Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frankreich
1019 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freundin & Bi... in Franken

*****ous Frau
63 Beiträge
Themenersteller 
Freundin & Bi... in Franken
Hallo,

von Samira ermutigt traue ich mich einfach mal. Ich bin seit kurzem wieder Single und bin gerade dabei mir in der Nähe von Würzburg eine eigene Wohnung zu suchen.

Als ich noch mit meinem Freund zusammen war hab ich mir immer gesagt: Wenn das jetzt auch wieder nix wird, dann trau ich mich und versuch mal eine Frau. Meine erste große Liebe war eine Frau (damals noch platonisch, weil zu jung und zu grün), und später hatte ich Mitte 20 zwei mal eine heiße Affäre mit zwei wunderschönen Frauen (getrennt voneinander natürlich).

Ich bin selber eine Frau mit sehr viel männlichen Charaktereigenschaften, trotzdem aber auch sehr weiblich und wollte mal so in die Runde fragen ob es da draußen eine Frau (KEIN PAAR!) gibt, die erst mal an einer Freundschaft interesse hätte. Ich tu mich mit Frauenfreundschaften immer etwas schwer, meine besten Freunde sind bis auf ein paar wenige Ausnahmen alles Männer.

Vielleicht auch eine single Frau oder eine alleinerziehende Mami die erst mal nur das Leben mit mir genießen will .... schön essen gehen, was zusammen unternehmen, etc.
Was dann evtl. mehr passiert oder auch nicht.... no pressure.

Aber eine Freundin an sich würde ich sehr gerne hier haben. Meine wenigen Freundinen leben alle woanders (Nürnberg, Spanien..)

Alles weitere steht ja in meinem Profil.
wünsche dir mal viel glück........
denke aber mal, das dein "wunsch" nicht ganz so einfach in erfüllung gehen wird........


drück dir trotzdem mal die daumen....
********ging Mann
380 Beiträge
von mir auch viel glück *g*

jetzt muss nur noch mal jemand aus der nähe von würzburg einen netten mann suchen *baeh*
@lover....
na was soll den das jetzt.... bist du weiblich ? *kopfkratz+

oder wolltest du einfach mal was schreiben ?? *grins*
******ght Frau
2.160 Beiträge
Des nennt man wohl Aufmerksamkeitsdefizitssyndrom @ Lover....


@*****ous: erstmal find ichs sehr mutig, dass du den Schritt wagst "umzuschwenken" und des auch gleich öffentlich! Ich drück dir ganz fest die Daumen und wünsch dir ganz viel Glück und tolle Bekanntschaften!
mister lover, solltest du weiterhin hier in der gruppe stören, wirst du wohl die gruppe verlassen müssen.
per CM habe ich dich ja schon einmal darauf hingewiesen, hiermit tue ich es nun öffentlich

gruß sami
*gelbekarte*
Respekt
Finde es gut , dass Du so offen, über Deine Wünsche usw. schreibst .

Hoffe Du findest dies, was Du suchst und wirst dabei glücklich .

Aber im Würzburger Raum und näheren Umland, wird es bestimmt was geben , was Du suchst und eventuell Dir das gibt, was Du wohl sehnsüchtig momentan wünscht .

Viel Glück !
@ Vishious

Ich finde deinen Beitrag durchaus passend!

Sicherlich gibt es auch unter uns Singles die eine oder andere Frau die sich dem gleichen Geschlecht hingezogen fühlt (mich eingeschlossen)

Ein wenig unklar ist für mich ob du jetzt nur Frauen zugeneigt bist oder ob es sich vielmehr um eine Neigung zu beiderlei Geschlechtern handelt.

bisher kamen ja nur postings von seiten der Herren...ob es wohl an ein wenig Schüchternheit unserer single Frauen liegt...oder traut sich hier niemand outen? *gruebel*

sami
den beitrag von herrn lover hab ich in unseren mod mülleimer, ich denke dort ist er gut aufgehoben, denn er hatte ja keinerlei bezug zu diesem thema

