Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5829 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotischer Koch Abend

*****ina Frau
189 Beiträge
Hallo
Hallo ihr lieben. Wenn der Frauenüberschuss noch nicht zu groß ist in der Runde würde ich auch gerne kommen zum Treffen. Ich muss zwar an dem Wochenende arbeiten. Aber da Schweinfurt ja nicht so weit weg ist könnte ich auch mal zu einem Treffen kommen.
Sagt halt bescheid obs geht oder nicht.
... an dem Wochenende ...

*hae*
steht schon ein Termin den ich total übersehen habe *nixweiss*
*****ina Frau
189 Beiträge
Sorry
Am Anfang steht der Termin 23. oder 24. 10 . ich dachte ihr hättet schon bereits darauf geeinigt. War ich wohl etwas zu voreilig. Sorry nochmal.
*********cita Frau
3.418 Beiträge
nö da hat sich noch keiner entschieden für.
also ich fände den termin um den 23.oder24.10 super das wäre mein freies wochenende,an mir solls aber nicht scheitern
ich wäre für den 23.10 Freitag ist immer gut *zwinker*

werde mal mit bilbo ein pläuschchen halten wie es für ihn am besten wäre

ach übrigens, diese koch session ist nur für mitglieder der Gruppe gedacht

Menü Vorschläge und koch wütige Herren sind noch willkommen
ich versuchs mal
vorspeise:lachsmus
hauptgericht:hirschrücken mit kirschpfeffersoße
dessert:lebkuchen-oder mohnparfait
*********cita Frau
3.418 Beiträge
Tepes
das kann aber locker mithalten mit meinem Vorschlag *G

Lachsmus ist nur leider so nicht meines
hab ich mir schon gedacht(roher fisch)aber wir sind ja alle flexibel und es kommen sicher noch andere vorschläge und aus dem ganzen stellen wir ein menü zusammen,naja is nur ne idee von mir
Vorspeise
ich fange mal mit der Vorspeise an:

mein Vorschlag dazu wäre

Feldsalat mit flambierten Zitronengarnelen

Die Salatvinaigrette zubereiten: Balsamico mit Salz und Pfeffer abschmecken und das Olivenöl unter Rühren dazugeben.

Eine Pfanne erhitzen, Sonnenblumenöl dazugeben und die abgetrockneten Riesengarnelen anbraten.

Den Feldsalat mit der Salatvinaigrette marinieren und in der Mitte der Teller anrichten.

Die Garnelen wenden und von der Herdstelle wegziehen. Die Zitronengrasstreifen oder die abgeriebene Zitronenschale zu den Garnelen geben und mit dem Cognac flambieren.

Die Garnelen auf den Feldsalat anrichten und mit den roten Beeren bestreuen.

bin mal gespannt was da noch so alles eintrudelt *ggg*
*********cita Frau
3.418 Beiträge
rofl
Sami

du willst doch nur wieder am (garnelen)schwänzen saugen*haumichwech*
liebste posi...wenn schon, dann an riesengarnelenschwänzen *lol*
*********cita Frau
3.418 Beiträge
ja natürlich!!!

an stummelschwänzen ist ja auch nix dran, ob nur Garnele oder nicht *zwinker*
ähem,es geht schon noch um kochen und essen,oder?
*********cita Frau
3.418 Beiträge
ja natürliche Tepes

aktuell um Garnelen sorry Riesengarnelenschwänze

wir können aber auch eine Ochsenschwanzsuppe kochen *haumichwech*

Nur bei Stierhoden wird mir dann doch übel
Hauptgericht
Hirschschnitzel in Pfifferlingsauce und Erdäpfelpüree

Zubereitung

Das Erdäpfelpüree zuerst zubereiten, dieses kann warm gehalten werden.

Die Erdäpfel waschen, schälen und in Salzwasser weich garen. Erdäpfel abschütten und im Topf einige Minuten ausdampfen lassen, dann durch die Kartoffelpresse drücken. Die Flocken mit Schlagobers und Butter verrühren. Eventuell etwas Milch zugeben. Das Erdäpfelpüree mit Salz, Pfeffer, etwas Cayennepfeffer und Muskat abschmecken und warm bereit stellen.

Hirschschnitzel leicht klopfen und zum Braten bereit stellen, Butterschmalz in eine Pfanne geben. Die Pfifferlinge mit einer Bürste säubern oder in Mehl- Zitronenwasser rasch waschen und trocken legen - siehe Tipp weiter unten. Pfifferlinge mundgerecht zurecht schneiden und bereit stellen. Schalotten halbieren, schälen und fein würfeln.

Die Hirschschnitzel mit Salz und Pfeffer beidseitig würzen und im Butterschmalz beidseitig etwa 2 Minuten anbraten. Fleisch entnehmen und auf einen Teller legen, mit Alufolie abdecken. Nun die gewürfelten Schalotten und Pfifferlinge in der Pfanne anschwitzen, etwas Farbe nehmen lassen. Etwas Mehl zugeben und leicht weiter rösten. Etwas Knoblauch und zerdrückte Wacholderbeeren zugeben. Mit Portwein und Bratensaft kalt ablöschen und aufkochen lassen. Sauce etwas einkochen lassen, mit Butter und Preiselbeeren verfeinern und mit Salz und Pfeffer abschmecken. Die angebratenen Schnitzel in die Sauce legen und wenige Minuten ziehen lassen.
*********cita Frau
3.418 Beiträge
Sami
ich glaub wir müssen ne separate Rezepteseite aufmachen.
ich krieg Hunger!
ach sami das klingt doch schon weniger beängstigend.übrigens falls jemand aus dem bamberger raum dabei ist kann noch drei leute mitnehmen.müßte der panda packen
*****ina Frau
189 Beiträge
Dessert
Wie wäre es mit einem mousse au chocolat als Dessert oder bei einem Fischgericht als Hauptspeise können wir auch eine Zitronencreme als Dessert machen. ( Müssten dann das Dessert halt zuerst zubereiten, da es eine längere Abkühlzeit braucht)
Beides schon selbst gemacht und sehr lecker.
tepes mein bester ich meld mich mal aus dem bamberger raum *zwinker*

ob dein panda mich allerdings schafft???

ich hab noch ein matrazenlager für die nacht anzubieten, für diejenigen die den weg nach mittelfranken nicht mehr schaffen *ggg*
*********cita Frau
3.418 Beiträge
das ist aber fein, sami

ich weiss net wie lady plant, aber ich hätt im hinterkopf sie mit im auto zu nehmen und dann deine Matratze zu buchen*G
ok posi ihr beiden habt gebucht...doppelbett für poisi und lady...mein sohn wird sich freuen *ggg*
*********cita Frau
3.418 Beiträge
dann kann die Party *prost* ja steigen, aber lady muss ich ja noch frsgen*G

aber was hat den dein Sohn damit zu tun?*nixweiss*
sami
es wird mir ein vergügen sein dich mitzunehmen.macht mal langsam mit den vorschlägen ich bekomm soooo nen kohldampf und hab doch nie was gescheites daheim.noch 2 plätze frei im panda
*********cita Frau
3.418 Beiträge
im Space Star wären dann auch noch 2 Plätze frei, aber der fährt net wieder retoure nach NBG *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.