Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club TraumPalais
3121 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder die 2.

*****e78 Mann
2.159 Beiträge
Herzlich willkommen

und viel Erfolg bei deinen Rückkehrbemühungen
.
Hallo nach Franken,

gebürtiger Mittelfranke gesellt sich hinzu.

Kein Single aus Leidenschaft, aber auch nicht zwangsweise, sondern einfach, weil es ist, wie es ist und das ist auch gut so.

Ich freue mich die Gruppenbeiträge zu durchforsten und werde sicherlich auch ein paar Duftnoten hinter lassen.

hg

david
***ig Mann
3 Beiträge
hey an alle Frankensingle!

erstma danke für die aufnahme!
bin ein unterfranke aus dem kitzinger raum und nochnicht so alt, also eher noch jung. so lange bin ich noch net hier im joyclub und würde mich über neue kontakte sicherlich freuen.

was es sonst noch über mich zu wissen gibt steht in meinem profil. Falls ihr noch fragen habt dürft ihr mich anschreiben, aber natürlich dürft ihr mich auch so anschreiben freue mich immer über eine nachricht.

Liebe Grüße Flaig
*******500 Mann
105 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme, hier in der großen Gruppe... *g*

Ich suche hier aus dem Nürnberger Raum +- 100km aufgeschlossene Damen und Pärchen für Spaß und mehr... *zwinker* gern auch reiferen Alters. Das Alter meine ich ist relativ, man fühlt sich so alt wie man ist. Bin ein erfahrener Swinger, der weiß was Anstand zu Bedeuten hat.

Sexy Grüße Thomas
Ein nettes Hallöchen
so liebe Single-Gemeinde, vielen Dank dass ich so schnell aufgenommen wurde.
Ich bin ein geselliger Mann der dem Alleinsein nun den Kampf ansagt. Ich freue mich über nette Kontakte über das Netz und natürlich auch Real. Ich gehe gerne zum Fitness, und entspanne mich auch gern in der Sauna. Bei Sonnenschein gehe gerne FKK, ob am See oder zuhause.
Falls jemand in BT-KU Raum etwaiige Plätze kennt würde ich mich freuen davon zu erfahren.

Viele liebe Grüße aus Bad Berneck
die Neuen
sollen sich ja immer vorstellen.
Ich kenne das zwar anders, da müssen sich die Neuen immer hinten anstellen...
Aber naja - nicht wirklich neu im doppelten Sinne - eher wieder da.

Das ist aber auch ein Kreuz bis man(n) begreift wo man zu Hause ist....
*******h005 Frau
6.561 Beiträge
:-)
herzlich willkommen Adamare62 *roseschenk*

schön daß du in der gruppe "gelandet" bist. ich gebe dir mal einen virtuellen *kaffee* aus und schicke dir ganz liebe grüße aus lichtenfels.
Vielen Dank Sinnliche,
den werd ich jetzt aber geniesen. *bussi*
hallo liebe franken-singles *g*

ich bin der elliot. seit ca. 3 wochen neu im joy. ich danke für die aufnahme in die gruppe.

2 gesellige zusammenkünfte aus der nürnberger gruppe habe ich schon erleben dürfen und es macht mir sowas von spass, ständig tolle neue menschen kennenzulernen. daher stelle ich mich auch mal hier vor, denn schliesslich bin ich ja auch ein single *g*

ich würde mich sehr freuen, hier kontakte zu interessanten und attraktiven single-damen zu knüpfen.

schaut doch einfach mal auch in mein profil, vllt. sucht ihr ja genau das, was dort drin steht *g* und wenn, dann solltet ihr mich anschreiben, ich beisse nur manchmal - und wenn, dann ins ohrläppchen oder in den hals *g*

sympathische grüße

elliot - oder thomas
Hallo Sinlge-Gemeinschaft
Herzlichen Dank, fürs aufnehmen in eure Gemeinschaft

hi heiß steffen , und will mich auch bei euch vorstellen!!(siehe Profil)

Da ich ab mein Single-Leben beenden will ich würde mich schon sehr freuen,auch hier kontakte zu interessanten und attraktiven single-damen zu bekommen.

Ich bin freundlich, hab humor, lache gern und bin immer da wenn mich ein guter Freund braucht. Ich geniesse mein Leben in vollen zügen, denn man weiß nie wann der hammer fällt. Meine Leidenschaft ist Motorrad fahren auf Landstraßen und Rennstrecke das is der optimale ausgleich zur abreit.Ich bin viel mit Freunden auf Partys, Grillabend oder VW- Auditreffen unterwegs und sonst bin ich ein recht spontaner Mensch!!

Schreib Mich an , du wirst es nicht bereuen ;o)

Lg steffen
ein herzliches willkommen an unsere "Neuen".......*mrgreen*

LG die Schnegg
Hallo
ich will mich auch kurz vorstellen

Ich heiße Claudia und komme aus dem Coburger Landkreis.

Hier möchte ich etwas gegen meinen Singlestatus unternehmen oder zumindest nette Leute für ein Pläuschche kennen lernen.

