Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DORO & Friends
2388 Mitglieder
zum Thema
Paare vs. Single33
Seit eh und je bilden Paare die Grundlage des gesellschaftlichen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pärchen

Pärchen
Hallo Ihr lieben Franken ...........ich habe mir gedacht das wir ja nicht alle hier in der Gruppe sind um Singles zu bleiben sondern, um dies irgendwann nicht mehr zu sein!

Nun würde mich mal interessieren wieviele sich hier nun schon gefunden haben .

Keine Sorge wer sich outet wird nicht gleich aus der Gruppe geworfen dieser Tread wurde vorher mit Sami abgesprochen!

Also erzählt mal wie habt ihr euch gefunden !

Liebe grüße Nicole *blume*
Also erzählt mal wie habt ihr euch gefunden !

da ich ja immer noch überzeugter Single bin kann ich ja hier bedenkenlos meinen "SENFT" abgeben *zwinker*

ich hab hier ganz viele nette, lustige und mir inzwischen auch richtig ans herz gewachsene leutchen gefunden.

fündig geworden bin ich meist bei unseren single treffen

euch allen viel glück beim "Finden"

*osolemio* *diegroessten*
Ich
suche auch noch. Naja mal schaun wie lange noch
Das
...Singlleben hat Vor- und Nachteile, wie vieles. Ich würde gerne wieder in einer Partnerschaft leben, es muss halt passen..

Liebe Grüße
*******y49 Mann
174 Beiträge
Ja seid einiger
Zeit auch wieder Single bin. Nicht ganz auf freiwilliger Basis, aber bis jetzt hat sich eben der richtige Deckel für eine "feste" Beziehung noch nicht wieder gefunden. Lebe aber auch so nicht schlecht.
Hat eben wie immer, alles seine Vor-und Nachteile.

Na ja, kommt Zeit, kommt Rat, oder wie das heißt. * *zwinker* *ggg*

********er25 Mann
358 Beiträge
naja
schon seit einiger zeit singel....

glücklich eher kaum....

aber was nicht ist kann ja noch werden....

die hoffnung stirbt zuletzt *ggg*
*******007 Mann
9.531 Beiträge
*gruebel* *hae* *nixweiss*

sollte das nicht ein thread für pärchen sein, sich zu "outen"???

eure erfahrungen etc. als singles könnt ihr doch hier zum besten geben:

Singles Franken: Pro und Kontra des Singlelebens

*freu* *zwinker*
Danke Olli du bist ein Schatz !!

Es stimmt eigentlich wollte ich mal was von Pärchen lesen !
*******007 Mann
9.531 Beiträge
@röschen
*kopfklatsch*
das hättest du aber auch schreiben können! *zwinker*
*motz* bin ich denn hier der depp für alle! *fiesgrins* *zwinker* *smile* *rotfl*
*anbet* ach Olli kannst du mir nochmal verzeihen ?

*liebhab*
@****hI für was bist du denn sonst da?

*tipp* *peitsche*

wir beide sind doch auch ein Paar *lol*
*******007 Mann
9.531 Beiträge
@***mi

das frag ich mich auch! *zwinker*

@*****hen

mal sehen! *fiesgrins* *zwinker*
So jetzt zurück zum Thema das hier ist nicht die Plauderecke!!

@ Olli *freundchen*
***Ni Paar
969 Beiträge
auch unfreiwillig singel geworden, aber will es auch nicht unbedingt bleiben.
Der grund für Trennung war angeblich das Swingen, aber der wahre war das fremd gehen.
Es ist auch nicht einfach wieder ne Partnerin zu finden, da nicht jede meinen Job akzeptiert ( Fernfahrer ). Und dann noch eine Swingerin zu finden, die meinen Job akzeptiert sind gleich 2 sachen auf einmal.