*headcrash*
wenn nicht hier wo dann... suchen und finden ??

finds gut was du schreibst und den einen oder anderen satz hätte ich auch tippseln können. na vielleicht besuchst du ja mal deine freundin in nürnberg und wir gehn dann einfach mal einfach so, weils grad passt, einen cappu trinken..

wüsste auch gerne, so wie sami, ob du dich MEHR zu frauen oder gar NUR dahin gezogen fühlst. ...

lg
lady
@xxlady
ein guter einwand.....

ob sie sich ""NUR" zu frauen hingezogen fühlt....

jedoch macht es keinen unterschied.... höchstens in der form, wenn sie jemanden "findet"... ob diese "sie" dann damit klar kommt...

ich denke aber ehr nicht.... vermutlich "waschecht" bi !

bin gespannt aufs statement seitens "vishious"......
*****ous Frau
63 Beiträge
Themenersteller 
Also ich bin bi. In einer Beziehung bin ich lieber mit einem Mann, weil ich nur dann meine weibliche Seite ausleben kann. Ob ich allerdings einen Mann finde der stark genug dafür ist ist im Moment die zweite Frage...

Unabhängig davon würde ich gerne eine Freundin haben hier mit der ich Spaß haben kann in jeder Form. Wenn ich mit einer Frau zusammen bin, nehme ich automatisch eher die 'männliche' Rolle ein, ich habe einen starken Beschützerinstinkt und bin der perfekte Gentleman *g*
(besser als die meisten Männer *baeh* )

Es ist aber definitiv 'nur' eine Freundschaft, keine Beziehung die ich suche zu einer Frau. In meiner Welt bedeutet eine Freundschaft jedoch mehr und hat sehr viel mehr Aussicht auf lebenslänglich.
Meine Freunde sind das einzig konstante in meinem Leben und ich würde für sie sterben. Auch das meine ich ernst.

Früher, vor Christus war es übrigens normal unter Freundinnen das man sich ab und zu gegenseitig bespaßt hat. Das war vor "die Frau = die Sünde", Keuschheit und Scham.
So normal wie heute eine gemeinsam rauchen oder zusammen essen gehen. Völlig ungezwungen. Damals hatten sie noch ein gesundes Verhältnis zur Sexualität. Das haben hier im Forum auch viele, aber unsere Gesellschaft hat uns trotzdem geprägt.
@vishious
jetzt denke ich mal haben es alle verstanden *zwinker*

deine einstellung zu freunden teile ich..... da auch ich es als einzige konstante sehe im leben....

leibschaften , oder lebenspartner ( lebensabschnittsgefährten ) kommen und gehen.... echt freundschaften haben bestand !( gibt leider viel zu wenige menschen die DAS zu schätzen wissen !)


was nun nicht heißt... aus einer beziehung könnte keine freundschaft entstehen, sondern genau das gegenteil ist der fall... zumindestens bei mir...

kompliment zur einstellung und wie es früher einmal wahr.... und, ganz sicher hast du recht damit, dass uns die "gesellschaft" geprägt hat.... den einen mehr, den anderen weniger, oft wird, zumindestens in der form das sexualität "heimlich" ausgelebt ........ das der ein oder andere auch hier "ausbricht" ist gut.... was oft auch in einem zweiten leben "endet"... gemäß "Dr Jekell und Mr. Hyde " ! *grins*

.... sicherlich jedoch unter dem deckmantel der diskretion oder anonymität.... erst möglich !

dann drück ich dir mal die daumen, dass du eine weibliche person findest , die deine einstellung teilt......

lg kater
@vishious
Hallo vishious,
ich finde es auch klasse das du diesen Schritt machst. Am besten finde ich jedoch das du Position zu dir selber bezogen hast. Hut ab zum "outen" gehört einiges dazu. Ich habe diese im Freundes und Verwandtenkreis selber einige male erlebt und ich muss sagen Mann/Frau lebt leichter und besser wenn es erst einmal raus ist.
Man sage zu mir "Jetzt kann ich endlich frei sein und leben, jetzt muss ich mich nicht mehr verstellen".

