Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singleladys und Paare FFM
3260 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alleinerziehende in der Gruppe Singles Franken??

*******_by Frau
52 Beiträge
Themenersteller 
Alleinerziehende in der Gruppe Singles Franken??
Hi,

nachdem nun schon nach den Pärchen in dieser Gruppe "gefahndet" wird, würde mich mal interessieren, ob es hier noch andere alleinerziehende Elternteile gibt und wie alt die Kids sind.

Würde eventuell Interesse bestehen, sich auch mal zwanglos an einem Nachmittag z. B. mit Kids zu treffen? Für mich als alleinerziehende Mami ist es schwer, immer zu den reinen "Abendveranstaltungen" zu kommen, weil ich dann immer einen Babysitter benötige. Und da ich auch noch vollzeit berufstätig bin, möchte ich natürlich in meiner Freizeit auch viel mit meinem Kind unternehmen. Da ist es schon schwer, alles unter einen Hut zu bringen.

Freue mich auf Eure Rückmeldungen!

LG
Silke75
Da kann ich mich gleich zu Wort melden und fast schon ein Buch drüber schreiben..............

Bin Mama von zwei Jungs die 9 und 5 Jahre alt sind.
Noch dazu bin auch ich berufstätig und arbeite auch noch Schicht incl. den Wochenenden.

In manchen Wochen sehe ich meine beiden Männer nur früh beim aufstehen, denn wenn ich Feierabend habe schlafen die dann schon.

Nicht wirklich erfrischend aber was will man machen. Gott sei Dank hab ich viel Unterstützung aus der Familie - ohne die ich das alles nicht umsetzen könnte.

An der Stelle auch mal ein großes Lob und Dankeschön an meine Eltern und die Schneggsister..................*bussi*
@silke
ein schöner thread den du hier eröffnet hast, ich selbst hab ja keine kinder mehr zuhause, doch es wird sich sicherlich die/der eine oder andere hier finden. Es ist meist so, dass man als single egal ob nun mann oder frau allein erziehend ist. Joy bietet hier ja auch eine Gruppe für Alleinerziehende an, was ich von meiner Seite aus sehr begrüße

Silke75_by

Würde eventuell Interesse bestehen, sich auch mal zwanglos an einem Nachmittag z. B. mit Kids zu treffen? Für mich als alleinerziehende Mami ist es schwer, immer zu den reinen "Abendveranstaltungen" zu kommen

das ist für mich ein wenig unverständlich, denn wir hatten bisher erst eine einzige Abend Veranstaltung...
@ Silke
Ich finde dieser Tread ist grundsätzlich eine sehr gute idee ...........es gibt auch hier in der Gruppe sicher einige Alleinerziehende Mütter für die es interesant währe die anderen mal kennenzulernen!

LG
also ich find des thema klasse, wo du eröffnet hast. ich wär sofort dabei.

ich hab ne 11 jährige tochter und nen 4 jährigen sohn. leider hab ich nur leihweise n auto und bin net immer mobil.
*******_by Frau
52 Beiträge
Themenersteller 
*freu*
Hi zusammen,

freue mich sehr über die positive Ressonanz.

Meine Tochter Valerie ist 2 3/4 Jahre alt und ohne die großartige Unterstützung durch meine Eltern könnte ich das auch alles nicht schaffen Schneggla. Dafür bin ich ihnen auch sehr sehr dankbar. Gerade wenn wir - so wie im Moment - eine schwierige Phase durchleben, in der sie ihre Grenzen bis zum Äußersten austesten will.

@****RA: Ich bin hier noch nicht soooo lange Mitglied und weiß nicht, was schon alles an Veranstaltungen gelaufen ist. Bei dem was ich so mitbekommen habe, bin ich mir nicht sicher, ob das alles so "familientauglich". Hätte ja schlecht mit meiner Kleinen in der Seewiese auftauchen können, oder? *grins*

LG
Silke
@***ke
auch Neuankömmlinge sind berechtigt threads von vergangenen Veranstaltungen zu lesen!

schloss Seewiese wäre durchaus kinder tauglich gewesen, denn welches Kind planscht nicht gerne in einem gut gewärmten Pool!

ach ja Weißwurst Frühschoppen war nicht nur für Erwachsene, auch kinder hatten dort ihren Spaß

auch singles tragen nicht immer lack und leder *ggg*
*******_by Frau
52 Beiträge
Themenersteller 
@****RA

Im Wasser planschen hätte ihr mit Sicherheit gefallen. *lach* Nur mal ehrlich - vielleicht bin ich da zu "altmodisch" - aber Schloss Seewiese wäre für mich keine Location, zu der ich mein Kind mitnehmen würde, auch wenn es nur ein Kaffeeklatsch war. *skeptisch*
@ silke
ich hab den eindruck wir sollten ein single treffen in einem öffentlichen freibad mit bikini modenschau veranstalten...damit würden wir dir und auch deinem kind sicherlich entgegen kommen
*******_by Frau
52 Beiträge
Themenersteller 
Irgendwie habe ich den Eindruck, da wird jetzt etwas total fehlinterpretiert. Bin halt nun mal ne stinknormale.

Außerdem ist mir klar, dass nicht die ganze Gruppe an solch einem Treffen Interesse hätte. Deshalb habe ich ja gefragt, ob jemand Lust dazu hat. Natürlich gerne auch in einem kleinen Kreis.
so nun zurück zum thema!

Alleinerziehende!

gerne gebe ich den einen oder anderen tip, denn ich hab 3 super kids (fast alleine groß gezogen) ,die wie es mir scheint sehr wohl gelungen sind

sami
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.