Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club TraumPalais
3121 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder die 2.

******ero Mann
17 Beiträge
Ich werf auch mal ein freundliches Hallo in die Runde
Hi hi zusammen und danke für die aufnahme bei euch bin also auch ein junger Single aus Franken würd mich freuen ein paar neue nette leute kennenzulernen:-) Bin aus Würzburg und hab die Joyplattform erst vor kurzem wieder neu entdeckt ...

So wenn jemand noch mehr erfahren möchte kann er gerne zu mir kommen hab immer ein offenes ohr *g*

LG
Marcus
*****e78 Mann
2.159 Beiträge
Hallo Ice_Queen * zuzwinker*

na dann begrüß ich doch mal herzlich die Würzburger Verstärkung *zwinker*

LG und bis bald mal wieder
Huhu aus dem Süden
Hallo, ich bin mometan in Regensburg. Studium, wie bei vielen hier.

Ursprünglich komme ich aus dem südlichen Landkreis Neumarkt, also nicht mehr wirklich Franken. Ich hoffe ihr seid gnädig *g*

Da ich absolut kein Einzelgänger bin und sehr viel wert auf die Zweisamkeit lege möchte ich mich hier auf die Suche machen.

Ich freue mich auf die netten Gespräche!
hi an alle
herzlichen dank für die aufnahme in die gruppe

gruß peter *g*
*******h005 Frau
6.561 Beiträge
ui

na dann mal allen neu dazu gekommenen ein *herz* liches willkommen in der gruppe.
kommt herein und fühlt euch wohl *roseschenk*
*******na65 Frau
21 Beiträge
Aus der Rhön ein Hallo!
Dann nutze ich hier auch mal gleich die Gelegenheit, alle zu grüßen.

Obwohl ich nun schon seit mehr als 10 Jahren in Unterfranken wohne, kann ich noch immer keinen Dialekt *zwinker* sprechen. Glücklicherweise versteh ich ihn aber. Fühle mich in dieser Gegend auch sehr wohl und hoffe hier noch einige interessante Menschen kennenzulernen.
**********ce_by Frau
38 Beiträge
Hallo aus Middelfrangen =)
Als Single aus der Regierungshauptstadt dieses schönen Regierungsbezirks (jaja, Ansbach is das!) *wink* ich einfach mal in die fröhliche Runde.

*gruebel* Und nu? Was könntet ihr wissen wollen, was nicht in meinem Profil steht? *nixweiss* Ach... wurscht... fragt einfach, wenn ihr was wissen wollt *g*

Ich gugg mich hier erst mal bissle um *angsthab*
***ba Mann
132 Beiträge
schön dabei zu sein ;-)
hallo Zusammen,

schön, dass ihr mich aufgenommen habt
bin neu in Bamberg und hoffe ich lerne nette Menschen kennen
bitte schreibt mich doch an

wünsche Euch allen noch einen wunderschönen Abend

LG
Florian
mal ein ganz liebes *willkommen* an unsere "Neuen" viel Spaß hier....
GLG die Schnegg
*******h005 Frau
6.561 Beiträge
@ purba
auch von mir eine herzliches willkommen in unserer gruppe
und ein fröhliches wink zu einem anscheinend sehr netten nachbar. *roseschenk*
@alle
Hallo zusammen

ich bin neu hier in der gruppe und bin schon ganz gespannt was es hier zu erleben gibt..

ich wohne nun schon fast 3 jahre in NBG. und werde auch hier bleiben wie es momentan aussieht...

lg.
hallo
hey hallo habt lieben dank dass ihr mich in eure gruppse aufgenommen habt wünsche allen noch einen super schönen sontagabend vlg pfötchen
@ all
einen wunderschönen sonnigen Sonntag-Morgen!

Ich freue mich sehr hier bei euch sein zu dürfen.

Wohne jetzt seit einem Jahr in Nürnberg und haben leider immer noch nicht so richtig Anschluss gefunden.

Ich hoffe das sich dies bald ändert!

liebe Grüße an alle hier!
*******h005 Frau
6.561 Beiträge
:-)
*huhu*

dann ein herzliches *willkommen" hier im trupp *roseschenk*
vielen lieben dank für die liebe aufnahme wünsche allen noch einen supi schönen sontag lass die sonne in dein herz vlg pfötchen
@all ;)
Hallo Ihr Lieben zusammen:)

ich darf seit heute auch in dieser schönen Gruppe dabei sein. Freu`mich auf auf den Austausch mit Euch - hier zu lesen und zu schreiben.....