Ein enger Verwandter sagte es mir zuerst persönlich und frage mich wie ich das finde.
Ja gut wie soll ich das finden? Ist halt so und die Hauptsache ist das der- oder diejenige glücklich damit wird. Alle andere ist spielt doch wirklich keine Rolle.

Also vishious mach einfach dein Ding. Die kommende Zeit wird voller neuer Erlebnisse sein. Der Weg wird aber leichter sein als du denkst.

Also nun was für mein Verständnis: Ich kapiere einfach nicht warum manche Kerle da so ein Problem mit haben wenn Ihre Partnerin Bi ist.

Naja das wars dann erstmal.

LG MAx
Hut ab...
ich finds klasse und es gehört schon sehr viel dazu, sich selbst einzugestehen, von der "Norm" abzuweichen. Ich selbst hab ziemlich lange dafür gebraucht. Und dann noch der Schritt in die Öffentlichkeit!
Hut ab, kann ich da nur sagen.
Wünsch Dir viel Glück, bei Deiner Suche.

LG,
Orleando
Gesellschaft und Norm
Norm? was entspricht denn der Norm?
Was den einen als normal scheint, gilt für den anderen als pervers.

Meines Erachtens zählt es im sexuellen bereich zu "normal" wenn beide Partner es als ok empfinden, egal um welche Spielart es sich auch handelt.

Toleranz steht für mich an erster stelle im Umgang mit bi Sexualität.

Ich für meinen teil hab schon sehr früh entdeckt, dass ich mich auch zum weiblichen Geschlecht hingezogen fühle weder meine freunde noch meine kinder hatten bisher ein Problem damit. Ist es nicht besser dazu zu stehen als ewig im verborgen dahin zu vegetieren?
****_H Frau
2.390 Beiträge
sind normale Dinge nicht "Normiert" ?....
ein ganz liebes Hallo @*****ous,
Deine innere Zerrissenheit ist für mich völlig selbstverständlich. ging es mir doch lange Zeit ähnlich, nur konnte ich es zu "meinen Zeiten" nicht verstehen, geschweige selbst zu definieren.
ich kann mir gut vorstellen, dass Du Dich mit einem toleranten Mann, der seine weibliche Seite eventuell sogar lebt, gut verstehen könntest.
Nur mal als Idee hier hineingeschrieben.
Eines Teils suche ich selbst die weibliche Seite und anderen Teils ist ein Mann für mich nicht gerade das "non plus Ultra". Eine wirklich befriedigende Lösung hab ich natürlich nicht parat.
Aber mal einen ganz andere Frage... Nimmst Du eigentlich irgend welche "Aufbaustoffe" für Deine Sportarten" zu fördern?
Hast Du schon einmal bei einem "verständigen Endokrinologen" Deinen Hormonstatus bestimmen lassen. Es könnte ja sein das Dein Hormon - Gleichgewicht ungleich ist.
So nun genug.
Ich finde es gut, das Du das Thema so offen anschneidest, ich kann mir vorstellen, das die "Gesellschaft" immer mehr versteht, das normale sind.
Alles Liebe und viel Glück bei Deiner Suche Anne
Hallo Ihr Lieben..............also ich finde persönlich "NORMAL" ganz schrecklich.........und ich hoffe ich werd nicht mal so *zwinker*

Spaß beiseite................ich kann mich Euch nur anschliessen.......
Toleranz gehört in meinen Augen immer dazu!
Und jeder muß doch seine Grenzen selbst stecken.

Ich persönlich durfte schon ein Paar kennenlernen, dass genau diesen "Gegenpart" für SIE gesucht hat.
Ja und "outen" hin oder her...............da ich natürlich gern "experimentiere" durfte ich das dann sein..............ich würde mich deshalb nicht als Bi bezeichnen - aber würde trotzdem zum Wiederholungstäter werden..............
Und ja ich kann da auch dazu stehen............
Allerdings habe ich in meiner Beziehung derzeit kein "Verlangen" danach..........also dann doch normal *panik* *lol*

@*****ous.................nur Mut - finde einfach raus was für Dich am Besten ist............ich drück Dir dafür die Daumen, dass Du ganz schnell Dein Glück findest........

