huhu..
meld mich mal schnell.. vielleicht kennt mich ja der ein oder ander noch.. vom Seefest
mittlerweile bin ich auf meiner Reha in Bad Abbach gelandet.. und les hier in zeitungen von so vielen Festen,das mir ganz schwindelig wird..
Gillamoos.. scheinbar bin ich gar net soo weit weg davon.. ,in rgbg das dult.. aber ich bin hier irgendwie festgenagelt.. lach.. wenn ich ausbüchs, komm ich abends nimmer ins häusle..
was ja im sinne des erfinders von reha`s is.. lach,das man anwesend zu sein hat,rund um die uhr..
happyman hab ich gebeten,mir über sms von der planung für den treff in ngb info zu geben.. mittlerweile hab ich es aber nach 3 tagen anlauf geschafft, mir einen internet-anschluß in mein zimmer legen zu lassen.. und siehe da.. seit ner halben std.. bin ich nur am lesen ,weil mein postfach hier überqillt..
jetzt werd ich mir mal die "liste" anguggen.. und mal sehen,.. ob ich es schaffe,zu kommen..
vielleicht gar net so schlecht,um 4 tage nach der rehe glei wieder in die "normale" alltagswelt zurückzukommen.. lach..
wenn ich an des seefest denk,... würd gern wieder den einoderanderen mal wieder treffen..
@****RA
ich hoffe du hast deine gesundheitl.Sorgen gut hinter dich gebracht und bist auf dem Weg der Erholung..
lg schneemaus
lg schneemaus