Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2390 Mitglieder
zum Thema
Wie findet ihr Singles (für erotische Abenteuer)?318
Bin gefühlt schon sehr lange hier bei JoyClub und ich finde es recht…
zum Thema
Freundschaft+ - was Exklusives?364
Als glücklicher Nicht-Single-Mann mache ich bei Joy recht oft die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Als Single, wie macht ihr andere Neugierig auf euch?

Als Single, wie macht ihr andere Neugierig auf euch?
Ich bin trotz meiner einigermaßen attraktiven Art immernoch nach meinen Zureisen vor gut 3 Jahren aus dem niedersächsischen weiterhin ein echter Single. Nun denke ich seitdem ich hier bei Joyclub aktiv unterwegs meine Wege ziehen, das mein Motto und Lebenseinstellung genauso heißen könnte: Zeige Dich so viel wie möglch, hab den Mut etwas zu wagen und Blicke der anderen ( z .B. Nachbarn) zu riskieren, erweitere deinen sexuellen Eros hab viel Spaß für neue Erfahrungen, Lass dir aber den Platz der Illusion für die anderen und halt das Wesentliche bedeckt

Soll bedeuten: Wenn man nur auf seine Heterosexuelle Neigung fixiert ist, kann ein Ausbruch in andere Geschmäcker vielleicht ein heilendes Mittel sein um lockere Freundschaft und den Weg zum weiblichen als Freundin sein, damit wäre es schöner durch den Sommer zu gehen.
Ich würde sagen selbstbewusst und freundlich zu sich selber stehen, so wie du das schon in deinem Post getan hast sind das beste Mittel.
Wenig ist attraktiver wie wen jemand sich gut unterhalten kann, dabei gut drauf ist und durchaus auch mal (freundlich!) kante zeigt, weil es einfach auch darstellt das man zu sich selbst steht. Nicht immer ja sagen, zu seinen Vorlieben und Wünschen stehen. Einfach ungeniert sein.
Dann findet man schon schnell genug raus ob Sympathie vorhanden ist oder nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.