Und wenn wir uns nach der Gesellschaft richten würden wären wir wohl alle nicht hier..........!!!
*****ous Frau
63 Beiträge
Themenersteller 
Wie wahr Schneggala (netter Nick).
Und Anne - ne, ich nehm nix. Alles echt hausgemacht bei mir.

Aber das liegt schon in meinem Geburtshoroskop, das ist das genaueste Horoskop das es gibt, weil es die Sterne zum Zeitpunkt und an dem Ort deiner Geburt deutet. Jedes Sternzeichen ist einem der vier Elemente zugeordnet, wobei Feuer und Luft männliche Elemente sind (aktiv, energetisch) und Wasser und Erde weibliche Elemente sind (Ruhepol, passive, empfangend). Das übrigens sind keine neuartigen Schnick-Schnack Erkenntnisse von Dr. Sommer oder so, sondern okkulte, antike Lehren, die schon lang vor Christus von Völkern wie den Maya und den Inka durch deren Sternkunde entdeckt und niedergeschrieben wurden.

Und sowohl mein Sternzeichen, als auch mein Aszendent, als auch über die Hälfte aller sonstigen Planeten bis auf einen, waren zum Zeitpunkt meiner Geburt entweder in Feuer oder in Luft. *g*

Mein Vater wollte einen Jungen, kein Mädchen... hat sich durch mein ganzes Leben gezogen bisher.

Und noch was - danke für die ganzen Komplimente von wegen meines Mutes mich zu outen etc. Aber mal ganz ehrlich - das tu ich doch gar nicht wirklich. Schließlich ist hier alles anonym *g* Fand ich lustig. Zumal ich immer so offen bin, auch im normalen Leben, das is nix besonderes bei mir.
offen und ährlich
hallo
ich möchte nun auch mal

ok finde es auch ganz toll zumal meine Tochter auch Lesbisch is.

kann das ganze getuhe manchmal nicht verstehen

WAS IS NORMAL bitte

viel glück kleine und ich hoffe du findest die richtige

weibchen40
*********cita Frau
3.418 Beiträge
ich finde es toll,das du diesen Schritt gehtst.

ich persönlich habe keine Probleme mit Homo oder Bi Sexualität, mir sind die Menschen wichtig, nicht ihre Neigung.
Ich selbst interessiere mich zwar für das Thema, aber ich bin bisher noch nicht so weit, das ich den Weg gehe um es wirklich heraus zu finden.

Ich denke mal, wenn die Richtige vor mir steht, werd ich es wissen
**********terer Mann
820 Beiträge
ich sags...wie erwartet...
sehr deutlich..


Diese Frau hat EIER...!!!

und ich finde ihre Einstellung toll!!!

greetzzz vom Lord
****_H Frau
2.390 Beiträge
Eier...
Hi Lord,
kannst du Dich bitte mal verdeutlichen?
Ich kenne kaum Frauen ohne Eier....
Was meinst Du nun?
Eier am Stock?
Eierstock?
Eier im Kühlschrank?
Ja und dann gibt es noch die Ausnahme.... *mrgreen*
mit Eiern am Stock und im Kühlschrank *aetsch*
Aber ist ja im Grunde egal. Wenn der Mensch nett ist, darf er sogar seine Hände in den Hosentaschen behalten. Besonders wenn es um das eigentlich nette Thema geht.
Warum sollte das denn nicht möglich sein einen toleranten Partner zu finden?
In der Zeit in der der Andere nicht zu Hause ist, darf der "Übergebliebene" doch auch mal "neues ausprobieren"
Ich kenne verdammt viele Herren die sich schon freuen alleine sein zu dürfen. Aber das trifft ja hier bei "uns" singles nicht zu *wuerg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.