Freundin & Bi... in Franken
Hallo,von Samira ermutigt traue ich mich einfach mal. Ich bin seit kurzem wieder Single und bin gerade dabei mir in der Nähe von Würzburg eine eigene Wohnung zu suchen.
Als ich noch mit meinem Freund zusammen war hab ich mir immer gesagt: Wenn das jetzt auch wieder nix wird, dann trau ich mich und versuch mal eine Frau. Meine erste große Liebe war eine Frau (damals noch platonisch, weil zu jung und zu grün), und später hatte ich Mitte 20 zwei mal eine heiße Affäre mit zwei wunderschönen Frauen (getrennt voneinander natürlich).
Ich bin selber eine Frau mit sehr viel männlichen Charaktereigenschaften, trotzdem aber auch sehr weiblich und wollte mal so in die Runde fragen ob es da draußen eine Frau (KEIN PAAR!) gibt, die erst mal an einer Freundschaft interesse hätte. Ich tu mich mit Frauenfreundschaften immer etwas schwer, meine besten Freunde sind bis auf ein paar wenige Ausnahmen alles Männer.
Vielleicht auch eine single Frau oder eine alleinerziehende Mami die erst mal nur das Leben mit mir genießen will .... schön essen gehen, was zusammen unternehmen, etc.
Was dann evtl. mehr passiert oder auch nicht.... no pressure.
Aber eine Freundin an sich würde ich sehr gerne hier haben. Meine wenigen Freundinen leben alle woanders (Nürnberg, Spanien..)
Alles weitere steht ja in meinem Profil.