Orientierungshilfe
Einen guten Tag an die ForengemeindeIch möchte euch einmal um grundsätzliche Ortientierungshilfe bitten, um vielleicht doch noch meinen Platz im SM-Leben bzw. solches in der Region Franken zu finden.
Grundsätzlich bin ich Single aus Veranlagung. Das heißt ich spüre überhaupt nicht den Drang daß ich mich jetzt an einen Liebes-Lebens-Partner binden, eine traditionelle Partnerschaft oder Familie vorspielen müßte.
Vielmehr würde ich es für mich als normal empfinden einen Kreis von langfristigen Freunden zu finden mit denen ich insbesondere auch meine Begeisterung für Fetisch und Sado-Maso teilen kann, im Community-Sinn daß jeder was mitbringt und an die anderen denkt wo er helfen kann. Das kann ja nicht grundsätzlich falsch sein.
Außerdem tendiere ich zum Spielen mit Männern während ich bei den meisten Frauen ehr Berührungsängste haben würde.
Mein Problem ist jetzt daß ich mich hier im ganzem Umkreis nicht als Mensch akzeptiert fühle. Ich spüre ein Klima wo die Hetero-Partnerschaft zur Norm erhoben ist, mir wurde auch schon angedeutet daß ich erst dann als Mensch bzw. Gesprächspartner oder Gast akzeptiert werde "wenn du deine Frau gefunden hast könnt ihr uns gemeinsam wieder ansprechen". Clubs mit gemischten Veranstaltungen, geschlechterneutralen Events sind sehr selten.
Was seht ihr für Auswege (umziehen kommt wegen Wohnung und Arbeitsplatz nicht in Frage)