…Und würden gerne Meinungen hören. Vorne Weg... Ich finde meine Frau sehr attraktiv und möchte gerne, das sie Bilder von sich hier mit in unser Profil stellt. Jetzt die frage...
Diesmal geht es hier nicht um "Partnertausch" sondern um tausch oder verkauf von dingen die entweder nicht mehr benötigt werden oder aus denen ma(n) frau heraus gewachsen ist.
Ich hab noch ein nigelnagel neues paar RaceSki zu verkaufen.. und zwar Völkl Tiger Shark Power Switch das Model aus dem letzten Jahr der Preis liegt im Laden bei 1300.- ... VB
aber Elf wenn Du ne Frau hast - wofür dann noch die Waschmaschine mal schnell ducken
also ich hätt nix zum Tauschen aber ich hätt nen lästigen Ex-Mann koschtegünschtich abzugeben.........
Also Sami-Schatz ich find die Idee auch total Klasse - gibt ja sovieles das bei so manchem in der Kammer schlummert......und ein Anderer kann es gut gebrauchen..............
.........aber ne Beitrag kann ich noch nicht leisten.........ich denk mal noch drüber nach
Und was nützt Dir die WAMA mit Schleudergang wenn Du dann nicht die Frau dazu hast........
Ich seh schon .... da tun sicher Abgründe auf.........
Aber jetzt zurück zum Thema - sonst krieg ich die Klopfe von meiner Obermodse............
oh man wenn ich in ne XS passen würde hätt ich keine Sorgen mehr.........meine Anzeige würde wohl eher lauten.........."hätte ein großes Schwarzes anzubieten - vorzugweise auch als 4 Mann Zelt zu gebrauchen"..................
na Poison das wär doch mal ein Patent in der Zeltindustrie wert.........supi
Sami-ich war doch die einzige die den Arsch nicht vollbekommen hat........ich muß einfach anständiger werden damit ich das nächste Jahr auch mal die Backen hinhalten darf...........
da hast Du Recht..........why not........und dann die Sami und die Rose in Lackstiefel und Lackcorsage..........das gibt ein Bild für die Zeitung........."Camping today - der moderne Camper"
aber jetzt entweder den Fred wechseln oder beim Thema bleiben......