Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DORO & Friends
2386 Mitglieder
zum Thema
Paare vs. Single33
Seit eh und je bilden Paare die Grundlage des gesellschaftlichen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pärchen

abwarten und tee trinken ............hoffen wir einfach mal das beste *grins*
wird schon werden... daumendrück *ja*
out out out...
das Spiel ist out!!! Die Schneggla und ich haben zusammen gesessen und dann beschlossen dem singledasein mal ein Ende zu setzen....
Da nix besseres in der Nähe war, dachten wir, wir nehmen uns...

Bis jetzt sind wir mit unseren Notlösungen ganz zufrieden würde ich sagen... *zwinker*

P.S. : Ja das heisst Pferdestärken.... und für Dich: Ich bin mir sicher!!! Das "un" ist schon längere Zeit verstorben...............
Also für die die es nicht besser wissen - Oli hat es nur versucht durch die *blume* zu sagen.............

er hat sich nur nicht getraut zu sagen, dass ich ihn unter Androhung von Folter in Form von *kissenschlacht* dazu genötigt habe unser Single-Dasein zu beenden *haumichwech*

Und Baby, bei einem bin ich mir sicher - Dich foltere ich immer noch am liebsten *neck*

*knutsch*
Na endlich haben sich die beiden mal getraut ..............und diese Art von folter kenne ich nur zu gut .....ins gesicht beisen ohne das blut fliesst *haumichwech*

Ne die beiden sind wirklich ein schönes Pärchen glaubt mir !!
Dann mal Glückwunsch ihr beiden *zwinker*
Hallo, dann gebe ich auch mal meinen Senf dazu.

Momentan bin ich wieder Single und gewöhne mich gerade an die Vorzüge. Obwohl ich sicherlich nicht lange Solo bleiben werde. Die letzte habe gerade verarbeitet und habe richtig gefallen an dem Singleleben. So soll es eine Zeitlang auch bleiben.

Außerdem möchte ich nicht Örtlich gebunden sein da ich nicht weiß wo mich die Zukunft hin treibt.

Ich denke mal "Sie" müsste einige Wiedersprüche vereinen und ich glaube nicht dass das geht.

LG MAx
Name = Programm?!?!
Hoffentlich trifft das nicht auf meinem Nick zu....

• Erstmal gratulation an alle, die sich hier gefunden haben.
  • Danach viel Erfolg bei der Suche nach einem Partner für alle, die das Single-dasein beenden wollen.

Bin auch schon seit einige Zeit single.
*hm*, bin ich glücklich dabei *gruebel*
Sagen wir es mal so: es wäre schön, die Richtige zu finden und das Single-Laben beenden zu können, aber ich denke erstens, wer zwanghaft sucht, wird nicht fündig und zweitens wer in einer Partnerschaft nicht anpassungsfähig ist, wird dauerhaft nicht glücklich. Ich glaube, ich mache beides: nicht zwanghaft suchen, denn Zufälle kommen oft unverhofft und bin auch anpassungsfähig! *ja*

*achtung*Bevor Nörgler kommen:

Anpassungsfähig =/= für jemand anderen verbiegen (Stichwort: er/sie muss mich so nehmen wie ich bin)

Kurzum: Sollte ich Mrs. right hier finden, wäre ich glücklich darüber.
BITTE MELDE DICH *tipp* *tel*
schmunzel...

ihr seid süß ... *zwinker*
Hallo
Bin auch seit einiger Zeit ,Single .

Nun habe ich mich damit arrangiert ,was Anfangs schwer war.
Doch natürlich fehlt einem die Wärme , Nähe ect. Ihr wisst was ich meine.

Wenn ich hier eine liebe Frau finden würde ,wäre natürlich klasse.

Wie heisst es so schon ,ich lassen mich finden . *floet*

Der Charakter und Chemie muß passen ,dann kann was großes draus werden.

Ich vergleiche ne Beziehung gern mit einem Pflänzchen:
Wenn man es heckt und Pflegt ,wird mal ein Baum draus -

Eine Beziehung bedeutet immer " arbeit" ,doch verbiegen soll,darf man sich nicht lassen .

Ein nehmen und geben halt.

lg Playtime
@****le - da muß ich Dir Recht geben.............wenn man kramphaft auf der Suche ist wird das eh nichts. Ich hab mein Singledasein die ganze Zeit genossen (so lang war es bei mir ja auch nicht).

Und man denkt an nichts Böses und schon trifft es einen........*smile*

An Mrs. oder Mr. Right glaub ich zwar nicht - aus dem Alter bin ich denk ich raus..............aber ich bin froh jemanden gefunden zu haben der mein Leben wieder interessanter macht und mir so viele schöne Momente beschert. Und zu mir gehören ja auch noch meine kleinen Männer und da weiß er auch worauf es ankommt das meine bessere Hälfte selbst Papa ist.
Am Anfang hatte ich wohl Bedenken ob ich meine "Freiheit" aufgeben wollte............aber mittlerweile habe ich gemerkt, dass man auch gemeinsam seine Freiheit haben kann..........
An der Stelle einen dicken *knutsch* an meinen Schatz...........*liebhab*
Oh ja davon kann ich auch ein Lied singen ...........................die Gedanken was gibt man jetzt alles für "diesen" Mann und "diese" Beziehung alles auf ... ist es das überhaupt wert und so vieles mehr schließlich habe ich 2 Jahre allein mit meinen Monstern gelebt und nun .................ich denke in unserem alter haben wir alle schon gute und schlechte Erfahrungen gemacht aber wenn es liebe ist riskiert man dann doch nochmal alles und versucht es in der Hoffnung das es "diesmal" wirklich gut geht!

Ich werde einfach mit Optimismus in die Zukunft schauen und beste hoffenund natürlich alles tut um die Beziehung wachsen zu lassen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.