Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club TraumPalais
3119 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder die 2.

Nochmal Hallo...
Dann meld ich mich hier auch mal...

-ganz neu (hier zumindest)
-echter Franke
-und Single

Vielleicht ja bis bald,
Schönen Sonntag noch
******aas Mann
1.590 Beiträge
Da ich gerade erst in Franken ankomme...
...bin ich ein ganz braver Gast und betreibe Vorstellungstextrecycling *zwinker*

Mal fix ein paar Worte zu mir:

• Einwanderer aus dem Rhein-Main-Gebiet
• Neuling im Raum Würzburg
• bisher häufiger in Mittelfranken/Oberbayern unterwegs
• Weintrinker
• beruflicher Vielquatscher
• privater Tiefzuhörer
• und interessiert an Leuten, Land, Kultur, Musik (jaja, das klingt stark nach Wein, Weib & Gesang...)

Bin gespannt, was hier alles passiert.

Beste Grüße, CM
*****non Frau
3.550 Beiträge
*willkommen*

an all die neuen, die in den letzten hierher gefunden haben *g*

@******aas:
und betreibe Vorstellungstextrecycling *zwinker*
*lol* ... damit können wir hier auch leben.
@allen...
neuen ein liebes hallo und viel spass...
grüßle
elke (hexchen)
Danke....
...für die super schnelle Aufnahme in der Gruppe.

Ich bin seit längerem im Joy dabei und fühle mich hier richtig gut aufgehoben.
Zudem bin ich als Co-Mod in der Gruppe Kunderbunt - BaWü unterstützend tätig.

Ich freue mich auf nette Gespräche und vielleicht den ein oder anderen Persönlichen Kontakt.

LG

Tiefeseele
****E40 Mann
3.246 Beiträge
Hallo Ich bin nun auch da . . .
hallo nun ich soll mich "Vorstellen" ! nein nein ich möchte mich auf keinen fall in den vordergrund drängen!
oder habe ich da etwas falsch verstanden ?
Aber ich könnt schreiben was ich mir hier vorstelle:
naja nette leute kennenlernen was ich mir hier in den vordergrund stelle!
Vielleicht auch bei dem ein oder anderen treffen der Gruppe mit zu helfen etwas vorzubereiten?
Ach und da bin ja noch "ICH"
In ein paar worten :
ich bin ein ruhiger typ wobei wenn man mich etwas herraus lockt bin ich immer dabei!
Naja meine hobby ist auf meinem profil doch sehr gut beschrieben!wer aber fragen hat darf gerne fragen.
Single das ich bin brauche ich glaub nicht zu schreiben sonst hätt ich mich nicht hier bewerben brauchen.
nun erhoffe ich nur noch das ich viele leute hier kennenlerne und auch viele treffe.
ach noch etwas !
Ich bin kein franke aber das soll nicht heissen das ich etwas gegen die habe ! nein im gegenteil ich muss mich bedanken das ich in die gruppe aufgenomen wurde. *wink*
*****non Frau
3.550 Beiträge
Und ich sag mal *willkommen* an all die Neuen, die in den letzten Tagen hinzugekommen sind und sich hier vorgestellt haben.

Viel Spaß hier in der Gruppe und auch bei realen Treffen *g*
*********P_by Mann
12 Beiträge
Ich bin drin!
Yihaaa, nein, ich hab's nicht nur in den Recall geschafft, sondern bis hierher, in die innersten Reihen, juchheee *zwinker* Ich machs kurz mit der Vorstellung: Als gebürtiger Berliner habe ich die größte Zeit meines Lebens im fränkischen Dreieck Coburg-Würzburg-Nürnberg verbracht und liebe das Leben fränkischen "Medrobole", freu mich Euch da draußen auch mal live und in Farbe kennen zu lernen. Wenn ich das aufder Homepage richtig gesehen habe, gibts jaetliche Gelegenheiten dazu...lg Monsieur P(eter)
...
na dann viel spass hier in der gruppe...

nette grüße elke
Grüße
Hallo Leute,
Mein Name ist Pat und ich komme aus der Nähe von Ansbach. Hoffe hier nette Singles aus dem Raum Ansbach kennen zu lernen. Man kann mich gerne auf dem Laufenden halten was in der Region so los ist. Wohne noch nicht so lange hier. Freu mich über jede Mail.

