Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club TraumPalais
3122 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder die 2.

quark-schneggla *gruebel*..... sami ich wußte garnicht das ich auch dabei war *lol*

so hier einmalig nen schmatzer für unsere neuen und "alten"..... aber für weitere knutschereien gemmer in den bussi-fred.....
Neu in der Stadt
Hallo,
wohne nun erst seit drei Wochen in Nuernberg. Deshalb wurde ich freuen hier möglichst viele nette Menschen kennen zu lernen.
Und nicht nur bezogen auf eine Frau, Sex oder Beziehung. Wurde mich freuen nuernerg kennen zu lernen und gemeinsam etwas zu unternehmen.
Von Oper bis Tauchen. Von Tennis bis Inline. Bin nicht gern auf dem Sofa... Moechte Leben und dies auch jeden Tag.....

So wuensch euch allen ein schoenes Wochenende:-)

Michael

Freu mich sicher über Post
*tipp* *tipp*
na dann
herzlich willkommen in Nuernberg...und viel Spass hier im Joy..die richtige Gruppe hast schon gewaehlt...

*blume* lg Jole
Vorstellung
nen wunderschönen zusammen,

hmm bin recht neu hier... war eine ganz Zeit lang nur mal so dabei ohne mich bzw. mein Foto als "echt" speichern zu lassen.
Nun gut jetzt ist es soweit.

Komme aus Schweinfurt, bin kein Bezahler daher kann ich auch nicht schreiben nur Antworten.

Wenn interesse besteht einfach mal bei mir melden...

Freue mich

servus zusammen
****oro Mann
23 Beiträge
Tja
Nachdem mich mein Kollege hierauf heiß gemacht hat,
möchte ich auch mal Hallo sagen und hoffen, hier schnell Kontakt zu anderen tollen Leuten zu finden *g* *smile*

eine haben mich hier schon sehr inspiriert, mal sehen was daraus wird, auch Sabrina_1989 *top2* , der Grund, weshalb ich mich hier demnächst zum Premiummitglied machen werde.
Ansonsten viel Spass Euch allen *walk* *yo*

Und sehr coole Smiley hier
*kissenschlacht*
Und wieder ein Neuer
Hallo zusammen,

wollte mich nur kurz vorstellen.
Heiße Frank, bin 33 und mobil. Wohne in Cadolzburg bei Fürth und würde mich über nette Kontakte hier freuen, mit denen man was zusammen unternehmen kann. Habe 3 Katzen und bin IT-Systemelektroniker.
Spiele gerne Tisch-Tennis, Billard, Bowling und lerne gerade Inliner.
Treffe mich gerne mit Freunden und liebe Spieleabende genauso wie weg zu gehen.
Freue mich auf jeden neuen Kontakt hier.

Lieben Gruß

Frank
Hallo

wollte mich nur kurz vorstellen.
Heiße jörg , 43 jung und mobil. Wohne in Roth und würde mich über nette Kontakte hier freuen, mit denen man was zusammen unternehmen kann. Arbeit im 3 Schichtbetrieb .
Spiele gerne Dart , gehe gerne ins Kino und treffe mich gerne mit Freunden .
Freue mich auf jeden neuen Kontakt hier.

Lieben Gruß

Jörg
****_by Mann
125 Beiträge
mooooiiiiin
Ich bedanke mich auch recht herzlich fuer die Aufnahme in die Gruppe.
Einige kennen mich ja schon, die Anderen werden mich noch kennenlernen fg spaetestens bei den Stammtischen.

Freu mich nun auf neue Kontakte und ausgiebige Unterhaltungen und Erfahrungsaustausche.

LG Tuxi *wink*
**89 Mann
3 Beiträge
Vorstellung
Hallo,

als neuer in der Gruppe wollte ich mich kurz vorstellen und für die Aufnahmen bedanken.

