Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5818 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
erotisches berufe erraten90
GESUCHT SIND erotische bilder, die einen beruf oder eine tätigkeit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotischer Koch Abend

******968 Mann
267 Beiträge
Hallo zusammen,

das klingt ja alles super lecker hier. Vielleicht sollten wir uns auf was einigen, das nicht nur lecker ist, sondern auch in einer halbwegs "erträglichen" Zeit fertig ist, nicht dass wir erst drei Stunden in der Küche stehen und das ganze dann noch zwei Stunden in den Ofen muss oder so. Aber die Vorschläge klingen alle schon mal wahrlich nicht schlecht!

Wenn Euch Freitag, 23.10. lieber ist, dann machen wir es am Freitag. So ab 19.30 Uhr vielleicht? Bis dahin sollte ich es auch von der Arbeit nach Hause geschafft haben, will ja nicht, dass Ihr vor verschlossener Tür steht.

@*******sen: Klasse Menü-Vorschlag, aber den solltest Du dann schon selbst mitkochen. Mit dem Fahren das wird sich doch irgendwie organisieren lassen oder? Wenn Du ne Freundin hier in SW hast, die auch mitkochen will, an meinem Veto soll es nicht scheitern, auch wenn sie ausnahmsweise nicht der Gruppe angehört. Kann ja noch kommen *gg*

Halten wir also schon mal definitiv den Termin fest:
Freitag, 23.10. ab 19.30. Wenn die Teilnehmerliste feststeht erhaltet Ihr von mir per PN Anfahrt und Adresse.

LG aus SW Bilbo1968
oh menno.
Freitag, 23.10. ab 19.30.
... oh menno. Da ist Punktspiel und das wird bestimmt nicht wegen erotischen Kochen verlegt.... *heul*

Kann zwar weniger gut kochen, aber dafür umso erotischer sein *zwinker*

und zuviele Köche verderben eh den Brei.....

Naja, vielleicht planen wir mal ne erotische Bastelstunde an einem Tag, an dem ich auch Zeit habe.... *ggg*
*********cita Frau
3.418 Beiträge
hm wie lang fährt man den nach Bilbo? von Nbg??
*****385 Mann
1.224 Beiträge
Wenn auch "Jungspunte" erwünscht sind, melde ich mal Interesse an *zwinker*

Terminlich kann ich im Oktober aber nicht mehr, das muss ich anmerken.
Kochschürze habe ich natürlich (!) nicht, ich renn dann nackt rum - Socken brauch ich auch nicht, wenns warm genug ist.

@***bo:

Nette Küche und Wohnung, die Küche gefällt mir wirklich.

Bis denn *zwinker*
*********cita Frau
3.418 Beiträge
na Oktober ist schon fest, der 23.10. wenn ich es recht auf dem Schrim hab
*****385 Mann
1.224 Beiträge
Habe die 6 Seiten nur überflogen...am Anfang stand da was von 23.10., dann hat jemand geschrieben, dass ihr euch nicht auf diesen Termin einigen konntet.

Deswegen frage ich mal besser............
*********cita Frau
3.418 Beiträge
Singles Franken: Erotischer Koch Abend

kuckst du ws bilbo schreibt
*****385 Mann
1.224 Beiträge
Recht hat sie...und vor allem kurz über meinem Beitrag, da hab ich nicht mehr gelesen *snief*
Muß leider
absagen. Das tut mir sehr leid, wär gern gekommen. Aber genau zu diesem Zeitpunkt fahre ich für drei Tage fort, habs vorher nicht gewußt.
Wünsch euch allen viel Spaß und Guten Appetit! Hoffe, daß mal wieder ein Kochen stattfindet.
Liebe Grüße an alle!!
*********cita Frau
3.418 Beiträge
schade
aber wenn bilbo nur da Zeit hat, können wir es net verschieben
****rT Mann
34 Beiträge
JAAAAAAAAAAAAAA :)
Ich habe da Urlaub und bin gerne dabei!!

Falls noch ein Platz frei ist...
*********cita Frau
3.418 Beiträge
so wie des aussieht ist bestimmt Platz für dich MajorT
****rT Mann
34 Beiträge
Platz...
Hmmmm, jetzt mal eine Frage: Wer kommt denn überhaupt?
Wenn ich mich schon quasi nackig mache, dann bitte nicht in einer Herrenrunde.... *angsthab*
Bilbo, gibt es feste Zusagen??
*********cita Frau
3.418 Beiträge
gute frage, ich bin da auch net so auf dem neusten stand
****rT Mann
34 Beiträge
Was uns zu der Frage bringt: kommst DU???
Mitfahren kannst Du gerne und falls Du zu schüchtern bist üben wir das vorher mal *fiesgrins*
*********cita Frau
3.418 Beiträge
ja wollte ich zumindest, im schlepptau hab ich dann ggf. xxlady
wie wäre es denn wenn wir mal ne teilnehmerliste anlegen,nur so für den überblick
****rT Mann
34 Beiträge
Und wer mir eine Schürze leihen kann, sonst muss ich wohl nackig *schaem*
Oder kochen wir gleich alle nackt? *freu2*
ne nicht doch,net nackt kochen bin doch a weng gehemmt.ne schütze würde mir versprochen,hoffe das ist noch so
jungs.. auf zur fürther kärwa.. da hab ich grad schnuggelische schürzen gesehn..

*zefix*.. wo hab ich meine vergraben???

*haumichwech*
Grübel..
da läuft einem ja schier das Wasser im Mund zusammen,.. bei den Rezepten.. wär ja fast ein Geb.festessen für mich.. lol...
ob des dann auch am Ende so auf dem Teller ankommt *zwinker* *schiefguck* wenn soooo viele Köche umeinanderwuseln.. noch dazu so kochmeisterlich gekleidet

da muss ich mir doch wirklich noch mal überlegen,ob ich net lieber nach Nord-West statt nach Süden zum Erholungswochende fahre.. *gruebel* *gruebel*
Freitag 23.10 erotischer Kochabend

wer daran teilnimmt bitte einfach hier eintragen

Teilnehmer:

samira157
******_by Mann
104 Beiträge
Das klingt daoch alles hochinterresannt liebe Kochfreunde. Da müsste ich ja glatt mal sehen ob ich da Zeit habe.

Also ne Schürze habe ich auch gefunden.
Teilnehmer:

samira157
xxLady61
*****ina Frau
189 Beiträge
Teilnehmer:

samira157
xxLady61
mamamina
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.