Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club TraumPalais
3122 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder die 2.

... und ich gehe davon aus, dass du die "urlaubs-, aus-, eiszeit" zum üben nutzt *zwinker*
Fremdgeblasen?
Oder ist die Flöte etwa mutiert??? *schock*

*haumichwech*
...samira...bläst du dann die posaune? *floet* *rotwerd*
Urlaubs aus Zeit...sprich Eiszeit wird dazu genutzt meine Kenntnisse in Bezug auf Blasinstrumente zu erweitern

angefangen hab ich bereits mit Flöte, Posaune ist nicht mehr weit entfernt davon *lol* *floet*
*********cita Frau
3.418 Beiträge
*freu2* *freu*

dann muss ich schnell wieder fit werden, damit ich dabei sein kann.
Hier ist ein Neuer....
... der einer Einladung zum Beitritt gefolgt ist.

Neumarkt ist zwar nicht mehr in Franken (ich weiß, wir sind alle Mossbüffel *ggg* ), aber da ich in der Schwabacher Ecke aufgewachsen bin und den Dialekt immer noch fehlerfrei beherrsche, zähle ich mich immer noch dazu.

Also, ihr lieben Frannggn, ich freue mich auf diese Gruppe und das, was daraus sonst noch so wird.

Liebe Grüße

Baldy
Norisring 2010
Na hallo erst mal
Der neue grüßte alle Sigels in Fraken,

Freu mich das ihr mich in euren netten Kreis aufgenommen habt.

Wünsche euch allen einen schönen sonnigen Sonntag...

Gruß Alex
hm
Da fehlen ein paar T sorry ,lach
hallo bendix73
was fehlt *g* ein paar t - würde sagen es ist ein n :-), war halt die aufregung.

ich bin auch neu im single franken - vielleicht sieht man sich bei einem treffen.

bis dahin

missdivine
jepp
Ja auch die n

Danke dir .....
würde mich freuen..

LG Alex
*******h005 Frau
6.561 Beiträge
:-)
hallo alex

auch ein *willkommen* von mir. schön, daß du in unserer gruppe gelandet bist *freu2*

liebe grüße aus lichtenfels
danke
DANKE

Sehr nett von euch (DIR)

Schönen Sonntag noch!!!!
allen
neu dazu gekommenen oder heißt das erschienenen wünsche ich viel Spaß in und mit unserer Gruppe *zwinker*

besonders liebe Grüße aus Fürth
danke
Danke Dir

Den lieben gruß gebe ich umgehend zurück...

Lg Alex
aber es gibt auch
noch mehr Männer bei den "Sigles Fraken"...

auch von mir ein herzliches Willkommen im Tollhaus... *zwinker*
Danke Dir.......

So schlimm....... Lach

Lg Alex
auch von mir ein herzliches willkommen und viel freude und spaß hier mit und bei uns.
glg die schnegg
danke
Danke dir.....

Das hoffe ich mal das es so sein wird......

Schmatz
Moment a mol!!!!!
Wieso bekommt schneggla jetzt nen Schmatz und wir anderen, die Dich so nett begrüßt haben, nicht???

So wählerisch?? Jetzt schon???
bello bello *skeptisch*

bist heut wieder anhänglich? lass dir halt den schmatzer von bendix einpacken und am nä. single stammi aufdrücken ... *hand* aber bitte dabei in die kameras schauen ..gell...*smile*
Na schön
Wer will wer hat noch nicht.....

Guten..... gibt man doch ein Küßchen.....

Lg Alex
elliot ich hab dem bello gerade ein Trost *bussi* aufgedrückt und ihm ne Latte serviert denn von Speckeiern haben wir genug *ggg*
boah sami ... *motz* das war jetzt nen ganz fieses ding, mir brühend heiss mitzuteilen welche privilegien bello hat und ich nicht *heul2*....solltest du nicht im bett liegen und kurieren ?? anstatt anderen eine latte zu machen *hand*

lass mich raten - bello hat dir das frühstück ans bett gebracht und zum dank hat er ne latte bekommen ?? - pfff *lol*
*troest* richtig eliot *top*
bello hat heute morgen serviert,rührige Eier, Quittengelee, Hörnchen und Quark- Schneggla und zum Dank hat er von mir jetzt ne Latte bekommen
aha...ich notier mir das gleich mal, wie man sich bei dir verdient macht....*smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.