Gruß Pat
hi pat...dir viel spass in dieser gruppe...gruss hexchen
****E40 Mann
3.246 Beiträge
*les* da ist jemand neues na dann *willkommen*

lg MATZE40
Halli Hallo
Hallo liebe Franken, Zugroaßte und andere...ggg
Bin seit heute auch neu in der Gruppe. Ich heiße Peter und komm aus Bayreuth. Hoffe, ihr seid alle lieb zu mir, denn ich bin´s ja auch...ggg
Liebe grüße
Peter
*willkommen* dir viel spass hier...
**********r9503 Paar
485 Beiträge
Aus Oberfranken
Hallo zusammen als neues Mitglied in dieser Gruppe möchte ich mich kurz vorstellen. Ich komme aus Hof in Oberfranken, bin 48 Jahre alt und Singel. Ich hoffe hier nette Leute kennen zu lernen evtl. auch für die schönste sache der Welt. Ich bin an allem neuen sehr interresiert, habe schon ein wenig Swingererfahrung sammeln können, mag den wilden heußen Sex aber auch mal kuscheln.

Also Leute haut in die Tasten, würde mich über Post von euch freuen.
Servus!
Tjoa, so schauts aus, etz binnich aramal hier.

(momentan) 24, (fast chronisch) Single (oder einfach nicht fürs Beziehungsleben gemacht) und stets aufgeschlossem (fast) allem gegenüber. Zudem wortwewandt, redebegeistert, hilfsbereit und laut Aussage einiger, gut. Und obendrein Nürnberger - schon immer gewesen.

So viel also zu mir. Wer mehr wissen will, wird sich schon auf meinem Profil umsehen und/oder mir schreiben. (Selber kann ich das ja leider nicht...)

Oder man sucht und findet mich an passendem anderen Ort im Netz wieder. Nur garantiert nirgends unter diesem Nick.
****E40 Mann
3.246 Beiträge
ich *les* da ist jemand neues da . . . na dann *willkommen* und hau in die *tipp* das es hier nicht zu *oede* wird . . .
*****mex Mann
26 Beiträge
Hallo!
Hallo! bin 26 Jahre alt, single und komme aus Lateinamerika, suche Spass hier in Deutschland, Mädels, meldet euch bei mir! ich warte auf euch! Grüsse!
Herzliches Hallo,
an alle neuen Mitglieder.
Wünsche Euch hier viel Spaß und nette Bekanntschaften.

LG

Frank
hallo an alle neuen und viel spass hier..gruss elke
Hallo ins schöne Frankenland
Hallo Leute,

ich wollte mich nun auch einfach kurz vorstellen.

Mein Name ist Stefan und ich bin nun seit fast 1 Woche bei Joyclub, bisher gefällt es mir sehr gut und möchte nun weiterhin nette Leute aus der Gegend kennenlernen.

Den Rest findet ihr ja in meinem Profil.

lG

Stefan
*****non Frau
3.550 Beiträge
*willkommen*

an alle Neuzugänge in der letzten Zeit und schön, dass ihr euch auch vorstellt.
Für Vorschläge jeglicher Aktivitäten, im erlaubten Rahmen *zwinker* sind wir immer offen *ggg*

Viel Spaß hier bei den Singles und nette Kontakte wünsche ich euch.

LG Anon
Hi,

dann möcht ich auch kurz Hallo sagen...bin hier im Joy noch nicht so lange und hab endlich die Gruppe Singles Franken entdeckt. Gut, wenn man jetzt mein Profil anguckt, ich wohne noch nicht in Franken. Aber bin eine gebürtige Mittelfränkin und ziehe auch demnächst wieder in die Heimat. Daher bin ich dann hier doch ganz richtig...

Liebe Grüße
@ BlackMamba84
Dann herzlich willkommen BlackMamba84.

Viel Glück, Spaß und Erfolg wieder im schönen Frankenland und in der Gruppe.
Dann bist Du ja sozusagen ein Re-import !?! Hihi

LG
Danke, danke...
Es ist noch ne Weile hin, aber freu mich auch schon wieder auf "meine" Stadt...
Ja, Re-Import triffts ganz gut *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.