Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5826 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Das Menü35
Unser Mitglied Pandora möchte euch hiermit zu einem reich bestückten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotischer Koch Abend

Erotischer Koch Abend
wer hätte lust im kleinen kreis ein erotisches Menü mit zuzubereiten?
(Teilnehmer bis zu 12 Personen, das Verhälniss sollte auch ausgewogen sein)

Wir könnten das Menü zusammen planen (sollte allerdings auch mit aphrodisierenden zutaten sein)

Dresscode wäre diesmal: nur eine Kochschürze
*********cita Frau
3.418 Beiträge
hm
nur eine Kochschürze?
Es ist Winter, ich bin eine frostbeule und ich hab gar keine Kochschürze *panik*
:-)
klingt gut... *g*

wenn es paßt wäre ich dabei,
so als leidenschaftlicher hobbykoch *g*
würde auch eine dame mitbringen
das wäre doch schon mal ein anfang! *zwinker*

das ganze würde bei bilbo zuhause stattfinden und ich denke er heizt für dich mein liebes poisi auch richtig ein.

Kochschürze könntest du natürlich von mir eine haben, denn wie es sich für ne brave hausfrau und mama gehört habe ich auch solche dinge in meinem fundus *ggg*
*********cita Frau
3.418 Beiträge
Bilbo wohnt doch wieder am A d We ?
liebste poisi, leider kann ich bilbos küche nicht zu dir nach nürnberg verschieben.
Ich bin froh, dass bilbo uns seine küche für unser vorhaben zur verfügung stellt und bisher haben wir es immer geschafft fahrgemeinschaften zu gründen!

so und nun zurück zum eigentlichen thema...

rezeptvorschläge sind willkommen
******968 Mann
267 Beiträge
Hallo Sami, erstmal Danke fürs Thread erstellen!
Als Termin würde ich mal Freitag 23.10 oder Samstag, 24.10. vorschlagen! Würde Euch das passen?

Ich hab ne relativ große Küche und ein großes Wohnzimmer, in dem ich die Tische so stellen kann, dass bequem zehn aber auch evtl. noch zwölf Leute dran essen können.

Sollte jemand anders eine entsprechende Räumlichkeit zur Verfügung haben, können wir es auch gerne da machen. Es soll ja niemand gezwungen sein, an den A de W zu fahren. Leider haben wir nicht alle das Privileg in der Weltmetropole Nürnberg beheimatet zu sein...

Ansonsten freu ich mich auf alle, die die beschwerliche Reise in die unterfränkische Provinz nach Schweinfurt auf sich nehmen wollen! Von der A 70 sind übrigens nur drei Minuten zu mir. Anbei noch Bilder von Küche und Wohnzimmer.
*********cita Frau
3.418 Beiträge
ich behalt das mal im Auge
wenn sich was Fahrgemeinschaftstechnisch ergibt
tja da hätte ich auch interesse,ich hab noch net mal was gegen schnüdel.
ich mach mit!
das hört sich ja ma sehr interessant an *gg*
*********falz Mann
131 Beiträge
Ich habe wie immer das große Glück das ich Arbeite und am anderm Tag auf Schweinfurter Schlachtschüssel bin!
******968 Mann
267 Beiträge
Schweinfurter Schlachtschüssel ist aber auch was feines! Hoffentlich beim Edgar Beck in Zell!
Bilbo *spank* wollen wir nun kochen oder gemeinsam im Koch Schürzchen zur Schlachtschüssel gehen??? *aua* *motz*
also ich will kochen.. scharrrrrrrrrrrrrrrrrrf und erroddisch !!!
*********falz Mann
131 Beiträge
Nicht mein Egar Beck kenn die aber dort auch. Ist auch einn gute Schlachtschüssel und ich kann da auch nach Hause laufen!
ich plädiere für "wild" kochen, denn es passt so schön in die Jahreszeit...wie wäre es denn mit Hirsch (ohne Geweih)
hm..hirschen wir dann durch die küche?? das wär ein spaß.. komm schatzich mach dir den hirschen... *haumichwech*...wild und ungebändigt??

oder tun wir wildes fleisch kultiviert servieren?? *gruebel*
ok lady ich bück mich und mach dir das schmal Reh und du mir den Bock

ne mal im ernst: ein Wildgericht wäre einfach und doch sehr lecker
hm wild ist also einfach ok ich hab keine ahnung wie man sowas kocht.hoffe ihr könnt das
liebster tepes, hast du jemals daran gezweifelt, dass ich wild kochen kann *ggg*
äh ne net wirklich.bin auch überzeugt das du gut anleiten kannst
mmhhhh Wild Rezepte hab ich genügend

Wild muss nur richtig (r)eingelegt sein das nimmt den Wildgeschmack *schleck*
ok ich vertrau dir mal.gibt ja in der niederwernerstraße noch nen guten kentuky fried falls was schief geht
tepes ich verspreche dir es wird dir schmecken...so ein zarter Rehrücken oder eine keule vom Frischling richtig zubereitet hat noch keiner verschmäht *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.