Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Salsa, Merengue & Co.
1342 Mitglieder
zum Thema
Tanzen gehen36
Es gibt neuen Lesestoff aus der Kurzgeschichten-Gruppe.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Salsa und tanzen gehen allgemein

who the fu.. ist bolle?? muss ich mir da sorgen machen um mein poisonbaby ??? *gruebel*

.................zurück zum thema
*********cita Frau
3.418 Beiträge
ist nur son ausdruck
freu mich wie bolle ->>> hüpf vor freude bin ganz aus dem Häuschen
oder so

ich freu mich halt, wenn ich euch beide seh, oder zumindest eine
Tanzkurs und @weibchen40
Danke weibcheen40 für das Kompliment, mit dir zu Tanzen ist schon fast Sex. Ich denke nicht das ich soo gut Tanze wie du schreibst aber wir können ja weiterüben. *zwinker*
Nun bin ich erstmal 4 Wochen in der USA aber danach Tanzen ich liebend gern weiter mit dir.

Thema Tanzkurs, möchte ich mal etwas sagen.
Ich lese immer das Salsa für die Damen kein Problem ist WENN der Mann gut führen kann usw. *nein*

Ich finde die Einstellung von "Poison74 " genau richtig, es ist wichtig erst einmal die Grundschritte gut zu lernen dann kommt man/frau auf der Tanzfläche gut weiter. Des weiteren lernen die Herren im Kurs das führen und die Damen das "follow". Ohne eine gemeinsame Sprache bzw. Verständigungsebene wir das sicher nichts schönes werden, geschweigenden Spaß machen.

Früher zu DiscoFox-Zeiten habe ich in der ersten Zeit, auch mit allem getanzt. Aber das macht keinen Spaß, die Damen muss Mann dermaßen stark führen das einem spätestens nach dem 3. Tanz der Arm abfällt.

Ich tanze auch gerne mit einer Dame die Beginner (die einen Tanzkurs gemacht haben) sind. Ich werde nicht mehr mit Damen Tanzen die Grundzüge nicht beherrschen. "No Go"

E_mc2
*****ina Frau
189 Beiträge
Hallo
Schöne Idee sich zu treffen und gemeinsam zu Tanzen. Leider ist der
angedachte Treffpunkt (Nürnberg) doch etwas weit weg für mich.
Mit dem Führenlassen hab ich leider auch so meine Probleme *g* Deswegen tanze ich auch lieber alleine.
Komisch ist es aber schon, sonst herrscht hier ja ein großer Männerüberschuss, aber wenn mal etwas ansteht was den Frauen auch Spass machen würde, nur ganz wenige Männer in Sicht.
Wünsche euch trotzdem Viel Spass beim Tanzen und liebe Damen strapaziert die wenigen Männer nicht zu sehr, damit die nicht auch gleich wieder das Handtuch werfen.

Gruß mamamina
*********cita Frau
3.418 Beiträge
SalsaKurs
so ich werd mich dann man in Nbg beim Kurs anmelden
kommt wer mit?
*****385 Mann
1.224 Beiträge
NBG ist nicht so weit....

Mehr Daten bitte *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.