Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5816 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Erotische Gay Massage in Rhein Neckar Kreis gesucht
Ich bin auf der Suche nach einer erotischen Massage die von einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotischer Koch Abend

--------------------------------------------------------------------------------

Teilnehmer:

samira157
xxLady61
mamamina
tepes01
wann und wo?

möchte mitmachen
lover ich weis ja nicht ob du weist wie man herausbekommt was auf den seiten davor steht??? kleiner tipp!!! unterhalb des threads stehen so kleine zahlen und die kann und darf man auch anklicken und da kann man zurückblättern... meistens steht da alles was du wissen mußt!!! irgendwie haust du in jedem thread immer so einen unqualifizierten bolzen raus und dann fragst du dich bestimmt auch noch, warum keiner auf deine postings reagiert...

ich würde es mit lesen probieren und dann posten und nicht andersrum!!!!!!!!
*****385 Mann
1.224 Beiträge
*snief* *snief* *snief* Bin für einen anderen Termin..... *snief* *snief* *snief*

Wäre soo gerne dabei.
Beneide euch...wirklich!!
*********cita Frau
3.418 Beiträge
wann und wo?

möchte mitmachen

wie im kindergarten

ICH WILL MITSPIELEN!!!!!!
wie im kindergarten

richtig, aber so was von .... *headcrash*

*mrgreen*
*haumichwech*
****rT Mann
34 Beiträge
Teilnehmer:

samira157
xxLady61
mamamina
tepes01
MayorT (im Notfall ohne Schürze ;))
******968 Mann
267 Beiträge
Leider kein Kochabend
Liebe potenzielle Köchinnen und Köche

nach reiflicher Überlegung habe ich mich entschlossen den Koch-Abend - so reizvoll die Idee ist - ersatzlos abzusagen. Die Gründe dafür möchte ich hier nicht öffentlich diskutieren. Gleichzeitig gebe ich hiermit auch meinen Rücktritt als Moderator der Gruppe Singles Franken bekannt geben. Der Gruppe werde ich aber erst mal erhalten bleiben und sicher auch gerne mal wieder auf dem ein oder anderen Treffen auftauchen. Tut mir leid, dass Ihr Euch nun für nächsten Freitag was anderes vornehmen müsst. Der Entschluss ist mir auch nicht ganz leicht gefallen.

LG aus SW Bilbo1968
*****385 Mann
1.224 Beiträge
Lieber Bilbo...dass du sie nicht diskutieren möchtest, ist ok.
Aber nennen könntest du sie doch.
Denn ich kann leider keinen driftigen Grund sehen, was dich daran hindern könnte, solch ein Event auszutragen.

Außer private Gründe, aber um die geht es offensichtlich nicht.
Es hat entweder mit einer Person oder mit dem Forum bzw. der Gruppe etwas zu tun.

PS: Man kann sich auch so, privat per CM, auf einen erotischen Kochabend verabreden, oder? *gg*
schade...

würde gerne meine küche zur verfügung stellen.. aber.. meine küch hat (grad ausgemessen und ausgerechnet) ganze 4,3 qm und da stehn noch die küchenmöbel drauf.. freie fläche zum agieren wären gerade mal 1,4qm...

also.. keine chance bei mir das kochen zu veranstalten.

werde heute erst mal wegfahren...sonntag bin ich wieder da, vielleicht ergibt sich ja ne andere lacation...

grüße
lady
Bilbo...
...wird seine Gründe haben und wenn er die wieder dikutieren, noch nennen mag, wird das seine Gründe haben. Da brauchen wir gar nicht lange drumherum reden.

Spekulationen über seine Gründe verbieten sich von selber. Sonst entstehen übelste Gerüchte.

Falls sich jetzt welche fragen warum ich so schreibe:
NEIN, ich kenne seine Gründe nicht, akzeptiere seine Entscheidung aber und finde es sogar gut, dass er hier öffentlich keine Gründe nennt.
*******007 Mann
9.526 Beiträge
@single78
*top* *genau*
Ein Königsmahl das kocht man nicht
Mit einer Zutat nur allein
So wuchs die Angst vor ihrer Pflicht
Erhielt dann krähend ein Gericht
Grinst aus der Ecke sehr gerissen
Weil nun das Rudel dienstbeflissen

Was von Herzen kommt gelingt
Weil's einen gibt der die Kelle schwingt
Heure back' ich morgen brau' ich
Wer heimlich nascht den verhau' ich
Eins, zwei, eins, zwei, eins, zwei, drei
Sieben Köche kochen Brei
Die Moral, wie edler Wein
Wohl bekomm's, wir laden ein!

(geklaut bei InEx "Sieben Köche")
******968 Mann
267 Beiträge
@****le und muschelsucher: Danke!
entscheidung
Sich für oder gegen eine Sache zu entscheiden steht jedem einzelnen frei. Bilbo hat sich entschieden und ich finde es mehr als korrekt seine eigenen gründe hier nicht auch noch breit zu treten.
Eine Wahl ist eine Aus-Wahl und oftmals auch eine Ab-Wahl.

ein erotischer Koch Abend wird auf jeden Fall in kürze stattfinden, ein Mitglied der Gruppe hat sich bereit erklärt "seine Hexenküche" dafür zur Verfügung zu stellen

wünsche allen ein schönes entspanntes Wochenende
*****385 Mann
1.224 Beiträge
Es ging mir nicht darum, dass er sie hier breittreten soll.

Nur muss an zugeben, dass es etwas plötzlich kam und vor allem mit der Niederlegung des Amtes in einem Atemzug.

Aber lassen wir das.

Ich wollte niemandem zu nahe treten oder sonstetwas.

Bye.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.