Naja schaun wir mal
Hm, dann will ich.. Verzeihung, wollen wir mal den 1. Schritt wagen und das Eis brechen (hoffentlich ohne einzubrechen und baden zu gehen, denn eigentlich wollten wir duschen gehen.. ehrm, ich schweife ab *grins*)
Wir, das wäre einerseits meine Wenigkeit und andererseits die liebe Co_Co.

Dieses wir gibt es jetzt schon seit fast sechs Wochen - das übliche, klischehafte "wir sind super glücklich und froh uns gefunden zu haben" dürft ihr euch jetzt denken *zwinker*

Eigentlich wollten wir uns ja schon aufm Samba outen, da hat uns der Regen allerdings n bischen den Spaß verdorben - aber ihr hattet ja auch ohne uns euren Spaß *g*

So, mal sehen ob sich noch wer traut und sich "outet" *ja*
Liebe Grüße
Corinna & Thomas
outen ?
Na ja ich glaube nicht das es bei mir bzw uns ein outen ist ,den einige wissen ja schon seit dem weißwurst essen das andy876 und ich uns gefunden haben.

Wir haben uns eigentlich durch eine andere Gruppe gefunden .
Obwohl das würde ja vorraussetzen das wir gesucht haben *gruebel* aber das hat keiner von uns beiden !

Wir haben uns kennengelernt und es hat einfach super gepasst zwischen uns .
Wir sind glücklich und in kürze steht auch mein Umzug ins Haus somit bin ich dann auch Franke wenn auch nur zugezogen!

Ich bin ja mal gespannt wieviele sich hier noch trauen ..............von einem Pärchen weiß ich ja noch *fiesgrins* mal sehen wann die sich outen!

lg
Ja wie, sonst keiner mehr...?
Na jetzt traut euch doch mal;-)

Liebe Grüße aus Shanghai
Thomas&Corinna
Hey wollt ihr mir erzählen das es hier sonst keine Pärchen gibt *gruebel*............das kann einfach nicht sein!

Also seit letztem Wochenende habe ich die Bestädigung das es noch eins gibt also ran an die Tasten ihr Zwei und Outet euch endlich! *freundchen*
outing auf ne ganz andere art?? *gruebel*..

ich single verdammt gern *zwinker*...

von mir wirds sicher so schnell kein outing geben..

obwohl?... wer tuts scho wissen tun.. .wohl nur der wind und das meer... verträumt in die ferne schau
@ lady glaub mir das weis man vorher nie.......................ich wollte eigentlich auch keine Beziehung mehr eingehen..................zumindest nicht so schnell naja aber gegen diesen Virus kann man nix machen wenn er einen erwischt dann gibt es keine Schutzimpfung dagegen!

Und mich hat er dann gleich voll erwischt wie ein Dampfhammer *sternchen*
ohweh.. dampfhammer..

ne röserl.. [hatte ich erwähnt, dass ich absoluter rosenfan bin?]
da muss schon ein wirklicher held kommen bzw. ein ritter der mein herz aus den dornen befreien kann.. *smile*
Naja an Ritter und Helden glaube ich ja nicht mehr aber an richtige Männer ......................auch wenn sie hin und wieder mal zickig sind !

Aber um ehrlich zu sein mir ist ein Mann der seine meinung äusert und auch vertritt 1000 mal lieber als einer der mir permanent in den arsch griecht und jeden wunsch von den augen abliest................den solche typen werden doch sowas von schnell langweilig *gaehn*
na .. wir werden es sehn.. oder auch nicht..

wie heißts so schön?...

kluge frauen haben auf der suche nach dem richtigen viel spaß mit den falschen *lol*
Ach deswegen hatte ich in der vergangenheit so viel spaß (zumindest zwischen den beziehungen) *grins*

Aber dann müßte mein schatz jetzt ja der falscheste der falschen sein soviel spaß wie wir miteinander haben und das nicht nur beim *popp* !!
eben.. nicht nur beim.......

deshalb isser ja vielleicht der richtige... *ggg*...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.