Ich bin Chris, war schon mal vor einem Jahr im JC registriert aber kaum aktiv. Mal sehn ob es jetzt klappt.
Leben tue ich in der Nähe von Erlangen. Die Freizeit hat bei mir viel mit dem Motorrad zu tun, entweder fahren oder schrauben. Beim Fahren wir der Offroad Anteil immer größer, aber auch gerne die kleine Feieraben bzw. WE-Runde durch die Fränkische oder ins Gebirge.
Ein weiters Hobby ist das Bogenschießen - gibt es hier welche die auch Feldbogen schießen?

Bisl bald dann
Chris
willkommen
Allen neu *zwinker* dazu gekommenen ein *herz* liches willkommen

wünsche euch viel Spaß in und mit unserer Gruppe

*blume* sami
so
nun da ich ja auch wieder im Singleleben angekommen bin, will ich hier ein kurzes Hallo hinterlassen und hoffe einige schöne Zeit hier verbringen zu können:-)
Hallo alle zusammen
Ich bin eine aktive Motorradfahrerin und tanze auch sehr gerne. Es würde mich freuen, wenn ich hier auch in diesem Bereich Kontakte finden würde.
hallo
aus dem schönen Frankenland.

Ich bin ein junger Mann und komme aus der nähe von Würzburg.
Bin momentan single und würde gerne neue kontakte kennenlernen.

ich freue mich schon mal auf diese Gruppe.

Lg H_f_U
hallo
Als neuer Single bin ich nun auch in dieser Gruppe und freue mich auf reale Treffen.

Denn nur was real ist, ist auch wahr

lg zwiebel
hallo und herzlich willkommen an alle unsere neuen.

glg die schnegg
huhu
Na hallöle bin die Nadl und sag mal zu allen danke für die Aufnahme
bis denni lg
*****s08 Mann
289 Beiträge
Hallo,
ich bin Carlos und bedanke mich für die freundliche Aufnehem. Und hoffe, hier interessante Leute kennen zu lernen.

lg

Carlos *g*
ein...
...herzliches hallo an alle mitglieder

vielen dank für die nette aufnahme in die gruppe...
ich freu mich auf eine aufregende zeit mit euch...(-;

daniela (-:
********1_by Mann
137 Beiträge
Hallo Denni und Carlos,
herzlich Willkommen in der Gruppe...

Ich hoffe wir lernen uns alle mal persönlich bei einem Gruppentreffen statt.

Viele Grüße
Jörg
*******h005 Frau
6.561 Beiträge
:-)
ein *herz* liches willkommen wohin, carlos und daniela in unserer truppe.
ihr seid genau richtig hier.*troet*

ich hoffe euch mal auf einem unserer stammis kennenzulernen.. geht immer recht lustig zu.

gruß aus lichtenfels
**********e_day Mann
2 Beiträge
Hi...
Verewige ich mich hier auch einmal *g*
und wünsche ein fröhliches hallo in die Runde.
LG
*****ger Mann
265 Beiträge
na dann
reih ich mich doch hier auch mal mit ein: bswinger, Motorradfahrer, FKK-Bader und swinger im Sommer, Sauna-Liebhaber, Skifahrer und swinger im Winter *top2*
*******2015 Mann
10 Beiträge
Hallo zusammen
ich bin auch ein neues Mitglied in der Gruppe, und möchte allen ein
herzliches Hallo sagen!
lg Marco
*******h005 Frau
6.561 Beiträge
na dann mal ein fröhliches hallo von meiner seite allen neuankömmlingen.
wenn ihr euch mit einbringt und mal ab und zu zu einem stammi oder einer veranstaltung geht, dann werdet ihr sehr schnell feststellen, daß wir ein recht lustiger haufen sind. hier kann man sich so richtig wohl fühlen.

liebe grüße aus lichtenfels
******983 Mann
10 Beiträge
Neu in Coburg
Hallo zusammen,

mich hats nach meiner Weltreise beruflich nach Oberfranken verschlagen...auch ein Grund warum ich wieder solo bin *g*

Kurz zu mir, ich bin 27 Jahre und verbringe meine Zeit am liebsten damit an meinen VW-bus rumzuschrauben und meine nächste Rucksackreise zu planen!

Würd mich auf coole Kontakte hier freuen!

Achja, ich such noch jemanden zum Badmintonspielen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.