Treffen und Vertretung
Hallo Liebe Franken-Singles,ein paar kurze Dinge nur für Euch zur Info bzw. Euch gefragt:
Zum einen fällt unsere Gruppengründerin Sami ein paar Tage (hoffentlich nur) aus. Deshalb bitte ich Euch, Euch bei Problemen, mit Vorschlägen und Wünschen vertrauensvoll an die beiden verbliebenen Moderatoren, sprich an mich und an den Muschelsucher zu wenden. Wir werden versuche, die Sami hier gebührend zu vertreten. Ich selbst bin auch wieder seit jetzt 14 Stunden von meinem "Feuerwehreinsatz" aus Athen (Berichterstattung über die Waldbrände dort) zurück und hoffe also auch nun grundsätzlich wieder voll eingreifen zu können.
Dann wollte ich fragen, ob es schon Vorschläge für weitere "halboffizielle" und "offizielle" Treffen und Wünsche Eurerseits gibt. Wie ich gelesen habe, wollen einige von Euch sich auf dem Nürnberger Stadtfest treffen. Das würde ich als "halboffiziell" bezeichnen (sprich, man muss nichts oder nur bedingt vororganisieren und reservieren, Anmeldung übers Forum erwünscht, aber wenn einer noch spontan mit will, dann immer gerne) und Euch deshalb bitten, einen Treffpunkt, Datum und Uhrzeit selbst übers Forum zu posten.
Als "offiziell" würde ich mal Treffen, wie z.B. Brunch, Sommerfest, Kaffeeklatsch etc bezeichnen, wo es eben ein bisschen was an Organisation vorab zu tun gibt. Das würden wir dann weiterhin wie bisher möglichst langfristig mit offizieller Anmeldung über die Gruppe posten. Habt Ihr schon Ideen und Vorschläge für den (leider schon wieder anstehenden) Herbst? Eine Idee wäre z.B. mal eine zünftige Weinprobe evtl. gar mit Übernachtung irgendwo im Fränkischen, vielleocht an der Mainschleife oder so. Oder einfach nur mal wieder ein zwangloses Essens- oder Biergartentreffen? Oder einen Clubbesuch mit oder ohne Betrieb, wie schon mal? Oder nur mal einfach so irgendwo abfeiern? Oder (falls irgendwer passende Räumlichkeiten wüsste) vielleicht mal ne Gruppen-Party mit Disco (ich würde mich auch bereit erklären, mal ein Stündchen oder zwei aufzulegen), zu der wir evtl. gar andere Partner-Singles-Gruppen einladen könnten? Oder oder oder? Wir sind für Eure Vorschläge dankbar!
Und dann wollte ich mal fragen, ob noch Interesse an "Erotisch Kochen" besteht (tatsächlich mit Dresscode "Küchenschürze", ein bisschen erotisch darfs ja neben den passenden Gewürzen auch sein )? Das könnten wir in begrenzter Anzahl (bis ca. zehn Leute) auch mal im September bei mir machen. Küche und Esstisch wären groß genug.
So, das war alles ne ganze Menge, ich bzw. wir freue(n) mich/uns über zahlreiches Feedback!
Ansonsten Euch ein schönes WE oder schönen Urlaub, falls Ihr den gerade genießt!
LG aus SW Bilbo1968