Einen wunderbaren *sonne* Frühlingstag !!

Liebe Grüße
Jade
@ Jade
...auch wenn es schon Abend ist, dann eine schöne restliche Woche! kiss
**********terer Mann
820 Beiträge
welcome...
den newbies...
danke für die Aufnahme....
ein hallo an ALLE und ein Dankeschön für die Aufnahme in die Gruppe!

Ich komme aus Unterfranken, genau Miltenberg/Umgebung! Suche hier nette Kontakte und lass mich mal überraschen, was sich da so tut....

Wünsch euch ALLEN hier das zu finden, was IHR sucht!

P.S. nähere Informationen über meine Person gibt es auf meinem Profil und gerne auch über PN.......... *zwinker*
****o69 Mann
223 Beiträge
na dann ein "HALLO" in der gruppe hier
****ma Mann
54 Beiträge
kaputt vom WE
also mal butter bei de fische ich binn auch keine 20 mehr aber wie heist eswer feiern kann kann auch arbeiten ob zu hause oder sonstwo ich habe freitag nach der arbeit noch der lkw von meinem Ex schwiegervater repariert dann meinen Kleinen vom Kiga geholt den Haushalt geschmissen bis in die frühen morgenstunden bin dan um Halb 7 mit meinem sohn aufgestanden haben im garten gespielt und gearbeitet Zeltaufgestellt zum Grillen dann mit nen paar freunden gegrillt und gartenaktion kind bei oma abgegeben zum openAir gelaufen bis morgens um 5 asbach gesoffen (gings mir dann schlecht bäää) morgens um halb 9 aufgestanden kind bei der Ohma geholt immernoh total dicht zum Weißwurstfrühstück dann festplatz aufgeräumt un mit Abgebaut dan kinderbespassung bis zu Formel Eins kucken dan Kind enlich müde und ins bett dan Fubball kucken anschließen reste von grillparty beseitigen küche putzen nen bischen Chaten zwischendurch um 1 ins bett morgens um halb 7 wider raus kind fertig machen in kiga bringen auf die arbeit soo geht das immer weiter also jammert nicht.
****ma Mann
54 Beiträge
Danke
Mitleid will ich nicht war nen Geiles WE nur die Passende Frau an meiner Seite hat gefehlt .
Aber ich hoffe hier eine kennen zu lernen und dafür bin ich hier richtig und wer sich den Text durchliest endeckt nicht nur Rechtschreibfehler sondern auch das ich mich da kurz vorstelle,
also ich bin singel und dewegen hier und da die anderen alle berichten was sie gemacht haben tuh ich das auch.
Ich hätte auch mitjammern können aber jammern hilft nicht.
Ganz im gegenteil ich will noch mehr ich will f.. bis der Ärzt kommt um mein gegenüber wieder Fitt zu spritzen.
*nase* *fans* *kissenschlacht* *walk* *haumichwech* *freu2*
****68 Frau
141 Beiträge
Und noch ein Neumitglied ;o)
Erst mal D*A*N*K*E für die Aufnahme und ein Hallo an alle Mitglieder.

Da ich ganz neu bei Joyclub bin, lass ich mich jetzt erst mal überraschen, was hier so alles auf mich zukommt ;o).

Liebe Grüße Manuela
******vis Mann
22 Beiträge
Heyheyhey!!!
Tadaaaa!

Ich finde es schade dass Komplimente auch etwas kosten... naja, eines nicht:

Kompliment für die schnelle Anfragenbearbeitung an Samira!

Ich bin zwar hier schon lange dabei, jedoch habe ich noch null Erfahrung - also was Treffen oder Spielchen angeht.

Wer mag mir da ein wenig helfen?

Würde mich sehr freuen!

Man kann mich gerne in Fürth/Nürnberg/Erlangen auch mal treffen!

Aber ich denke dass ihr grad schon genug tolle Termine habt *zwinker*

Grüße, Ben
Danke für die Aufnahme!

Ich bin ein noch 24-jähriger Zwerg und hier auch komplett neu...
Derzeit lebe ich bei FfM, bin aber überzeugte Fränkin und arbeite daran, so bald wie möglich zurückzukommen....

Orientiere mich erstmal und lass mich überraschen. *g*

LG,
Rattila
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.