Bin mal gespannt...
*******h005 Frau
6.561 Beiträge
:-)
na claudia, dann bsit du hier genau richtig.
herzlich willkommen im trupp und wenn du willst, dann melde dich mal bei mir. wir sind ja nicht weit auseinander und könnten mal gemeinsam was unternehmen.

gruß aus dem lichtenfelser landkreis
******ero Mann
10 Beiträge
Der neue aus Nürnberg
Ich wollte mich hie reinmal vorstellen.

Ich ich heiße Benni, bin 22 Jahre, männlich und seit heute Nacht wieder bei Joyclub angemeldet (falls sich jemand wundert den Nicknamen schon mal gelesen zu haben). Leider gibt´s meine altes Profil nicht mehr.

Als ich diese Gruppe fand dachte ich doch gleich das sie bestimmt was für mich wäre. Denn nette Leute lerne ich immer gern kennen, erst recht wenn sie aus der Umgebung sind und auch die gleichen Interessen haben.

Auf ein nettes Zusammensein (Zweideutigkeit erwünscht)
Nachdem mich hier sicherlich auch noch nicht sehr viele kennen wollte ich mich auch nochmal kurz vorstellen.

Ich komme aus Nürnberg, 26 Jahre alt, Single, Nichtraucher, unternehme gerne etwas mit Freunden und treibe viel Sport. Ansonsten lache ich viel und bin ein lustiger, offener und denke ganz symphatischer Typ *zwinker*

Ich suche hier neue nette Kontakte und Bekanntschaften!

Wer noch Fragen hat darf mich gerne anschreiben.

Liebe Grüße und eine schöne Zeit miteinander *g*
****der Mann
8 Beiträge
Hallo erst mal ;-)
Bin ein langweiliger glatzköpfiger Moped-Fuzzy, der eigentlich nix weiter als seinen Job und seine Maschine liebt. Haus, Auto, Boot & Pferd hat die Frau bei der Trennung behalten. Na gut, es war ein Hund und kein Pferd. O.K., ein Boot hatte ich auch nie. Aber sonst stimmt das so ziemlich *zwinker*
Die Kids sind erwachsen und abgehauen. Die Exfrau ist Geschichte. Was gibt`s noch für mich? Um das herauszufinden, hab ich mich hier angemeldet. Mein Profil ist schlichtweg bullshit, hab noch keine Zeit zur Überarbeitung gefunden.
Ich denke, das reicht für`s Erste. Man(n/Frau) sieht sich sicher irgendwann mal. Bis dahin viel Spaß Euch allen hier im Forum und was weiß ich wo *zwinker*
herzlich Willkommen und viel Spass hier

lg Jole *blume*
*******h005 Frau
6.561 Beiträge
lächel
na dann gehts dir ja wie vielen von uns. *troest*

ein *herz* liches willkommen hier bei den singles franken.
bist du auch beim sommerfest am samstag mit dabei?
wird bestimmt wieder lustig.

grüße aus lichtenfels
Hairy2 bin neu hier
Hallo an die Gruppe und ich freue mich auf eine lustige Zeit.
Nette Leute, entspannte Feten, fröhliches Beisammensein,
so stelle ich mir das hier vor.
Ich bin Single und habe bestimmt die eine oder andere Macke,
ich liebe die Natur und ein schönes Lagerfeuer,
bin schon mal mit dem Radl unterwegs und schwimme gerne nackt.
Würde mich freuen wenn sich mit FKK was ergibt, damit ich nicht immer alleine im Garten die Sonne anbete.

Liebe Grüße

Hairy2
also Neuer
nackt zu schwimmen ist kein Verbrechen, an nackt radeln würden sich die Leute schon eher stören.
Aber einer, der behauptet die Natur zu lieben und sie dann am liebsten abbrennt.... das klingt wirklich nach ner Macke... *zwinker*

Macht aber nichts, damit bist Du hier genau richtig - der Name Single-Gruppe ist eh nur Tarnung!

Viel Spass hier
adel
*haumichwech*

@***lo die Gruppe sollte in den Adelstand erhoben werden
schon gehts los
eine meiner Macken ist:
ich besitze keinen DRUCKER

hoffe ihr lasst mich zum Sommerfest auch ohne diesen fetzen Papier

Hairy2
na da wirst du wohl was leckeres mitbringen müssen, um uns zu bestechen *grins*
Geschenke
die erwartete man schon immer und es hat sich bis heute doch tatsächlich nichts verändert.
Da fühle ich mich gleich wie zu Hause.

Erblickte das Licht der Welt Anno 558 in Franken / Rätien um Alter von 18 Lenzen meine Sesterzen als Söldner zu verdienen. :-)) grins

Wie handhabt ihr das mit dem Essen und Trinken?
warum sollte man an dingen die sich bewährt haben auch was ändern *zwinker* ...
zu essen und trinken bringt jeder mit ... schau doch mal in den "versorgungsfred"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.